Zombiesurvival reloaded

Name: Project_TGU
Status: K-Zombie mit menschlichem Verstand und Erscheinungsbild, Fähigkeiten größtenteils unbekannt, scheint irgendwie die Zeit kontrollieren zu können
HP: 0/0
Inventar: Nichts
Intoxikation: 100%

"@Floet...
Es ist nicht möglich, genügend Heilmittel herzustellen.
Wir können höchstens ca. 100 millionen Menschen heilen, denn für das Heilmittel benötigen wir...
...
Californium, in flüssiger Form.
...
Und ich denke du weißt, was daran das Problem ist...
...
Und...
...
Ich weiß jetzt, von welchem Wesen @Seth gebissen wurde...
...
Es war mein Vater.
...
Da Seth jedoch nur einen Teil des Giftes abbekommen hat, befindet er sich in einem ähnlichen Zustand wie ich...
...
Floet, ich muss dir nun endlich meinen Plan verraten,wie wir dieser Epidemie ein Ende bereiten können.
...
Zuerst müssen wir alle Klasse D,C,B Zombies ausrotten.
Dann müssen wir die gesamte Erde desinfizieren.
...
Dann bleibt nur noch zwei übrig...
Ich, Seth und mein Vater.
...
Wir müssen meinen Vater finden, er müsste sich irgendwo in diesem Ort aufhalten, da er auch Seth gebissen hat.
...
Wir müssen gegen ihn kämpfen, wenn er kämpfen will, ist er der stärkste aller Zombies.
Du, @KeksMagier und @Superengine müssen ihn provozieren, damit er ernsthaft kämpft, ansonsten können wir ihn nicht endgültig töten.
Dann müssen ich und Seth gegen ihn kämpfen, bis er erschöpft ist und seinen Verstand wieder erlangt...
...
Dann...
...
...
...
Muss ich ihn endgültig töten...
...
...
Er wird eine Substanz hinterlassen, mit der wir dann die Leichen der Zombies in Menschen zurück verwandeln können.
...
Aber...
Es gibt da einen Haken...
...
Er wird nur eine Substanz hinterlassen, aber es benötigt eine zweite für das Serum.
...
Du...
Musst mich dann töten.
...
Du kannst mich nicht retten.
...
...
...
Dann kannst du - wenn Seth es will - ihn in einen völlig normalen Menschen zurück verwandeln und das Serum massenhaft über die gesamte Erde verteilen.
...
...
Wir sollten den Plan jetzt umsetzen, denn wenn wir uns zu viel Zeit lassen, wird mein Vater alle Zombies absorbieren und unsterblich werden.
...
Bitte, sage den anderen, was ich dir gesagt habe.
...
Du wirst jenes Serum UND die Substanzen, die ich dir gegeben habe brauchen, um dieses Wiederherrstellungsmittel zu mischen.
..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Dr Dr Floet Junior/Katastrophenspezialist.
HP: 1200/1201
Inventar: Seuchenschutzpowerrüstung Mark 12, Seuchenschutzbunker, Sig Sauer mit eigens dafür gebauter Unendlichschussvorrichtung, Auto, Vorräte für 30 Jahre
Intoxikation: 0%


TGU... Willst du das wirklich tun?
Ich hätte noch einen Plan, dich zu retten... DU weißt ich bin Informatiker und mit Magiers und Superengines Hilfe können wir dei Gehirn, dessen überleben ich sichern würde in einen absolut dir gleichenden Klon einsetzen.. Du wirst gleich fühlen können... Gleich denken können... Auch richtige organe wirst du haben... Nur leider gibt es für das gelingen nur eine mittelhohe cance von 50% willst du das wir es zumindest versuchen?
 
Name: Project_TGU
Status: K-Zombie mit menschlichem Verstand und Erscheinungsbild, Fähigkeiten größtenteils unbekannt, scheint irgendwie die Zeit kontrollieren zu können
HP: 0/0
Inventar: Nichts
Intoxikation: 100%

"@Floet...
...
Das...
Geht nicht.
...
...
Es geht hier nicht um mich, es geht um alle Menschen, die unschuldig sterben mussten.
...
Du...
Kannst das nicht.
...
Solange mein Gehirn in Takt ist lebe ich noch.
Solange ich lebe, wirst du nicht an die Substanz kommen.
...
Es tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen...
 
