Allgemeines Fragenthema

Wird man eigentlich, wenn man mit dem Handy online ist, nach einer Zeit vom AFK-Kicker gekickt?
 
Meine Antwort bezog sich auch auf das Schweben.
@tth2507 fragt aber nach der technischen Ursache für das Schweben, normalerweise müsste ein Spieler, der zum Spawn teleportiert wird, für eine oder zwei Sekunden schweben und landet dann auf dem Boden, bei den Chat apps bleiben die Spieler kurioserweise in der Luft. Ich denke, diese Frage könnten nur die Devs sicher beantworten, aber ich vermute, dass die Chatapps offenbar nicht mit Bewegungsinformationen umgehen können und daher auch keine Aktualisierung der Position stattfindet, was verhindert, dass der Spieler "landet".

Vielleicht fragst du sowas, @tth2507, am Besten einen Dev über eine PN.

- - - Aktualisiert - - -

Wird man eigentlich, wenn man mit dem Handy online ist, nach einer Zeit vom AFK-Kicker gekickt?

Ja.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507
Würde Jm, der auch ein Aufnahmeprogramm hat (z.b. für ein video drehen) vom Staffteam von einer Fläche was aufnehmen ( da die den schönen Vorteil haben zu fliegen :) ) oder ist es gar unmöglich weil zum Beispiel die Zeit dazu fehlt usw? ^^ Hoffe meine Frage ist verständlich ausgedrückt x.x

Smauqi
 
ne andere frage: beim brauen in der 1.9 braucht man blaze pulver glaub ich und wäre es möglich das das schon automatisch drin ist das ist nämlich extrem blöd
 
ne andere frage: beim brauen in der 1.9 braucht man blaze pulver glaub ich und wäre es möglich das das schon automatisch drin ist das ist nämlich extrem blöd


Ich bin mir nicht ganz sicher, aber du kannst bestimmt an die linke seite einen Trichter dran tun und den voll mit "blaze pulver" machen, sodass du nicht Ständig neues in den Braustand nachlegen musst ;)
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber du kannst bestimmt an die linke seite einen Trichter dran tun und den voll mit "blaze pulver" machen, sodass du nicht Ständig neues in den Braustand nachlegen musst ;)

Völlig unnötig ... laut wiki hält ein Lohenstaub 20 Brauvorgänge ... bei einem Stack im Slot macht das 1280 Brauvorgänge, wenn du da regelmäßig nachlegen musst, hast du meinen vollen Respekt.
 
Eingangsbogen von Desertcity weg

Hallo erst mal.Ihr habt bestimmt durch Azullus und GDomis Anträge schon von Desert City gehört.Also jetzt zum eigentlichen Thema:Ich habe auf der Zone Silaus#1 (die Silaus und ich bewohnen)einen Eingangsbogen von Desertcity gebautt.2 Wochen später gehe ich da vorbei und der Bogen ist weg.Stattdessen steht da jetzt ein Haus von xIVortexx steht und zwar auf der zone (wie könnte es anders sein)xIVortexx#1.Ich find es jetzt ein bisschen Schade da ich jetzt nicht mehr in dieses Richtung schauen kann,der Bogen weg ist,die zone Silaus#1 verkleinert wurde und ich oder Silaus nicht informiert wurden.Ich hoffe auf eine aufklärende Antwort LG Stormfightkiller
 
Blöde Frage: Bist du sicher, dass du den Bogen auf der Zone gebaut hast? Über die Zonengrenze hinauszubauen ist möglich und nicht unüblich (sofern man damit nicht auf eine andere Zone baut - ungezonte Gebiete sind bebaubar). Wenn ich auf der Map die Zone von xIVortexx ansehe, ist ihm das (nach Westen) auch passiert.
 
@Stormfightkiller
Thema hier her geschoben. Nicht jede kleine Frage braucht ein Thema.
Der User hat einfach eine Zone neben dir gesetzt und der Bogen (der jetzt kein besonders Bauwerk war) wurde dann vom Team entfernt da er keinen nutzen mehr hatte da er direkt vor dem Haus stand.
 
Find ich alles in Ordnung nur ist halt doof wenn man nicht wenigstens mit einem Schild informiert wird, wie das sonst auch gemacht wird
 
Ich habe Probleme auf dem Server zu kommen ... Wird da irgendwas gemacht? Meldung : Konnte nicht mit den Server verbunden werden. Versuche es später noch einmal.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler