und -->vergessen zu löschenFalls das nicht funktioniert einfach mal im Support melden. Nur noch ne Frage: Seit wann sind am Spawn Spinnen?
Und was?
Meinte die Mob Farm, nähe des Spawns. Spinnen& Skelette
und -->vergessen zu löschenFalls das nicht funktioniert einfach mal im Support melden. Nur noch ne Frage: Seit wann sind am Spawn Spinnen?
Und was?
Falls du die 4-fach-Farm meinst, sind das da aber Höhlenspinnen, soweit ich weiß.Meinte die Mob Farm, nähe des Spawns. Spinnen& Skelette
Es geht bei dem Erfolg nur um Spinnen, nicht um Höhlenspinnen.Steht aber im Erfolg System: Achtbeiner, töte XXX Spinnen .Ist das dann wichtig welche Art? Weil bei Zombies spielt es ja auch keine Geige
Wie wäre es mit ausgeben oder VerkaufenAn das Serverteam: Wie wäre es mit Vote-Barren und -Blöcken zur kompakten Lagerung?
Naja, ich finde die Vote-Taler schon geschickt. Du hast jetzt ja auch nicht Massen davon...An das Serverteam: Wie wäre es mit Vote-Barren und -Blöcken zur kompakten Lagerung?
Also wegen 2 Kistenslots eine Neuerung/Änderung einführen zu wollen find ich komisch.Ja, aber ich dachte mir so eine Maschine am Spawn. Ich hab eineinhalb Stacks (96 etwa)
Hauptsächlich spare ich.
Alternativ ein FassAlso wegen 2 Kistenslots eine Neuerung/Änderung einführen zu wollen find ich komisch.
Was machst du denn mit deinen Items die du häufiger hast als VT?
Der einfachste Trick war bisher immer, einfach eine neue Kiste aufzustellen
Ja das gehtDer einfachste Trick war bisher immer, einfach eine neue Kiste aufzustellen
100% Sicher bin ich mir nicht, aber ein Projekt ist ja eigentlich etwas größeres, was meist auch nicht nur von einer Person geleitet/ gebaut wird.Moin,
eine Frage zu den sog. Projektportern.
Viele dieser Projektzonen erstrecken sich deutlich über das 100x100 Limit. Ist dass ein Muss, oder hätte theoretisch auch jemand eine Chance auf so einen Porter mit „nur“ einer 100x100er Zone?
MfG Lumberjack
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.