Name: Seth Brown, Kingsman und Feuerbändiger
Hp: 1150/1200
Inventar: /
Durch Genetische Veränderung fähig, Feuer zu bändigen

Seth war leicht entsetzt. "Ähm... TGU..", stotterte er. "Ich glaube, ich habe deinen Vater umgebracht."
TGU sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an. Das war das Ende.
"Als er mich infizierte und ich gegen ihn Kämpfte, hab ich einen Kugelschreiber durch seinen Kopf gestoßen... Ich glaube nicht, das er das überlebt hätte." Seth sah sich bedrückt um. "Ich hab ihn untersucht, und er gab kein einziges Lebenszeichen von sich..."
Stille machte sich breit. keiner schien so recht zu wissen, was sie jetzt tun sollten. Es bestand nur eine winzige Chance, das TGUs Vater noch lebte. Und selbst wenn sie ihn finden würden, vielleicht gab es keine Substanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Während dem ganzen Trubel hat der Magier den Infizierten @Mopplikus aufgespürt und ihn in seinem Mech mitgenommen. Sie machen sich schnell zurück auf den Weg zum Bunker, da eine große Zombieschar sie verfolgte. Man hört die Explosionen von Raketen und die Schüsse einer 2-läufigen Langlauf Pistole, die ein verwundeter Mopplikus hält der sich aus dem Cockpit des Mechs raus zu der Zombieschar gelehnt hat.
 
Name: Dr. Mopplikus, Lagermanager bei der Black Rock Corp, hochplatzierter Scharfschütze
Inventar: Blackrock-Panzerung (Militäredition, Prototyp V4.9), Skalarrepetierer, Spaltpistole, Froststiefel
HP: 840/1200
Leicht vergiftet, Virus unbekannt.

Scheint als ob ich heute mal Glück hatte. In der Industrieausrüstung fand ich einen Scalarrepetierer, eine ausserordentliche Waffe. Als ich mich dann gegen eine Schar Untote verteidigen musste, durchschlug etwas die Schallwand, mehrere Male, und hatte die Angreifer in tausend Teile zerlegt. Ein Mech hatte mich aufgespürt, darin sass @KeksMagier_, er nahm micht mit. Er erzählte mir von einem Bunker, in dem wir einigermassen sicher wären. Eine Horde Zombies rannte uns schon hinterher als wir uns aus dem Staub machten.
 
Name: Project_TGU
Status: K-Zombie mit menschlichem Verstand und Erscheinungsbild, Fähigkeiten größtenteils unbekannt, scheint irgendwie die Zeit kontrollieren zu können
HP: 0/0
Inventar: Nichts
Intoxikation: 100%

"@Seth...
Hat er währrend des Kampfes die Zeit manipuliert?
War er teilweise auch bei menschlichem Verstand?
Hat er um sein Leben gefleht?
Schien er sich zu teleportieren?
Wenn JEDER dieser Punkte zutrifft, dann hast du ihn tatsächlich getötet, ansonsten muss er sich wieder regeneriert haben.
Glaube mir, als Zombie kann er echt lästig sein, da man ihn nicht ohne weiteres endgültig töteten kann.
...
...
Ansonsten...
...
Gäbe es noch eine Chance...
...
Wir müssten beide sterben.
...
Ich...
Will dich aber da wirklich nicht mit rein ziehen...
...
Nein.
Wir müssen jetzt aufbrechen und nach sehen, wir haben keine Zeit mehr!
...
Ach und @Floet, vergiss den Teil mit der Massenvernichtung und Desinfizierung, wir müssen jetzt handeln, sonst werden die Zombies uns überwältigen.
...
Brechen wir zu dem Ort, an dem Seth ihn getötet hat auf, wenn die beiden anderen wieder da sind."
Dann kamen @KeksMagier und @Mopplikus.

"Okay, Keksmagier, du hast den Plan über Funk gehört und Mopplikus gesagt, denke ich.
Floet, @Superengine, kommt, wir brechen auf."

Kurze Zeit später brachen sie auf.
...
Sie konnten dort tatsächlich einen Zombie orten, Floets Radar ging unter dem immensen Signal kaputt.

"Ja.
Definitiv.
Das muss er sein.
Okay, wir dürfen nichts überstürzen, das wird ein langer Kampf.
Und...
...
Es wird vermutlich Opfer fordern...
...
Als K-Zombie kann er die Zeit kontrollieren, doch ich und Seth können versuchen, etwas dagegen zu wirken.
Es wird so aussehen, als ob er sich teleportiert, in Wahrheit stoppt er aber die Zeit.
Ihr wisst, dass er nur getötet werden kann, wenn er mit voller Kraft kämpft.
Wir dürfen ihn also nicht zu schnell töten, sonst wird er sich regenerieren.
Es wird der letzte Kampf gegen einen Zombie, danach müssen wir uns nie wieder um Zombies kümmern.
Okay.
Floet, Keksmagier, Superengine, Mopplikus:
Ihr kämpft gegen ihn, aber tötet ihn nicht.
Dann, wenn er mit ganzer Kraft kämpft, wird es für euch zu gefährlich, dann kämpfen ich und Seth weiter.
Dann, wenn wir ihn getötet haben, nimmst du, Floet, die Substanz und dann...
Musst du mich töten.
...
...
Gehen wir."

Sie gingen also in das Gebäude und trafen dort ein blau-rotes Wesen.
Das Wesen drehte sich um und sah sie an.
Es brüllte: "IHR! ICH HABE EUCH ERWARTET. ICH SEHE DIE ZEIT UND ICH SAH EUCH IN DER ZUKUNFT! IHR WOLLTET MICH TÖTEN, UM AN DAS HEILMITTEL ZU KOMMEN. ABER...
Ich will nicht sterben... Verschont mich und ich verschone euch."

"D...
Das läuft nicht wie erwartet ab...
Er scheint irgendwie einen halben Verstand zu haben, das ist aber nicht möglich...
Nein.
Wir müssen es beenden.
Floet, Superengine, Keksmagier, Mopplikus, öffnet das Feuer!"

"Mein Sohn, wieso tust du mir das nur an? Ich habe mich für dich geopfert...
Und zum Dank willst du mich endgültig auslöschen? IHR HABT ES NICHT ANDERS GEWOLLT! STERBT!"

(In Gedanken: "Nein... Nein... Ich kann meinen Vater nicht umbringen... Aber Seth würde es nicht können, da er noch nicht seine maximale Stärke erreicht hat... Er weiß ja erst seit Kurzem erst von mir, dass und wie er die Zeit kontrollieren kann... Verdammt. Wenn ich ihn jedoch am Leben lasse, töte ich verantwortungslos alle Überlebenden...")

Ein bitterer Kampf begann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Herr Magier, Meister in Schwert-und Schusswaffenführung, Proffesioneller Dampf-Mechaniker, großer Alchemist, hat einst Magie beherrscht.
HP: 1278/1278
Inventar: 3m großer Kampf-Mech, Geupgradete Schmiede-und Uhrmacherbrille, ein Glas Kekse, Langlauf-Pistole (Dampfdruck), 5 Flammenkugel-Magazine
Nicht vergiftet

Ahahaha! Endlich wieder ein Kampf!! Wundervoll! Ich versuche ihn zu betäuben, ihr könnt danach draufgehen!!
HIJAAA!!! *zisch* *ziuung* Der Mech schlitterte kratzend und mit hoher Geschwindigkeit über den Boden. Er traf das blau-rote Wesen, worauf es dann hinfiel und sich für kurze Zeit nicht regen konnte. Los Männer, ab die Post!!!
 
Name: Seth Brown, Feuerbändiger
Hp :1300/1300
Inventar: /
Durch Genetische Veränderung fähig, Feuer zu bändigen

Das Ungetüm stieß einen Schrei aus, bei dem sich einem die Nackenhaare aufstellten. Seth hatte noch nie so etwas mächtiges vor sich gespürt. Der Doc, der Magier, Superengine und Mopplikus eröffneten das Feuer. Doch das Monster, dem übrigens das linke Auge fehlte, wich ihnen einfach aus. Es bewegte sich unglaublich schnell - bis Seth sich daran erinnerte, was TGU gesagt hatte. Also schloss er die Augen, entspannte und konzentrierte sich. Er fühlte, wir das Feuer durch seine Adern schoss, wie die Streifen aufleuchteten und wie seine Augen anfingen zu glühen. Er spürte seine unglaubliche Kraft und sein inneres Feuer, das stetig wugs. Dann öffnete er die Augen.
Er sah die Geschosse langsam durch die Luft fliegen. Er sah, wie sich TGUs Vater fast doppelt so schnell bewegte. TGU nickte Seth zu, ganz normal, als würde die Zeit weiterlaufen. Und Seth nickte zurück. Dann spürte er es - die Zeit blieb stehen. Das war also die finale Stufe seiner Verwandlung. Alles schien still zu stehen, bis auf TGU und sein Vater. Seth nickte TGU erneut zu. Der schien zu verstehen, was los war.
Plötzlich ging die Zeit wieder normal voran. Geschosse flogen, das Monster schien sich zu teleportieren. Aber wenn Seth sich konzentrierte, konnte er jede einzelne Bewegung gut erkennen. Konzentration war also der Schlüssel zu seinen Kräften. Jetzt, da er das verstanden hatte, stand ihm nichts mehr im Weg. Er wartete nur noch auf TGUs Zeichen zum Angriff.
 
Name: Dr Dr Floet Junior/Katastrophenspezialist.
HP: 1200/1201
Inventar: Seuchenschutzpowerrüstung Mark 12, Seuchenschutzbunker, Sig Sauer mit eigens dafür gebauter Unendlichschussvorrichtung, Auto, Vorräte für 30 Jahre
Intoxikation: 0%


Boah... Gott sei dank habe ich meine Rüstung auch für Kampzwecke gerüstet.... Rennt zum Helicopter und reißt die beiden Minniguns ab und schließt sie ans Unendlich schusssystem an.... Ok BIZ... Ja... Du übernimmst den einen extrastarken dritten Arm meiner Rüstung, der alleine eine Minnigun tragen kann und mit Motor ausgestattet ist. ... Ich übernehme die anderen Arme.... Zu zweit schaffen die auch eine.... OK Sir... Soll ich? Das musst du nicht fragen... *NANOPARTIKELRÜSTUNGSSELBSTREPERATUR AKTIVIERT* ATTACKE
BIZ schieß den Impulse Werfer auf TGUs Vater... Der wird ihm einen Mächtigen "blauen Fleck verpassen " So meine Freunde ich zeige euch mal was der alte Versteckdoktor so drauf hat.... TGU... Ich habe, wenn du versagen solltest einen Plan B... Wenn ich den Unendlichernergiekern, der direkt in der einzigen Funktionstüchtigen Zeitmaschine verbaut war, welche aber durch Überhitzung dieses Kernes in ein schwarzes Loch gestürzt ist, überhitze, dann kann ich die Antimaterie direkt neben deinem Vater schaffen... Das würde ihn all seiner Kräfte berauben, da RAum-Zeit da nicht gilt... Es gibt nur einen Hacken... Durch diese Immense Wärme, die der Kern zum Explodieren benötigt, werde ich im Inneren meiner Rüstung schmelzen... Aber um den Rest der Welt zu retten wäre es mir wert... Superengine weiß wie die Substanz gemacht wird, ich habe es ihm per SatCom auf sein Schiff übertragen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Dr. Superengine
HP: 1800/1800
Inventar: Fernkontrolleinheit a für Privat-Raumschiff, Plasma Multifunktionswerkzeug mit extra konstruierte Fern-nachlade Vorrichtung,
Nahrung für 1 Jahr, Gefahrenschutzanzug GH39AT45NH, Analysator, Funkgerät, Mobile Untersuchungs-station,
Verbandskasten, Medikamente, Miniatur-Roboter, 2 10-Liter Kanister Salzwasser, Gifthemmer, FloetTronic3000.
Intoxikation: 0%

