Allgemeines Fragenthema

Betrifft den Marktplatz mit den Villagern.

Manchmal stehen die Villager bei einigen Ständen so weit weg, dass man sie Zwecks handeln nicht anklicken kann. Kann man dass evtl. ändern?

MfG Lumberjack
 
Kann es sein, dass MobArena durch den 1.16.4-Umsteig etwas verbuggt geworden ist? Wir hatten gerade das Problem, dass angeblich noch 7 Monster da gewesen sein sollen, aber die haben nicht existiert, da, wo der Kompass hin gezeigt hat, war nichts. (Distanz noch 0,9 Blöcke) Einen Untergrund sollte es an der stelle auch nicht gegeben haben.
Falls man das vllt in den Logs prüfen möchte, die Rundet hat etwa gegen 14:25 Uhr geendet, als die Zeit dann abgelaufen war.
 
Eine Frage an die, die immer die Snapshotnews im Forum posten:
Wo/wie findet ihr die eigentlich?
 
Auf reddit wird der Changelog übrigens auch immer gepostet. Auf minecraft.net ist das bequeme betrachten aller Blogposts inzwischen ja leider gar nicht mehr möglich; es wird immer nur eine kleine Anzahl auf der Startseite angezeigt :|

[UPDATE]
Eine Übersicht aller Changelogs gibt es auch hier, jedoch nur in Textform ohne das Bild zum Snapshot
 
Ich habe mal eine Frage zum Erfolgssystem. Ich bin jetzt lv 41 und habe seit lv 25 keine Belohnungen mehr bekommen? Ich dachte man bekommt alle 5 Level eine? Habe ich hier ein Bug oder soll das so?
 
Ich habe gerade bei einer Angelschatztruhe einen nassen Schwamm gewonnen, aber keinen bekommen. Ist das ein Fehler? Ich habe das heute morgen schon im Chat von einem anderen Spieler gelesen.
 
Ich hab ja nix gegen die "Markenname"-Trucks am Eventplatz, über die Blinddarm-Schienen kann man ja noch hinwegsehen, nur das pasten sollte man schon nicht so lieblos durchziehen . . . Der Rest ist ganz schick geworden.

1609070716306.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: httpsFelix

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler