★★★★★ Willkommen! (Überblick) ★★★★★

Dieses Thema im Forum "Reiseführer" wurde erstellt von Sumpfhytte, 16. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sumpfhytte

    Serverteam Buddy

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    2.165
    Willkommen2.jpg

    Über Unlimitedworld.de

    In der Unlimitedworld dreht sich alles ums Bauen. Das hier ist ein Freebuild-Server im Überlebensmodus.

    Im Zentrum der Welt ist die Spawnzone mit öffentlichen Einrichtungen wie Portalen, Farmen und einem Marktplatz.

    Der Rest der 6000 × 8000 Blöcke großen Hauptwelt wird von den Spielern gestaltet. Jeder Spieler kann sich außerhalb der Spawnzone ein Grundstück (= Zone) selbst markieren und bebauen. Wem das am Anfang zu umständlich ist, der nimmt sich ein vorbereitetes Grundstück in Neustadt oder LazyTown. In der Hauptwelt laufen nachts keine störenden Monster herum, der Regen ist auch reduziert.

    Startmaterial gibt es in den Baum- und Materialfarmen im Spawnberg. Wer mehr Material (und Monster) möchte, geht in die eigens dafür existierende Farmwelt (mit Zugang zum Ende) und den Nether.

    Zum Ausprobieren und Vorbauen gibt es auch eine Creative Welt. Und wer vom Bauen genug hat, nutzt die Kampfarena oder spielt ein Minispiel (Spleef, Paintball, TNT-Run etc.) in der Minigame-Welt.

    Alle diese Welten sind über Portale miteinander verbunden. Aber Unlimitedworld ist außerdem der Wiki-Server und hat einige spezielle Wiki-Welten. Und wenn man Unlimitedworld schon länger kennt, kann man sich die Vorgängerwelten als Download holen, um seine alten Bauwerke noch einmal bewundern zu können.

    Zu diesem Minecraft-Server gehört auch ein Forum, in dem die Spieler handeln, Fragen stellen, Ideen austauschen oder auch mal ein Forenspielchen machen. Oder sie sprechen miteinander auf unserem TeamSpeak-Server (Adresse: uwmc.de).

    Wenn du hier bauen möchtest, musst du dich zuerst freischalten lassen.
    Wenn du schon freigeschaltet bist, aber nicht weißt, was du jetzt tun sollst, klicke hier.

    Ansonsten findest du nachfolgend Infos zu allen Themen, klicke einfach auf die Links:


    Hauptwelt-Streifen.png
    Wiki-Welten-Streifen2.png
    Die Wiki-Welten
    :
    Redstonewelt-Adresse: redstone.uwmc.de
    Schienenwelt-Adresse: schienen.uwmc.de
    Mechanikwelt-Adresse: mechanik.uwmc.de
    Testwelt-Adresse: test.uwmc.de

    UW-Welten-Streifen.png
    Die alten Welten als Download
    :
    1. Flake
    2. Amar
    3. Arandur
    Forum-Streifen.png
    Server-Streifen.png
     
    #1 Sumpfhytte, 16. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2017
    markusobi0, Larsiminer, ResQ_ und 103 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.