Der Anzug meldete Superengine, dass das Raumschiff durch Sateliten Daten empfangen hat. Ausserdem schien es Zeit-verschiebungen zwischen Raumschiff, Anzug und der Geheimbasis zu geben, das hieß, dass die Zeit in weiterer Entfernung nicht stoppt, sondern nur langsamer Läuft, wenn dies nicht in kürze ein Problem werden würde wüsste er auch nicht weiter, er suchte in allen verfügbaren Datenbanken nach Raum-Zeit-Verschiebungen und bekam von einer Organisations-internen Datenbank das Ergebnis, dass Raum-Zeit-Verschiebungen erstmals keine Probleme verursachten, wenn aber in einem Raum verschiedene Raum-Zeit-Verschiebungen vorhanden
waren, es zu Verbiegungen und Schäden im Raum kommen konnte, diese aber korrektabel waren, er wusste, dass er diese Verschiebungen korrigieren musste, aber er wusste nicht wie.
 
Name: Project_TGU
Status: K-Zombie mit menschlichem Verstand und Erscheinungsbild, kann die vier Elemente und die Zeit kontrollieren
HP: 0/0
Inventar: Nichts
Intoxikation: 100%

"@Seth, es wird Zeit.
Wenn die anderen weiter kämpfen, werden sie verletzt.

@Floet, @KeksMagier, @Superengine, @Mopplikus, zieht euch zurück, wir übernehmen!"

Die anderen gingen außer Schussweite und @TGU und Seth betraten das Kampffeld.

"Seth, pass auf konzentriere dich!"

Seth heizte ihm mot seinem Feuer ein, TGU griff ihn mit allem an, was er konnte. Feuer, Wasser, Erde, Wind und die Zeit.
Doch dann ging TGUs Vater unerwartet auf die anderen.
"STOP!"
Plötzlich schien die Zeit stehen zu bleiben.
Nur noch TGU, Seth und TGUs Vater konnten sich bewegen.
Der Raum verzerrte sich.
Sie standen plötzlich in einer anderen Dimmension.

"HAHAHA! JETZT SEID IHR IN MEINER WELT! HIER HÖRT ALLES AUF MICH! IHR SEID DEM UNTERGANG GEWEIHT! UND DAS NUR, WEIL DU NARR DIE ZEIT ANGEHALTEN HAST! IN MEINER GEGENWART! DU IDIOT!"

"Seth, lass dich davon nicht beeindrucken, zerstören wir diese Dimmension, hier, zielen wir direkt auf den Raum!"

Sie griffen den Raum an, Seth verstand nicht so richtig, was jetzt der Raum ist und wie er ihn angreifen kann, aber er tat es dennoch irgendwie.

Der Boden bebte.
Der Raum krümmte sich, als hätte er schmerzen.
Die Zeit stand weiterhin still.

Dann explodierte die Dimmension in einee Supernova.
Doch seth und TGU wurden kein bisschen verletzt.

"IHR! IHR! ICH HASSE EUCH! ICH BRINGE EUCH UM!"

"Okay, weiter angreifen, er ist schon erschöpft!"

Seth und TGU griffen weiter an.
Dann...

"AAAAAARGHH... B-Bitte lasst mich am Leben...
Bitte! Ich flehe euch an! Mein Sohn... Bitte!


TGU erstarrte.

Seth sagte ihm: "Los, jetzt, töte ihn und beende es!"

"Ich...
Ich kann nicht.
Ich kann meinen Vater nicht töten...
...
Aber ich muss...
Vater...
Es tut mir Leid...
Ich tu dies für die gesamte Menschheit, nicht um dir zu schaden..."

Tränen rollten TGUs Gesicht hinunter, er setzte zu einem letzten Angriff an.
Er griff ihn an.


Sein Vater schmolz zu einer ekelhaften Substanz.
Die Zeit ging wieder weiter.

"Das ist sie...
Die Substanz...
...
Ein Teil vom Heilmittel.
...
Jetzt müsst ihr mich töten.
...
Seth, bitte, du bist der Einzige, der dazu in der Lage ist.
...
Aber zuerst möchte ich euch noch etwas sagen...
...
Danke, dass wir alle zusammen arbeiten konnten...
Ansonsten wäre die Menschheit untergegangen...
...
Floet, mixe die beiden anderen Substanzen mit jenen, die ich dir aus dem Labor gab.
Dann hast du das Heilmittel.
Du kannst Seth heilen, wenn er will.
Naja...
Du musst dann alle Zombies vernichten und den gesamten Planeten desinfizieren.
Dann kannst du das Heilmittel über die gesamte Erde verteilen.
Bitte...
Räche mich.
Zerstöre diese schreckliche Regierung, damit so etwas nie wieder passiert.
...
Seth, beende es."
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Dr Dr Floet Junior/Katastrophenspezialist.
HP: 1200/1201
Inventar: Seuchenschutzpowerrüstung Mark 12, Seuchenschutzbunker, Sig Sauer mit eigens dafür gebauter Unendlichschussvorrichtung, Auto, Vorräte für 30 Jahre
Intoxikation: 0%

Und Seth tat es... TGU,s Augen fielen zu und er starb...
Seufzte Floet: er wollte es nicht anders... BIZ suche die Substanz und teleportiere all Überlebenden in den Bunker... Lasst mich arbeiten...
Erzähler: Die Herstellung der Substanz dauert ein Jahr, in diesem Jahr erleben unsere Helden weitere Abenteuer gegen die Zombies... Und diese Abenteuer erzählen sie euch jetzt selber...

Name: Dr Dr Floet Junior/Katastrophenspezialist.
HP: 1200/1201
Inventar: Seuchenschutzpowerrüstung Mark 12, Seuchenschutzbunker, Sig Sauer mit eigens dafür gebauter Unendlichschussvorrichtung, Auto, Vorräte für 30 Jahre
Intoxikation: 0%

Man das war ein hartes Stück Brot, hey Seth du altes Halbzombie wie geht es dir?
Ps: TGU, du kannst gerne BIZ übernehmen oder eine neue Figur erschaffen, wenn du weiter mitspielen willst...
 
Name: Seth Brown, Kingsman und Feuerbändiger
Hp: 2000/2000
Inventar: /
Durch Genetische Veränderung fähig, Feuer zu bändigen

“Ganz okay...” Sie konnten den Planten retten, und in den desinfizierten Teilen der Welt eine neue Zivilisation aufbauen. Seth war wieder nach Amerika zurückgekehrt und besuchte nun seine alten Freunde für eine Woche - aber einer fehlte. Der eine, der Seth verstanden hatte, der wusste, was zu tun war. Seth konnte immer noch nicht damit fertig werden, das er ihn damals umbringen musste. Aber das Leben ging nun mal weiter. Für Seth schien es nie zu enden, er war seit seiner Verwandlung kaum gealtert.
Floet hatte Berlin wieder aufgebaut. Seth fand, das es sogar besser aussah als vorher. Der Magier war auch wieder in seine Stadt zurückgekehrt, um sie aufzubauen. Heute trafen sie sich alle, um sich über Fortschritte auszutauschen. Berlin wurde zur Hauptstadt der Welt ernannt, einzelne Länder gab es nicht mehr. Das hatten sich die Freunde ausgedacht, um korrupte Regierungen und Krieg zu verhindern. Die Menschenmassen jubelten ihnen zu, als sie durch Berlin schritten.
Aber Seth konnte nicht anders, als in jeder Rede zu erwähnen, das demjenigen das Lob galt, der sich opferte. Er hatte ihenen in den neuen Weg verholfen.
Als alle am Mittagstisch saßen und aßen, hatte Seth auf einmal wieder dieses komische Gefühl. Während die anderen erstarrten, sah er sich um. Er verursachte Dieses Zeitloch nicht. Sofort flammten seine Hände auf und er ging in Alarmbereitschaft, als sich eine Tür öffnete und eine wohl bekannte Person hereinkam...
 
Beherrscht Zeit und die vier Elemente, ist ein K-Zomvie mit menschlichem Verstand und Erscheinungsbild

"Seth...
...
...
...
Ich weiß nicht, was passiert ist, nachdem du mich getötet hast.
Aber ich weiß, warum ich wieder hier bin...

Floet schien einen Plan zu haben, er hatte einen Teil der Substanz in sein Labor genommen und sie untersucht.
Er stellte fest, dass diese noch immer meine DNS enthielt.
Also hatte er versucht, mit jenem Mittel diesen Teil wiederher zu stellen.
Jedoch gelang es ihm nur bedingt, denn am Ende hatte er nur meinen linken Arm.
Er versuchte mich mit Hilfe der DNS mich zu klonen.
Aber wieder hatte er nur meinen linken Arm.
...
Er forschte geheim, er verriet es niemandem, da er Angst hatte, man würde ihn für verrückt erklären, wenn er versucht, Tote wieder zu beleben.
...
Eventuell...
...
Gab er auf.
...
Er zerstörte die Klone, dich eine einzige Zelle hatte irgendwie überlebt.
...
Die Zelle teilte sich und wie ein Embryo war ich irgendwo in einem Schrank seines Labors.
Bis ich irgendwann wieder ich war und aufwachte.
...
...
...
Es ist zwar nicht möglich, Tote wieder zu beleben, aber es ist möglich, dass eine letzte überlebende Zelle sich wieder vermehrt.
Mein Glück war, dass ich noch immer die DNS eines K-Zombies hatte, denn ansonsten hätte diese Zelle unmöglich überleben, geschweige denn sich vermehren können.
K-Zombiezellen sind ewig, wenn sie nicht durch äußerlichen Einfluss getötet werden.
...
Deswegen alterst du auch nicht mehr...
...
Woher ich das weiß?
...
...
...
...
Mein Vater lebt auch wieder.
Aber...
Er scheint wieder bei Verstand zu sein, da seine überlebenden Zellen mit dem Heilmittel in kontakt kamen.
...
Meine Mutter hatte vor langer Zeit meinen Vater verlassen, da er schreckliche Experimente im Namen der Regierung durchführte.
Mein Vater drehte durch.
Er hatte nun sogar mich als Testobjekt verwendet.
Den Rest kennst du.
...
...
Ich war nie tot.
Man ist erst tot, wenn die letzte Zelle tot ist.
...
Warum ich aber dasselbe Bewusstsein und denselben Körper mitsamt Erinnerungen habe...
...
Wenn eine K-Zombiezelle stirbt, gehen all ihre Information und ihr gesamtes Dasein in die nächste lebende.
...
...
...
Aber wieso hat eine Zelle von mir und meinem Vater überlebt?
War es Zufall?
Oder war es Schicksal?
...
Es war beides.
...
Mein Vater war immer bei halbem Bewusstsein und nicht erst kurz vor seinem Tod, weil sein Wille gegen die Zombieviren gekämpft hat.
Das war der Grund.
...
...
Er hat sich heilen lassen.
...
Das heißt, dass nun ich Zeit und die vier Elemente kontrolliere und du Raum und die vier Elemente kontrollierst.
Denn je weniger K-Zombies es gibt, desto mächtiger werden die, die es schon länger gibt.
Seltsam.
Aber Fakt.
...
Jetzt...
Sollten wir uns um Anderes kümmern.
Wir sind alle zusammen ein unfassbar tolles Team!"

Obwohl die Zeit stehen blieb, wussten alle in der Runde sofort alles, was er sagte, nachdem die Zeit wieder weiter ging.

TGU äußerte die Pläne für die Zukunft:
"Hier ist alles in Ordnung, aber jetzt können wir uns um die Zukunft der Menschen kümmern!
Folgende Pläne:
-Den letzten Mensch mit bösen Absichten bessern
-Für jede Krankheit ein Heilmittel finden
-Den Klimawandel besiegen
-Den letzten korrupten einsperren
Die Reihenfolge ist egal.
Weitere Pläne sollten wir erst nach diesen Verfolgen, damit wir eine gzte Basis haben.

Was haltet ihr von diesem Plan?
Seid ihr dabei?"


Werden sie die Erde zum Paradies machen, in dem es nichts schlechtes gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Seth Brown, Feuerbändiger
Hp: 2000/2000
Inventar: /
Kann Feuer bändigen und Raum beliebig verändern.

Die Freunde besprachen noch, mit welcher der Aktionen sie anfangen wollten. Sie entschieden sich, diejenigen, die die Idee für die Experimente hatten, als erstes zu finden und festzunehmen. Sie recherchierten lange und fanden heraus, das sich die dafür zuständigen in einem Bunker in einem Berg in der Antarktis befanden. Die Freunde beschlossen, sich in ruhe zwei Wochen lang auf einen Angriff vorzubereiten.
Seth's training bestand vor allem in der Verbesserung seiner Fähigkeiten. TGU konnte ihm einige Tipps zum krümmen von Raum geben, was ihnen teleportieren ermöglichen konnte. Seth versuchte sich auch an den verschiedenen Elementen, konnte aber nach wie vor ausschliesslich Feuer kontrollieren. Das lag vermutlich daran, das Seth wärend seiner Verwandlung oft wütend gewesen war und nur sein inneres Feuer genutzt hatte - er war quasi unempfänglich für die anderen Elemente. Das machte ihm aber nichts aus, denn er hatte sich in letzter Zeit zu einem wahren Meister des Feuers entwickelt.
Die anderen machten sich vor allem daran, den Bunker der ehemaligen Regierungsmitglieder auszuspionieren. Herein und heraus würde wahrscheilich kein Problem werden, aufgrund von Seth's Fähigkeit, Raum beliebig zu verändern. Aber mit schwerem Widerstand mussten sie rechnen, worauf sich also alle gut vorbereiteten.
 
Name: Dr Dr Floet Junior/Katastrophenspezialist.
HP: 1200/1201
Inventar: Seuchenschutzpowerrüstung Mark 12, Seuchenschutzbunker, Sig Sauer mit eigens dafür gebauter Unendlichschussvorrichtung, Auto, Vorräte für 30 Jahre
Intoxikation: 0%

Ok... Leute... Ich hacke mich in das System des Bunkers und deaktiviere Später einfach per Knopfdruck die Selbstschussanlagen und spioniere den Bunker mit den Kameras aus... Also ehrlich... Für mehr als ne zweite Firewall hat es nicht gereicht? Ich werde auch alles andere steuern können mit meinem FloetTronic3000
Und TGU ich habe dir gesagt, ich werde nicht eher ruhen, als das du nicht wieder lebst und ja ich bin dabei... Es lebe Team119
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: BIZ/KI
HP:10000/100000
Inventar: alles im Bunker
Intoxikation: -%
Dient der Erhaltung des Bunkers und dessen Bewohnern

Äh TGU ich denke ihr Überleben ist meine Schuld, da ich darauf programmiert bin, alle Bewohner, zu denen auch Klone gehören, am Leben zu erhalten, und da sie in meine Freundesdatenbank eingespeichert sind, habe ich ihre letzte Zelle, in einem extra dafür vorgesehen Brutschrank mit Nährflüssigkeit und Wärme am Leben erhalten... Es tut mir leid, falls sie sterben wollten...
 
Zuerst einmal:Intoxikation ist jetzt unnötig.
HP eigentlich auch.
Jetzt zum Post.

Sie gingen nun in den Bunker und trafen dort jene.
Es ging recht schnell, da sie schon wussten, dass sie keine Chance haben.
Das Team ging so nun um die Welt, bis die letzte korrupte Person und auch die letzte böse Person hinter Gittern waren.
...
"Super!
Ich hätte nie gedacht, dass das so schnell geht.
Also, was machen wir jetzt?
Ein Allheilmittel finden?
Oder den Klimawandel stoppen?"


So futuristisch all die Pläne doch klangen, dieses Team war zu Allem in der Lage.
 
Name: BIZ/KI
HP:10000/100000
Inventar: alles im Bunker
Intoxikation: -%
Dient der Erhaltung des Bunkers und dessen Bewohnern


Ähm Sir... Sicherheitswarnung, meine Sensoren geben an, das in fünf Minuten, durch das Fehlen einer Regierung ein zweiminütiger Atomkrieg entstehen wird...
Floet: verdammt...
BIZ: es wird eine Atomrakete fallen...
Floet: BIZ, gibt es eine Möglichkeit sie zu stoppen?
BIZ: ja, sir, mit ihrer Ersatzpowerrüstung, die auch ferngesteuert werden kann, können Sie die Rakete ins Weltall schleppen, bevor sie explodiert... Rfhihdft.. Systemfehler... Neustart in 10 Minuten
Floet: Mist, dann muss ich wohl selber eine, mit 3 Tonnen radioaktiven Material gefüllte Atomrakete in den RAum lenken... Ein Fehler und BUMM
OK Leute ich muss mich konzentrieren...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler