Name: Project_TGU
Status: K-Zombie mit menschlichem Verstand und Erscheinungsbild, Fähigkeiten größtenteils unbekannt, scheint irgendwie die Zeit kontrollieren zu können
HP: 0/0
Inventar: Nichts
Intoxikation: 100%
"@Floet...
Es ist nicht möglich, genügend Heilmittel herzustellen.
Wir können höchstens ca. 100 millionen Menschen heilen, denn für das Heilmittel benötigen wir...
...
Californium, in flüssiger Form.
...
Und ich denke du weißt, was daran das Problem ist...
...
Und...
...
Ich weiß jetzt, von welchem Wesen @Seth gebissen wurde...
...
Es war mein Vater.
...
Da Seth jedoch nur einen Teil des Giftes abbekommen hat, befindet er sich in einem ähnlichen Zustand wie ich...
...
Floet, ich muss dir nun endlich meinen Plan verraten,wie wir dieser Epidemie ein Ende bereiten können.
...
Zuerst müssen wir alle Klasse D,C,B Zombies ausrotten.
Dann müssen wir die gesamte Erde desinfizieren.
...
Dann bleibt nur noch zwei übrig...
Ich, Seth und mein Vater.
...
Wir müssen meinen Vater finden, er müsste sich irgendwo in diesem Ort aufhalten, da er auch Seth gebissen hat.
...
Wir müssen gegen ihn kämpfen, wenn er kämpfen will, ist er der stärkste aller Zombies.
Du, @KeksMagier und @Superengine müssen ihn provozieren, damit er ernsthaft kämpft, ansonsten können wir ihn nicht endgültig töten.
Dann müssen ich und Seth gegen ihn kämpfen, bis er erschöpft ist und seinen Verstand wieder erlangt...
...
Dann...
...
...
...
Muss ich ihn endgültig töten...
...
...
Er wird eine Substanz hinterlassen, mit der wir dann die Leichen der Zombies in Menschen zurück verwandeln können.
...
Aber...
Es gibt da einen Haken...
...
Er wird nur eine Substanz hinterlassen, aber es benötigt eine zweite für das Serum.
...
Du...
Musst mich dann töten.
...
Du kannst mich nicht retten.
...
...
...
Dann kannst du - wenn Seth es will - ihn in einen völlig normalen Menschen zurück verwandeln und das Serum massenhaft über die gesamte Erde verteilen.
...
...
Wir sollten den Plan jetzt umsetzen, denn wenn wir uns zu viel Zeit lassen, wird mein Vater alle Zombies absorbieren und unsterblich werden.
...
Bitte, sage den anderen, was ich dir gesagt habe.
...
Du wirst jenes Serum UND die Substanzen, die ich dir gegeben habe brauchen, um dieses Wiederherrstellungsmittel zu mischen.
..."
Status: K-Zombie mit menschlichem Verstand und Erscheinungsbild, Fähigkeiten größtenteils unbekannt, scheint irgendwie die Zeit kontrollieren zu können
HP: 0/0
Inventar: Nichts
Intoxikation: 100%
"@Floet...
Es ist nicht möglich, genügend Heilmittel herzustellen.
Wir können höchstens ca. 100 millionen Menschen heilen, denn für das Heilmittel benötigen wir...
...
Californium, in flüssiger Form.
...
Und ich denke du weißt, was daran das Problem ist...
...
Und...
...
Ich weiß jetzt, von welchem Wesen @Seth gebissen wurde...
...
Es war mein Vater.
...
Da Seth jedoch nur einen Teil des Giftes abbekommen hat, befindet er sich in einem ähnlichen Zustand wie ich...
...
Floet, ich muss dir nun endlich meinen Plan verraten,wie wir dieser Epidemie ein Ende bereiten können.
...
Zuerst müssen wir alle Klasse D,C,B Zombies ausrotten.
Dann müssen wir die gesamte Erde desinfizieren.
...
Dann bleibt nur noch zwei übrig...
Ich, Seth und mein Vater.
...
Wir müssen meinen Vater finden, er müsste sich irgendwo in diesem Ort aufhalten, da er auch Seth gebissen hat.
...
Wir müssen gegen ihn kämpfen, wenn er kämpfen will, ist er der stärkste aller Zombies.
Du, @KeksMagier und @Superengine müssen ihn provozieren, damit er ernsthaft kämpft, ansonsten können wir ihn nicht endgültig töten.
Dann müssen ich und Seth gegen ihn kämpfen, bis er erschöpft ist und seinen Verstand wieder erlangt...
...
Dann...
...
...
...
Muss ich ihn endgültig töten...
...
...
Er wird eine Substanz hinterlassen, mit der wir dann die Leichen der Zombies in Menschen zurück verwandeln können.
...
Aber...
Es gibt da einen Haken...
...
Er wird nur eine Substanz hinterlassen, aber es benötigt eine zweite für das Serum.
...
Du...
Musst mich dann töten.
...
Du kannst mich nicht retten.
...
...
...
Dann kannst du - wenn Seth es will - ihn in einen völlig normalen Menschen zurück verwandeln und das Serum massenhaft über die gesamte Erde verteilen.
...
...
Wir sollten den Plan jetzt umsetzen, denn wenn wir uns zu viel Zeit lassen, wird mein Vater alle Zombies absorbieren und unsterblich werden.
...
Bitte, sage den anderen, was ich dir gesagt habe.
...
Du wirst jenes Serum UND die Substanzen, die ich dir gegeben habe brauchen, um dieses Wiederherrstellungsmittel zu mischen.
..."
Zuletzt bearbeitet: