Minecraft-Wünsche

Was wäre damit, dass man die Beine, Arme, u.s.w.... von Rüstungsständern auch im Survirval beliebig verdrehen kann? Am besten mit einer extra GUI dafür
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tuxrandom
Ich wünsche mir mehr Zaunarten, beispielsweise Prismarinzäune. Vor allem wünsche ich mir aber eine größere Auswahl an Mauern um eine größere Varietät zu erreichen und mehr architektonische Akzente setzen zu können.

Verschiedene (kommende) Falltüren -und Druckplatten aus anderen Holzarten sowie farbiges Glas haben da schon einen Schritt in die richtige Richtung getan.
 
Ich wünsche mir mehr Zaunarten, beispielsweise Prismarinzäune. Vor allem wünsche ich mir aber eine größere Auswahl an Mauern um eine größere Varietät zu erreichen und mehr architektonische Akzente setzen zu können.

Verschiedene (kommende) Falltüren -und Druckplatten aus anderen Holzarten sowie farbiges Glas haben da schon einen Schritt in die richtige Richtung getan.


Ich hab den Tweet grad nicht zur Hand, aber vor kurzem hat einer der Devs gesagt, dass Zäune und Mauern dem materialtyp folgend in Mauern oder Zäune eingeteilt werden. Prismarin wird dann wohl eher Mauer als Zaun sein.
 
Man sollte, wenn man eine neue Karte erstellt in der MITTE von der Karte sein und nicht irgendwo am Rand... :evil:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler