Kürbis -> 1 Item pro Erntevorgang pro Pflanzegibt es da eine genaue Zahl
Richtlinie: Eine Einheit darf nur so groß sein, dass maximal 2000 Items bei der Ernte droppen.
Also maximal 2000 Kübisse.
Kürbis -> 1 Item pro Erntevorgang pro Pflanzegibt es da eine genaue Zahl
Wir haben zwei Stellen gefunden und umgebaut, jetzt sollten sie erreichbar sein.Betrifft den Marktplatz mit den Villagern: Manchmal stehen die Villager bei einigen Ständen so weit weg, dass man sie Zwecks handeln nicht anklicken kann. Kann man dass evtl. ändern?
Wir haben zwei Stellen gefunden und umgebaut, jetzt sollten sie erreichbar sein.
Hier: https://unlimitedworld.de/forums/zonenanträge.9/Ich habe eine Frage und zwar wo man Projekte für die Porter melden kann?
Nach Level 25 gibt es aktuell keine weiteren Belohnungen.Ich habe mal eine Frage zum Erfolgssystem. Ich bin jetzt lv 41 und habe seit lv 25 keine Belohnungen mehr bekommen? Ich dachte man bekommt alle 5 Level eine? Habe ich hier ein Bug oder soll das so?
Eine weitere, extrem bequeme Möglichkeit ist der Launcher: Einfach ganz rechts auf "Änderungsliste" gehen und die gewünschte auswählen. So findet man auch alte Changelogs, die man im Internet erstmal suchen müsste.Auf reddit wird der Changelog übrigens auch immer gepostet.
Das bestätigt auch ein Blick ins UW-Wiki unter /help level. (Wir haben schon weitere Planungen, es wird aber noch einige Zeit dauern, bis wir dazu kommen).Nach Level 25 gibt es aktuell keine weiteren Belohnungen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.