Das kann (konnte?) man eigentlich in der App einstellen. Aber naja, die Meisten werden wohl nicht in die Einstellungen schauen.Warum schweben die ganzen Handyappnutzer eigentlich am Spawn?
Das kann (konnte?) man eigentlich in der App einstellen. Aber naja, die Meisten werden wohl nicht in die Einstellungen schauen.Warum schweben die ganzen Handyappnutzer eigentlich am Spawn?
Das kann (konnte?) man eigentlich in der App einstellen. Aber naja, die Meisten werden wohl nicht in die Einstellungen schauen.
@tth2507 fragt aber nach der technischen Ursache für das Schweben, normalerweise müsste ein Spieler, der zum Spawn teleportiert wird, für eine oder zwei Sekunden schweben und landet dann auf dem Boden, bei den Chat apps bleiben die Spieler kurioserweise in der Luft. Ich denke, diese Frage könnten nur die Devs sicher beantworten, aber ich vermute, dass die Chatapps offenbar nicht mit Bewegungsinformationen umgehen können und daher auch keine Aktualisierung der Position stattfindet, was verhindert, dass der Spieler "landet".Meine Antwort bezog sich auch auf das Schweben.
Wird man eigentlich, wenn man mit dem Handy online ist, nach einer Zeit vom AFK-Kicker gekickt?
Wird man eigentlich, wenn man mit dem Handy online ist, nach einer Zeit vom AFK-Kicker gekickt?
Allerdings resetten Chatnachrichtn im Global - meiner Beobachtung nach - den Timer.
ne andere frage: beim brauen in der 1.9 braucht man blaze pulver glaub ich und wäre es möglich das das schon automatisch drin ist das ist nämlich extrem blöd
ne andere frage: beim brauen in der 1.9 braucht man blaze pulver glaub ich und wäre es möglich das das schon automatisch drin ist das ist nämlich extrem blöd
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber du kannst bestimmt an die linke seite einen Trichter dran tun und den voll mit "blaze pulver" machen, sodass du nicht Ständig neues in den Braustand nachlegen musst![]()
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber du kannst bestimmt an die linke seite einen Trichter dran tun und den voll mit "blaze pulver" machen, sodass du nicht Ständig neues in den Braustand nachlegen musst![]()
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.