Allgemeines Fragenthema

Ok, da gehen die Meinungen ja doch etwas auseinander. Hatte mich mal interessiert, was dafür die Voraussetzungen sind ^^
 
Nun ist ja bald wieder Valentinstag, der gern mit Liebe, Zuneigung und dadurch auch mit der Symbolik eines Herzens verknüpft wird.

Wie wäre es, ein Herz in die Liste der hier im Menü auswählbaren „Smileys“ aufzunehmen, um dort auch allgemein eine Alternative mehr zu haben, sich einmal nett auszudrücken. Die derzeitige Auswahl bietet nicht viele Möglichkeiten, eine positive Gefühlsregung zu unterstreichen.

Liebe Grüße ❤

Wulfens
 
Guten Abend,
bin noch neu und habe ein Problem (also eigentlich zwei). Wenn ich den Befehl für die Karte eingebe, um mir eine Zone auszusuchen, kommt zwar der link, aber ich kann ihn nicht anklicken (nicht mit rechts und auch nicht mit links) und komme somit auch nicht auf die Map. Außerdem ist mir mein Kompass verloren gegangen, weil ich gestorben bin. Also selbst wenn ich auf die Karte käme, würde ich die Stelle ja gar nicht finden. Kann mir jemand helfen? LG
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Bioloqe
Guten Abend,
bin noch neu und habe ein Problem (also eigentlich zwei). Wenn ich den Befehl für die Karte eingebe, um mir eine Zone auszusuchen, kommt zwar der link, aber ich kann ihn nicht anklicken (nicht mit rechts und auch nicht mit links) und komme somit auch nicht auf die Map. Außerdem ist mir mein Kompass verloren gegangen, weil ich gestorben bin. Also selbst wenn ich auf die Karte käme, würde ich die Stelle ja gar nicht finden. Kann mir jemand helfen? LG
Wenn es über den Befehl /map im Spiel nicht geht versuche es mal wie folgt:
Forum öffnen (ach du bist ja hier :p) oben mit der Maus über "Infos" fahren und dann "Zonenkarte" anklicken. Dann sollte sich ein neuer Tab mit der UW- Map der Hauptwelt öffnen.
Den verlorenen Kompass kannst du dir ganz normal mit 4 Eisen und 1 Redstonestaub neu craften (/wiki Kompass). Dieser hat dann immer noch die gleichen Funktionen.
 
Wenn es über den Befehl /map im Spiel nicht geht versuche es mal wie folgt:
Forum öffnen (ach du bist ja hier :p) oben mit der Maus über "Infos" fahren und dann "Zonenkarte" anklicken. Dann sollte sich ein neuer Tab mit der UW- Map der Hauptwelt öffnen.
Den verlorenen Kompass kannst du dir ganz normal mit 4 Eisen und 1 Redstonestaub neu craften (/wiki Kompass). Dieser hat dann immer noch die gleichen Funktionen.


Super danke, dann versuch ich es so und schau mal ob ich Redstonestaub finde. Alternativ such ich einfach so nach ner freien Zone, halt ohne Kompass :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Bioloqe
Guten Abend,
bin noch neu und habe ein Problem (also eigentlich zwei). Wenn ich den Befehl für die Karte eingebe, um mir eine Zone auszusuchen, kommt zwar der link, aber ich kann ihn nicht anklicken (nicht mit rechts und auch nicht mit links) und komme somit auch nicht auf die Map. Außerdem ist mir mein Kompass verloren gegangen, weil ich gestorben bin. Also selbst wenn ich auf die Karte käme, würde ich die Stelle ja gar nicht finden. Kann mir jemand helfen? LG
Welchen Client nützt du? Zufällig Badlion 2.5? Im Laucher gibt es die neuere Version 3 welche das Problem automatisch fixt ansonsten kann man auch unter den Badlion Einstellungen Chat & New Chat deaktivieren dannach kann man auch wieder die Links anklicken nur bei mir war dann der Chat sehr verbuggt.
 

Anhänge

  • xo3fE8bZpT.png
    xo3fE8bZpT.png
    1,6 KB · Aufrufe: 129
Wenn ich den Befehl für die Karte eingebe, um mir eine Zone auszusuchen, kommt zwar der link, aber ich kann ihn nicht anklicken (nicht mit rechts und auch nicht mit links)
Schau mal in deine Minecraft-Optionen unter Chateinstellungen. Dort muss "Weblinks" auf "An" stehen, sonst kannst du keine Links anklicken.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 5 Spieler