Dachte ich auch immer...Und ich dachte der dünnere untere Part wäre Design.
Dachte ich auch immer...Und ich dachte der dünnere untere Part wäre Design.
Auch der Server konnte weiter von der Menge der Berechnungen entlastet werden, indem wir die Simulation einer lebendigen Umgebung ein ganzes Stück vor der Sichtweite enden lassen. Minecraft stößt alle 50 Millisekunden (20 Mal pro Sekunde) rund um jeden Spieler zufälig ausgewählte Blöcke an, die sich verändern, wenn das vorgesehen ist (zufällige Block-Ticks). Das sieht dann so aus, als ob Pflanzen wachsen, Laub zerfällt oder Schnee um eine Fackel taut. Da die Menge an Blöcken um einen Spieler mit der Entfernung quadratisch wächst, hat eine kleine Verringerung der Entfernung schon eine große Wirkung auf die Verringerung der Berechnungen. Der genaue Wert steht noch nicht fest, er wird noch ausgetestet. Die Sichtweite muss jedenfalls nicht verringert werden, sie bleibt bei 7 Chunks.
Demnach beeinflusst der Chunk-Tick auch die Bewegung aller Entitys, nicht aber den Timer von Item-Entitys? Fall ja, kannst du das bitte in den Farmbaurichtlinien bei der Empfehlung von Wasserkanälen unter "1.6 Trichter" erwähnen? Vielleicht auch unter "1.3 Schwebende Items" dass es diesen Bereich um den Spieler gibt Tickdistanz ? bis Renderdistanz 7, der sich anders als in Vanilla verhält?Ich habe mal kurz bei den Devs nachgefragt, aber leider können die da nicht helfen. Die Tick-Distanz kann nicht bis zur Sichtweite von 7 Chunks erhöht werden (wodurch eine 100x100-Zone immer vollständig abgedeckt wäre), weil sich die Anzahl der getickten Chunks mit der Entfernung quadratisch ändert und das leider zu viel Performance kosten würde. Die Performance ist ein ärgerliches Minecraft-Problem seit 1.14. Ebenso können die Devs an dem Verhalten der Items nichts ändern, auch das kommt von Minecraft
Die Items dürfen nicht als Drop in Bereich 3 hineingeraten, oder du musst gewährleisten, dass die Items innerhalb von 5 Minuten ihren Weg abschließen.Danke für die Ausführliche Antwort, ich bin aber gerade zu blöd, um meine Antworten daraus zu ziehen.
Was heißt das für meine Transportanlage nun, es ist nicht zu verhindern, das Items verschwinden?
Für minecraft-server.eu findest du die API hier: https://minecraft-server.eu/api/overviewIch würde würde gerne wissen wie man so ein Vote Belohnungssystem selber machen kann. Überlege einen Server zu machen und das würde schon helfen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.