Wo denn genau?Ist es möglich, dass die Beleuchtung der Serverstraßen auf Laternen umgestellt wird?
Wir hatten diese Frage vor einem Jahr im Serverteam diskutiert und fanden, dass das im Vergleich zur Anzahl der Gäste zu selten vorkommt.wäre es möglich das gäste keine items einsammeln könen??
Am Spawn und vielleicht auch im Rest der WeltWo denn genau?
Am Spawn schauen wir mal, ob das passt. Ansonsten gibt es in der Welt viele unterschiedliche Straßenlampen, das wollen wir so beibehalten. Sollte dir an einer bestimmten Straße ein Lampenmodell auffallen, bei dem eine Laterne noch besser aussehen würde, poste bitte ein Bild von diesem Lampenmodell, nenne den Ort wo es steht, baue ein verbessertes Modell in der Creative-Welt und poste auch davon ein Bild, damit wir deinen Vorschlag prüfen können.Am Spawn und vielleicht auch im Rest der Welt
Eine_Orange schrieb:Was machen Guards eigentlich genau?
Guards sind Trusties mit der Zusatzaufgabe, Störenfriede im Chat verstummen zu lassen.
Eine Frage:
Wie schaft man esim Forum Profilbild genau seinen Kopausschnitt zu bekommen?
MfG Eine_Orange
Du kannst verzauberte Angeln angeln und die am Amboss zusammencraften, so dass du eine Full-OP-Angel bekommst. Dafür musst du keine Bücher kaufen.Hallo liebe uw
Ich habe ein paar Fragen zum Angeln, die ihr mir bestimmt beantworten könnt.
1. Bekommt man irgendwo Bücher mit Köder oder Glück des Meeres?
2. Wenn ich eine Angel mit Köder und/oder Glück des Meeres fange, dann ist die ja meist schon recht kaputt. Wenn ich dann noch Reparatur draufzauber ist sie dann wieder ganz?
3. Oder andersrum, kann ich auf meine Reparaturangel noch Köder und/oder Glück des Meeres draufzaubern (sofern ich es denn als Buch bekomme)?
Schon mal danke im Voraus für eure Hilfe
LG
Du kannst verzauberte Angeln angeln und die am Amboss zusammencraften, so dass du eine Full-OP-Angel bekommst. Dafür musst du keine Bücher kaufen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.