Ok, da gehen die Meinungen ja doch etwas auseinander. Hatte mich mal interessiert, was dafür die Voraussetzungen sind
Was ist das Neu-Shana-Lager?
Höre ich immer mal wieder
Wenn ich nach Westen laufe, sehe ich links @TMD 's Sankturianum und rechts viele Quarzgebäude. Ist es das?
Wenn es über den Befehl /map im Spiel nicht geht versuche es mal wie folgt:Guten Abend,
bin noch neu und habe ein Problem (also eigentlich zwei). Wenn ich den Befehl für die Karte eingebe, um mir eine Zone auszusuchen, kommt zwar der link, aber ich kann ihn nicht anklicken (nicht mit rechts und auch nicht mit links) und komme somit auch nicht auf die Map. Außerdem ist mir mein Kompass verloren gegangen, weil ich gestorben bin. Also selbst wenn ich auf die Karte käme, würde ich die Stelle ja gar nicht finden. Kann mir jemand helfen? LG
Wenn es über den Befehl /map im Spiel nicht geht versuche es mal wie folgt:
Forum öffnen (ach du bist ja hier ) oben mit der Maus über "Infos" fahren und dann "Zonenkarte" anklicken. Dann sollte sich ein neuer Tab mit der UW- Map der Hauptwelt öffnen.
Den verlorenen Kompass kannst du dir ganz normal mit 4 Eisen und 1 Redstonestaub neu craften (/wiki Kompass). Dieser hat dann immer noch die gleichen Funktionen.
-> /hilfe TrustyWo kann man sich als T bewerben ?
Wenn du das nachfragen musst, bist du dir sicher, dass du geeignet bist? Vielleicht lernst du den Server noch etwas besser kennen, bevor du dich bewirbst?Wo kann man sich als T bewerben ?
Ich hatte eigentlich nicht vor mich als Trusty zu bewerben, interessiere mich jedoch dafür allgemeinWenn du das nachfragen musst, bist du dir sicher, dass du geeignet bist? Vielleicht lernst du den Server noch etwas besser kennen, bevor du dich bewirbst?
Gib mal ingame /help Ränge ein, da solltest du alles nötige dazu finden.Wo kann man sich als T bewerben ?
Welchen Client nützt du? Zufällig Badlion 2.5? Im Laucher gibt es die neuere Version 3 welche das Problem automatisch fixt ansonsten kann man auch unter den Badlion Einstellungen Chat & New Chat deaktivieren dannach kann man auch wieder die Links anklicken nur bei mir war dann der Chat sehr verbuggt.Guten Abend,
bin noch neu und habe ein Problem (also eigentlich zwei). Wenn ich den Befehl für die Karte eingebe, um mir eine Zone auszusuchen, kommt zwar der link, aber ich kann ihn nicht anklicken (nicht mit rechts und auch nicht mit links) und komme somit auch nicht auf die Map. Außerdem ist mir mein Kompass verloren gegangen, weil ich gestorben bin. Also selbst wenn ich auf die Karte käme, würde ich die Stelle ja gar nicht finden. Kann mir jemand helfen? LG
Schau mal in deine Minecraft-Optionen unter Chateinstellungen. Dort muss "Weblinks" auf "An" stehen, sonst kannst du keine Links anklicken.Wenn ich den Befehl für die Karte eingebe, um mir eine Zone auszusuchen, kommt zwar der link, aber ich kann ihn nicht anklicken (nicht mit rechts und auch nicht mit links)
Vielen Dank, so einfach kann es sein Daran lag es tatsächlich, jetzt funktioniert's!Schau mal in deine Minecraft-Optionen unter Chateinstellungen. Dort muss "Weblinks" auf "An" stehen, sonst kannst du keine Links anklicken.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.