Allgemeines Fragenthema

Nur mal so als frage : wäre es möglich das gäste keine items einsammeln könen??
vieln dank für eine antwort :mob_schleim: :mob_fuchs: :unlimitedworld: :mob_shulker:
 
Am Spawn und vielleicht auch im Rest der Welt
Am Spawn schauen wir mal, ob das passt. Ansonsten gibt es in der Welt viele unterschiedliche Straßenlampen, das wollen wir so beibehalten. Sollte dir an einer bestimmten Straße ein Lampenmodell auffallen, bei dem eine Laterne noch besser aussehen würde, poste bitte ein Bild von diesem Lampenmodell, nenne den Ort wo es steht, baue ein verbessertes Modell in der Creative-Welt und poste auch davon ein Bild, damit wir deinen Vorschlag prüfen können.
 
1613305956799.png


Wieso kann ich die 4. Adventskerze von 2020 nicht mehr bei /ad reinstellen?
Bis Gestern ging es noch und jetzt heißt es, ich darf diesen Gegenstand nicht handeln?

Wieso das?
Heißt das, ich darf diesen Kopf gar nicht mehr verkaufen oder wie?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Bioloqe
Eine Frage:
Wie schaft man esim Forum Profilbild genau seinen Kopausschnitt zu bekommen?
MfG Eine_Orange

Dein Avatar oder Profilbild. Du kannst es anklicken und ändern. Um deinen Skinkopf als Avatarbild einzusetzen, gehst du im Forum auf Server Infos während du auf dem Server bist. Rechtsklicke dann in der Spielerliste auf deinen Skinkopf, den du neben deinem Spielernamen siehst, und speichere diese Grafik auf deinem PC. Wenn das erledigt ist, doppelklicke oben rechts auf deinen Forennamen, um deine Kontodetails zu öffnen. Dort kannst du deinen Avatar ändern und die eben gespeicherte Grafik hochladen. -UW-Wiki
 
Hallo liebe uw :)
Ich habe ein paar Fragen zum Angeln, die ihr mir bestimmt beantworten könnt.
1. Bekommt man irgendwo Bücher mit Köder oder Glück des Meeres?
2. Wenn ich eine Angel mit Köder und/oder Glück des Meeres fange, dann ist die ja meist schon recht kaputt. Wenn ich dann noch Reparatur draufzauber ist sie dann wieder ganz?
3. Oder andersrum, kann ich auf meine Reparaturangel noch Köder und/oder Glück des Meeres draufzaubern (sofern ich es denn als Buch bekomme)?

Schon mal danke im Voraus für eure Hilfe :)
LG
 
Hallo liebe uw :)
Ich habe ein paar Fragen zum Angeln, die ihr mir bestimmt beantworten könnt.
1. Bekommt man irgendwo Bücher mit Köder oder Glück des Meeres?
2. Wenn ich eine Angel mit Köder und/oder Glück des Meeres fange, dann ist die ja meist schon recht kaputt. Wenn ich dann noch Reparatur draufzauber ist sie dann wieder ganz?
3. Oder andersrum, kann ich auf meine Reparaturangel noch Köder und/oder Glück des Meeres draufzaubern (sofern ich es denn als Buch bekomme)?

Schon mal danke im Voraus für eure Hilfe :)
LG
Du kannst verzauberte Angeln angeln und die am Amboss zusammencraften, so dass du eine Full-OP-Angel bekommst. Dafür musst du keine Bücher kaufen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 74 Spieler