Allgemeines Fragenthema

@Scotty1928 TransparentShield macht, wenn du ein Schild in der Hand hast, das Schild durchsichtig, LowerShield macht es kleiner, so das es die Sicht nicht mehr behindert.
 
Ich wusste nicht in welches Thema damit... Aber, ich habe einen Bug entdeckt, der Womöglich vom Server ist. Wenn ich eine Choruspflanze abbaue werden die Chorusfrüchte gedroppt aber ich kann sie nicht einsammeln! Ebenfals werden sie immer erneut gedroppt also ''lähmt'' es Minecraft stark. Im Singleplayer passiert das nicht, ein Re-log hilft auch nicht. Was tun?:confused:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mrs_Smauq
Da hilft es nur den Chunk kurz entladen zu lassen. Wenn also niemand in der Nähe ist, mal für eine Minute an den Spawn porten und dann wieder dorthin zurückporten/-laufen. Der Bug wird hoffentlich bald gefixt.
 
Gibt es eine Mod, die das TS-Fenster während des Spielens mit Tastendruck ins Bild holt, so dass ich weier bauen kann, aber das TS-Fenster sehe? Ich glaube, ich hab da was gesehen, finde es aber nicht mehr, auch nicht mit google.
 
Ostergeschenke

Hi Leute,
ich kann bis nächsten Mittwoch nicht auf den Server. Kann ich mir trotzdem immernoch mein Geschenk, welches ich durch die 400 Ostereier bekommen würde, abholen?
LG
Fussballgott681
 
Wenn ich einen Beitrag schreibe und einen Link einfüge dann sieht der komplette link nicht schön aus. Bei anderen Beiträgen sehe ich, dass der Link hinter einem beliebigen Wort hinterlegt ist.
Wie bekommt man das hin?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler