Ach @TMD würde eine permanente Suchanzeige für seine geliebten Amethysten doch gelegen kommen oder?Aber wenn man etwas sucht, dann hat man es doch nicht (oder nur in seltenen Fällen).
Ach @TMD würde eine permanente Suchanzeige für seine geliebten Amethysten doch gelegen kommen oder?Aber wenn man etwas sucht, dann hat man es doch nicht (oder nur in seltenen Fällen).
Ich such doch gar keine mehr, brauchte nur einige für den Baum .Ach @TMD würde eine permanente Suchanzeige für seine geliebten Amethysten doch gelegen kommen oder?
Diese Idee würde ich auch gut finden!Frage / Anregung zum Versteigeruns-Forum:
Immer wieder gehe ich die Versteigerungen durch und sehe oft erst zu spät, dass eine Auktion schon beendet ist.
Zur besseren Übersicht, könnte man nicht entweder ein Label hinzufügen, dass man sieht, welche Versteigerungen noch aktiv sind und welche vorbei sind?
Oder alternativ das Forum in zwei Kategorien unterteilen - Aktiv und vorbei. Dann könnte man doch viel besser gucken, was noch zu haben ist und muss nicht filtern, was schon zu Ende ist.
Ist das nicht in den Farmbau-Richtlinien geregelt? 2000 Drops pro FarmvorgangIch habe jetzt schon öfter etwas von sogenannten Super smeltern oder XP Öfen gehört.
Konnte dazu nichts auf UWMC finden, daher hier mal die Fragen dazu.
Was ist das? Im Prinzip ein (oder mehrere) Ofen, der per Trichter Brennstoff und Inhalt erhällt? Und theoretisch kann man daran z.B. eine Bambusfarm anschließen, die auf Knopfdruck (also nicht automatisch) eine Truhe befüllt, die dann wiederum die Ofen befüllt.
Was ist erlaubt, was ist okay?
Wieviele Öfen dieser Art habt ihr so?
Wie weit darf man da gehen auch bzgl einer Farm anzuschließen, etc.
Ist das nicht in den Farmbau-Richtlinien geregelt? 2000 Drops pro Farmvorgang
Wenn du meine sehen willst: tpa
Daraufhin ist es seit ca. einem Monat so:Durch die massive Anzahl an Monstern in der Farmwelt ist dort das Farmen quasi unmöglich. Nachts hat man da keine Chance, nur einen Augenblick an einem Fleck stehenzubleiben, ohne angegriffen, beschossen, gebissen oder in die Luft gejagt zu werden. Und auch tagsüber gibt es noch sehr viele Skelette und Creeper, die einem das Farmen sehr erschweren.
Seit wann ist dir das denn aufgefallen?Wir haben gestern Abend und eben nochmal die natürliche Monster-Spawnraten durch verschiedene Einstellungen angepasst, da es teilweise doch etwas viele Monster gleichzeitig waren. (...)
Ich hatte kurz vor Schließung des 1.16-Feeds einen Text vorformuliert, indem es (auch) um Spawnraten ging, den ich aber nicht abgesendet hab. Ich konnte zum Teil mich mehr als 2 Minuten mit Elytren afk in einer Netherfestung hinstellen, ohne dass ich mehr als 1/2 Herz Schaden bekam. Das ist kein Survival, das ist traurig. Tut mir leid.Seit wann ist dir das denn aufgefallen?
Ich denke, wir sind jetzt aus der Zeit der kleinen Erweiterungen raus.Ist jetzt nicht verwunderlich, schließlich gibt es den [Netherit]Block noch keine 3 Tage zu bekommen. Das es nun noch nicht jeder hat ist doch nicht verwunderlich. Das dauert einfach einige Wochen, bis davon mehr im Umlauf ist und auch die Preise fallen. Außerdem soll ja auch nicht jeder Anfänger Netherit-Ausrüstung haben. Das ist doch eben Endgame Content, etwas wertvolles, was man natürlich nicht immer und überall trägt, sondern bewusst für bestimmte Situationen, weil es eben Stärker ist.
Ich kann das Prinzip hinter Mending/=Netherit gut verstehen. Aber dass ein Block, der verhältnismäßig schwer zu farmen ist, so wenig kostet, kann ich überhaupt gar nicht nachvollziehen. 3 Stunden farmen (und dann noch Zauberbücher craften, das braucht auch Ewigkeiten) für ne Stunde Spaß in der Netherfestung will ja auch niemand...Und da hier das Thema verzaubern wieder angesprochen wurde. Es gibt einen Zaubertisch wo man die Items und Bücher drin verzaubern kann. In der Regel bekommt man da schon ganz gute Verzauberungen, die fehlenden gewünschten kann man dann mit selbst verzauberten Büchern hinzufügen. Wenn man sich mal einen Vorrat an Büchern zusammenlegt ist das gar kein Problem. Einfach mal bisschen XP-Farmen und dann einige Bücher verzaubern. Man kann auch Verzauberungen der niedrigeren Stufen zusammenschmieden.
Wir werden das bei Gelegenheit mal mit einbauen...ich fände es toll wenn man bei /createsearchad also wenn man ein Suchangebot erstellt auch das Item in der Hand nehmen kann.
Hallo, hätte einen Vorschlag für an den Angelteich.
Könnte man da nicht ein zusätzliche Community Kiste aufstellen?
Finde es immer so schade, Dinge wegzuwerfen, nur weil das Inventar voll ist oder man die Dingen nicht gebrauchen kann.
Und dann jedes mal an den Spawn zu gehen und es in die Community Kiste zu legen, und dann anschließend an den Teich zurück zu laufen, bin ich meist zu faul.
Aber andere Spieler, meist Neulinge, könnten die Sachen vielleicht gebrauchen, und so müsste man nicht alles sammeln oder in den Teich zurück werfen.
Wozu die Kiste, wenn sie geleert werden soll?Man müsste irgendeinen Automatismus zur Leerung einbauen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.