Allgemeines Fragenthema

Steht aber im Erfolg System: Achtbeiner, töte XXX Spinnen .Ist das dann wichtig welche Art? Weil bei Zombies spielt es ja auch keine Geige
 
Wie bekommt man am Besten Villiger auf seine Zone wenn man sich nicht Villager-spawneier im Voteshop kaufen möchte?
 
Du kannst dich ja mal in deiner Nachbarschaft umschauen, vielleicht hat da ja jemand ein paar und gibt dir welche ab.
Sonst gibt es auch verschiedene Spieler, die welche zum Kauf anbieten, dafür einfach einmal unter Handel im Forum gucken. Als Transportweg bietet sich der Sprintgang an, ein eigener Zugang zum System ist also nicht verkehrt.
 
Moin,

eine Frage zu den sog. Projektportern.
Viele dieser Projektzonen erstrecken sich deutlich über das 100x100 Limit. Ist dass ein Muss, oder hätte theoretisch auch jemand eine Chance auf so einen Porter mit „nur“ einer 100x100er Zone?

MfG Lumberjack
 
Moin,

eine Frage zu den sog. Projektportern.
Viele dieser Projektzonen erstrecken sich deutlich über das 100x100 Limit. Ist dass ein Muss, oder hätte theoretisch auch jemand eine Chance auf so einen Porter mit „nur“ einer 100x100er Zone?

MfG Lumberjack
100% Sicher bin ich mir nicht, aber ein Projekt ist ja eigentlich etwas größeres, was meist auch nicht nur von einer Person geleitet/ gebaut wird.
 
Große Zonen enthalten tendenziell deutlich mehr gebautes als kleine, daher sind die meisten Projekte mit porter halt auch über größere Flächen ausgetreckt.
Ich schätze jedoch dass wenn ein Projekt "nur" 100x100 groß ist aber das Team trotzdem durch andere merkmale als größe überzeugt gibt es auch in dem Fall nen porter - zonengröße hin oder her
 
"Ein Projektporter wird nur für attraktive Großprojekte genehmigt, nicht für private Zonen, Häuser oder Geschäfte." -Antrag Projektporter

Eine 100x100-Zone würde hier, denke ich, wohl eher nicht unter Großprojekte zählen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler