Allgemeines Fragenthema

Ich hätte da mal eine Frage ans Serverteam...
Könntet ihr bitte mal die NPC's auf 1.9 Uptdaten? Sonst gibt es keine Mending-Bücher und so. :D
Währe sehr dankbar
 
Hallo Mama hier habe jetzt auch Minecraft jetzt spiele ich (wenn man das so nennen will) und meine Tochter kommt nicht mehr in ihrs habe aber zwei Accounts....
 
Im Launcher gibt es unten rechts den "Switch user" Knopf. Dort einfach mal draufdrücken, dann gibts da eine Auswahlmöglichkeit.
 
Weniger eine Frage als eine Anregung:

Ich fände es sehr hilfreich, wenn beim /measure-Befehl temporär zwei Blöcke als Markierung angezeigt würden, ähnlich wie beim erstellen einer Zone. Das könnte dann z.B. Bedrock, farbige Wolle oder ein Beacon sein und wäre definitiv übersichtlicher.
 
Eiletränke

Liebes Team,

ich habe vor der 1.9 Eiletränke im voteshop gekauft, doch diese sind ja nun bekanntlich zu dierektschadenstränke umgewandelt worden. Daher möchte ich fragen ob die Möglichkeit besteht, diese umzutauschen, gegen die neuen Eiletränke.

MFG nico231231
 
Kann mir irgendein Staffler (Oder vllt auch anderer Spieler?) sagen, bis wann die Ostereier im Vote-Shop verfügbar sind? Wie das Osterevent, auch bis zum 31 März? Freue mich auf schnelle Antwort.
 
Ich habe auch noch eine Frage: Dürfen Resource Packs, die die Gesichtsfeldeinschränkung durch einen Kürbis auf dem Kopf aufheben, verwendet werden?
 
Ich habe auch noch eine Frage: Dürfen Resource Packs, die die Gesichtsfeldeinschränkung durch einen Kürbis auf dem Kopf aufheben, verwendet werden?

Danke an Crazy_CreeperHD und ImEthen, aber ich hätte gerne eine Antwort von einem Staffler. Sollte ich wegen "unfairen Vorteilen" bestraft werden, hilft es mir leider wenig, mich auf eure Antworten zu berufen :(
 
Wenn wir schon mal bei dem Thema sind: Wie schauds denn mit TransparentShield- oder LowerShield-Packs aus?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler