Der Befehl ist auf UW nicht nutzbar.was macht /back
DankeDer Befehl ist auf UW nicht nutzbar.
Ansonsten bringt er dich zu deinem Vorherigen Punkt zurück, wenn du z.B. gestorben bist.
Um Raids zu ermöglichen, hatten wir mit dem Plugin-Update vom Januar den Statuseffekt "Böses Omen" beim Töten von Räuberhauptleuten eines Raids/Überfalls abgeschaltet, damit Totems nicht in Massen gefarmt werden. Wie wir jetzt nach dem Farmwelt-Reset sehen, hat das leider nicht gereicht, denn es wurden in kurzer Zeit so viele Totems gefarmt, dass der Preis ziemlich gesunken ist und wir Totemtruhen mit seitenlangen Logs (Protokollierung der Truhenöffnung) in der Farmwelt gefunden haben. Also haben wir Raids schnell wieder deaktiviert und werden jetzt in Ruhe mal schauen, woran das gelegen hat und ob wir Raids irgendwie ohne extremes Farmen wieder ermöglichen können.Seitdem PVP-Reset wurden Pillager Raid's ja frei geschaltet.
Gestern Abend dann wurden sie aber wieder deaktiviert.
Kann da jemand etwas genaueres dazu sagen?
Um Raids zu ermöglichen, hatten wir mit dem Plugin-Update vom Januar den Statuseffekt "Böses Omen" beim Töten von Räuberhauptleuten eines Raids/Überfalls abgeschaltet, damit Totems nicht in Massen gefarmt werden. Wie wir jetzt nach dem Farmwelt-Reset sehen, hat das leider nicht gereicht, denn es wurden in kurzer Zeit so viele Totems gefarmt, dass der Preis ziemlich gesunken ist und wir Totemtruhen mit seitenlangen Logs (Protokollierung der Truhenöffnung) in der Farmwelt gefunden haben. Also haben wir Raids schnell wieder deaktiviert und werden jetzt in Ruhe mal schauen, woran das gelegen hat und ob wir Raids irgendwie ohne extremes Farmen wieder ermöglichen können.
Mh, also ich will jetzt bitte nicht, dass das falsch rüber kommt, aber was hat das Team erwartet was passiert?Wie wir jetzt nach dem Farmwelt-Reset sehen, hat das leider nicht gereicht, denn es wurden in kurzer Zeit so viele Totems gefarmt, dass der Preis ziemlich gesunken ist (...)
Du musstest dir nur einen Plünderer-Außenposten suchen, dort spawnen immer wieder Hauptmänner, die dir den Effekt geben.Ich hab auch gesehen, dass der Preis teilweise auf bis zu 20 dias pro Totem gesunken ist. Da wollte ich auch mal gucken, ob es so leicht ist eins zu bekommen. Dazu muss ich aber gestehen, dass ich so etwas in MC noch nie gemacht habe. Daher kurz eingelesen und ab in die FW.
Habe dort in einem Dorf Ausschau gehalten nach soeinem Angreifer Typen mit Banner. Wenn ich den töte, bekomme ich den Statuseffekt und ein Raid beginnt, wo mit etwas Glück ein Magier kommt, der bei seinem Tot ein Totem droppt. Ich habe aber in etwa 1,5 Stunden nicht soeine Gruppe oder so einen Typen gefunden....
Habe ich etwas falsch gemacht? Ansonsten verstehe ich den günstigen Preis nicht, denn in der Zeit hole ich fast nen Stack dias aus der FW beim Farmen.
Um Raids zu ermöglichen, hatten wir mit dem Plugin-Update vom Januar den Statuseffekt "Böses Omen" beim Töten von Räuberhauptleuten eines Raids/Überfalls abgeschaltet, damit Totems nicht in Massen gefarmt werden. Wie wir jetzt nach dem Farmwelt-Reset sehen, hat das leider nicht gereicht, denn es wurden in kurzer Zeit so viele Totems gefarmt, dass der Preis ziemlich gesunken ist und wir Totemtruhen mit seitenlangen Logs (Protokollierung der Truhenöffnung) in der Farmwelt gefunden haben. Also haben wir Raids schnell wieder deaktiviert und werden jetzt in Ruhe mal schauen, woran das gelegen hat und ob wir Raids irgendwie ohne extremes Farmen wieder ermöglichen können.
Der Unterschied ist, dass ein Totem wertvoll sein soll (,auch von MC aus) und ein Item ist, das dich und deine Items vor dem Tod bewahrt. Ein Bündel Weizen kann das nicht.Die Begründung fühlt sich so, als wäre bereits ne große Weizenfarm, die man per Hand abbaut, übertrieben.
Neee. Nur weil es eine Wirtschaft gibt, ist es nicht automatisch ein "Wirtschaftsserver".Also doch ein Wirtschaftsserver . . . XD
Das wäre eine Möglichkeit.Vielleicht hilft auch ein richtiger Cooldown zwischen den Raids?
Das Konzept von Unlimitedworld hat seinen Schwerpunkt im Bauen im Survival-Modus und bevorzugt die damit verbundene Realitätsnähe.
Der Unterschied ist, dass ein Totem wertvoll sein soll (,auch von MC aus) und ein Item ist, das dich und deine Items vor dem Tod bewahrt. Ein Bündel Weizen kann das nicht.
Das man es nun mal versucht hat, war doch besser als es komplett aus zu lassen. Man muss Sachen eben ausprobieren und testen. Die Totems hat man ja jetzt auch noch und die steigen ja jetzt auch im Wert. Also beschweren kann man sich da eher weniger. Jetzt kann man das anpassen und überlegen in welcher Form man die Raids umsetzen kann, ohne das sie die Serverwirtschaft in Leidenschaft ziehen.
Das wollen wir auch.Allen in allem würde ich gern drum bitten, Überfälle mit Magiern und Totems als (mögliche) Belohnung beizubehalten.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.