Allgemeines Fragenthema

Einfaches Prinzip, ich meine sogar mal vom Staff gesagt:


Klar ist Griefing in der FW auch verboten, aber es wird in der FW halt nicht so intensiv verfolgt, weil es ja irgendwo auch die eigene Dummheit des Spielers ist, der unbedingt seine Dias und anderen kram in der FW hinterlässt. Der Staff hat mit der Hauptwelt und anderem kram in seiner Freizeit genug zu tun, daher gibt es diese "Strafverfolgung" nicht mehr.

Sprich es ist halt einfach etwas "Unklar", einerseits verboten, aber es wird nicht immer bestraft.
-----------

Persöhnliche Meinung ist ja: Wer unbedingt in der FW bauen, statt farmen, möchte, dem ist ja bewusst, das sein kram spätestens zum Reset sowieso weg ist. Und obs nun ein Spieler macht oder der Staff beim Reset, ist im Endeffekt das gleiche. :p
 
Persöhnliche Meinung ist ja: Wer unbedingt in der FW bauen, statt farmen, möchte, dem ist ja bewusst, das sein kram spätestens zum Reset sowieso weg ist. Und obs nun ein Spieler macht oder der Staff beim Reset, ist im Endeffekt das gleiche. :p

´Naja, beim einem ist es einfach weg, beim anderen kann das Zeug noch verwendet werden,
Bauwerke zerstören, ist natürlich blöd, wie oben bereits dargestellt, ging es eher um das Aushöhlen von Chunks und so, also in gewisser hinsich unnatürliches Terraforming, welches vermieden werden sollte, aber wie ist das, wenn man einfach das Gras oben drauf lässt und den Rest dadrunter mitnimmt, am Rand der FW würde es vielleicht nie jemand bemerken, und beim Zufallsteleport, würde man auf das Gras teleportiert werden.
Auch dann wäre man geschützt, da man nie den Block auf dem man steht abbauen solllte, man hat nur nen Pronblem wenn man in ein Loch reingeschubst wird(Mobs).
 
´Naja, beim einem ist es einfach weg, beim anderen kann das Zeug noch verwendet werden,
Bauwerke zerstören, ist natürlich blöd, wie oben bereits dargestellt, ging es eher um das Aushöhlen von Chunks und so, also in gewisser hinsich unnatürliches Terraforming, welches vermieden werden sollte, aber wie ist das, wenn man einfach das Gras oben drauf lässt und den Rest dadrunter mitnimmt, am Rand der FW würde es vielleicht nie jemand bemerken, und beim Zufallsteleport, würde man auf das Gras teleportiert werden.
Auch dann wäre man geschützt, da man nie den Block auf dem man steht abbauen solllte, man hat nur nen Pronblem wenn man in ein Loch reingeschubst wird(Mobs).

Frage wurde beantwortet, reicht dann auch wieder :).
Wir müssen hier nicht alles vollspaamen.
 
Wird es die Osterköpfe nur eine bstimmte Zeit geben (bis nach Ostern)? Oder sind die jetzt fixer Bestandteil des Vote-Shops?
 
Was ich meine ist eine Ankündigung wenn Köpfe verschwinden, da letzten/diesen Monat ja welche hinzugekommen sind, jedoch keine verschwunden.

Gruß fscript
 
Hallo ich wollte mich gerade in die Eventwelt begeben, doch als ich den Knopf gedrückt habe wurde ich plötzlich von Server geschmissen mit dieser Meldung:
Fehler.MC.png
Seit dem komme ich nicht mehr auf den Server. Ich habe bereits mein Minecraft neu startet doch auch das ändert nichts dran.

Kann mir da jemand weiter helfen?
 
Hallo ich wollte mich gerade in die Eventwelt begeben, doch als ich den Knopf gedrückt habe wurde ich plötzlich von Server geschmissen mit dieser Meldung:
attachment.php

Seit dem komme ich nicht mehr auf den Server. Ich habe bereits mein Minecraft neu startet doch auch das ändert nichts dran.

Kann mir da jemand weiter helfen?
@Nelumy, @Fabse oder @Gabscap können dir sicher helfen...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nelumy
Wieso kann ich mich nicht mehr mit dem Serververbinden? Ich bin auf der 1.9.

OK, geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler