Name: Project_TGU
Status: K-Zombie mit menschlichem Verstand und Erscheinungsbild, Fähigkeiten größtenteils unbekannt, scheint irgendwie die Zeit kontrollieren zu können
HP: 0/0
Inventar: Nichts
Intoxikation: 100%
"
@Seth...
Hat er währrend des Kampfes die Zeit manipuliert?
War er teilweise auch bei menschlichem Verstand?
Hat er um sein Leben gefleht?
Schien er sich zu teleportieren?
Wenn JEDER dieser Punkte zutrifft, dann hast du ihn tatsächlich getötet, ansonsten muss er sich wieder regeneriert haben.
Glaube mir, als Zombie kann er echt lästig sein, da man ihn nicht ohne weiteres endgültig töteten kann.
...
...
Ansonsten...
...
Gäbe es noch
eine Chance...
...
Wir müssten beide sterben.
...
Ich...
Will dich aber da wirklich nicht mit rein ziehen...
...
Nein.
Wir müssen jetzt aufbrechen und nach sehen, wir haben keine Zeit mehr!
...
Ach und
@Floet, vergiss den Teil mit der Massenvernichtung und Desinfizierung, wir müssen jetzt handeln, sonst werden die Zombies uns überwältigen.
...
Brechen wir zu dem Ort, an dem Seth ihn getötet hat auf, wenn die beiden anderen wieder da sind."
Dann kamen
@KeksMagier und
@Mopplikus.
"Okay, Keksmagier, du hast den Plan über Funk gehört und Mopplikus gesagt, denke ich.
Floet,
@Superengine, kommt, wir brechen auf."
Kurze Zeit später brachen sie auf.
...
Sie konnten dort tatsächlich einen Zombie orten, Floets Radar ging unter dem immensen Signal kaputt.
"Ja.
Definitiv.
Das muss er sein.
Okay, wir dürfen nichts überstürzen, das wird ein langer Kampf.
Und...
...
Es wird vermutlich Opfer fordern...
...
Als K-Zombie kann er die Zeit kontrollieren, doch ich und Seth können versuchen, etwas dagegen zu wirken.
Es wird so aussehen, als ob er sich teleportiert, in Wahrheit stoppt er aber die Zeit.
Ihr wisst, dass er nur getötet werden kann, wenn er mit voller Kraft kämpft.
Wir dürfen ihn also nicht zu schnell töten, sonst wird er sich regenerieren.
Es wird der letzte Kampf gegen einen Zombie, danach müssen wir uns nie wieder um Zombies kümmern.
Okay.
Floet, Keksmagier, Superengine, Mopplikus:
Ihr kämpft gegen ihn, aber tötet ihn nicht.
Dann, wenn er mit ganzer Kraft kämpft, wird es für euch zu gefährlich, dann kämpfen ich und Seth weiter.
Dann, wenn wir ihn getötet haben, nimmst du, Floet, die Substanz und dann...
Musst du mich töten.
...
...
Gehen wir."
Sie gingen also in das Gebäude und trafen dort ein blau-rotes Wesen.
Das Wesen drehte sich um und sah sie an.
Es brüllte: "
IHR! ICH HABE EUCH ERWARTET. ICH SEHE DIE ZEIT UND ICH SAH EUCH IN DER ZUKUNFT! IHR WOLLTET MICH TÖTEN, UM AN DAS HEILMITTEL ZU KOMMEN. ABER...
Ich will nicht sterben... Verschont mich und ich verschone euch."
"D...
Das läuft nicht wie erwartet ab...
Er scheint irgendwie einen halben Verstand zu haben, das ist aber nicht möglich...
Nein.
Wir müssen es beenden.
Floet, Superengine, Keksmagier, Mopplikus, öffnet das Feuer!"
"Mein Sohn, wieso tust du mir das nur an? Ich habe mich für dich geopfert...
Und zum Dank willst du mich endgültig auslöschen?
IHR HABT ES NICHT ANDERS GEWOLLT! STERBT!"
(In Gedanken:
"Nein... Nein... Ich kann meinen Vater nicht umbringen... Aber Seth würde es nicht können, da er noch nicht seine maximale Stärke erreicht hat... Er weiß ja erst seit Kurzem erst von mir, dass und wie er die Zeit kontrollieren kann... Verdammt. Wenn ich ihn jedoch am Leben lasse, töte ich verantwortungslos alle Überlebenden...")
Ein bitterer Kampf begann.