Die Bücher kannst du von überall her bekommen, seien es nun Villager oder Mitspieler oder der Zaubertisch. Jedoch ist es NICHT zu empfehlen ein Reperaturbuch auf eine Angel draufzupacken, da dies extreme Verluste wären. (Ein Reperaturbuch kostet derzeit ca. 220 - 250 Dias ) Am besten du kaufst dir einfach eine perfekte Angel mit allen Verzauberungen auf maximaler Stufe bei einem Mitspieler. Diese kosten meist nur 5 bis 10 Dias oder 3 bis 5 Vote Taler.Ich habe ein paar Fragen zum Angeln, die ihr mir bestimmt beantworten könnt.
1. Bekommt man irgendwo Bücher mit Köder oder Glück des Meeres?
2. Wenn ich eine Angel mit Köder und/oder Glück des Meeres fange, dann ist die ja meist schon recht kaputt. Wenn ich dann noch Reparatur draufzauber ist sie dann wieder ganz?
3. Oder andersrum, kann ich auf meine Reparaturangel noch Köder und/oder Glück des Meeres draufzaubern (sofern ich es denn als Buch bekomme)?
Was sind X-Ray Resource Packs?X-Ray Resource Packs sind ebenfalls nicht erlaubt.
X-Ray steht für Röntgen. Man kann damit Blöcke transparent machen und so quasi durch Blöcke sehen und somit Erze schneller finden. Das ist streng verboten und würd auch durch ein Serveraddon teilweise verhindert.Was sind X-Ray Resource Packs?
"Survivalhilfe". Netter Ausdruck für Cheaten.Ich habe mal ein Texturepack erstellt das alle Blöcke bis auf Erze durchsichtig macht als Survivalhilfe.
Ist das dann X-Ray?
Einfache Frage die man sich stellen kann: Macht mir das das Spiel leichter? Wenn du darauf mit "Ja." antwortest, dann ist es hier vermutlich verboten.Ich habe mal ein Texturepack erstellt das alle Blöcke bis auf Erze durchsichtig macht als Survivalhilfe.
Ist das dann X-Ray?
Ich habe Optifine, nutze die Zoom-Funktion aber praktisch nie. Außerdem soll es mit der 1.17 ja ein Fernglas geben.Optifine bietet eine Zoom Funktion und Dynamische Beleuchtung, allerdings läuft das Spiel mit Optifine deutlich besser.
Das war nur ein Beispiel für Ausnahmefälle, wenn man sich diese Frage stellt. Ja, Optifine macht das Spiel leichter, aber Optifine sorgt vor allem für ein flüssigeres Spielerlebnis, weshalb es dennoch erlaubt ist.Ich habe Optifine, nutze die Zoom-Funktion aber praktisch nie. Außerdem soll es mit der 1.17 ja ein Fernglas geben.
Die dynamische Beleuchtung ist aber sehr nützlich.
Die Bücher kannst du von überall her bekommen, seien es nun Villager oder Mitspieler oder der Zaubertisch. Jedoch ist es NICHT zu empfehlen ein Reperaturbuch auf eine Angel draufzupacken, da dies extreme Verluste wären. (Ein Reperaturbuch kostet derzeit ca. 220 - 250 Dias ) Am besten du kaufst dir einfach eine perfekte Angel mit allen Verzauberungen auf maximaler Stufe bei einem Mitspieler. Diese kosten meist nur 5 bis 10 Dias oder 3 bis 5 Vote Taler.
LG!
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.