Zombiesurvival reloaded

Name: Project_TGU
Status: K-Zombie mit menschlichem Verstand und Erscheinungsbild, Fähigkeiten größtenteils unbekannt, scheint irgendwie die Zeit kontrollieren zu können
HP: 0/0
Inventar: Nichts
Intoxikation: 100%

"@Seth...
@Floet...

Bitte...

Wir müssen jetzt alle zusammen arbeiten.

Floet, Seth scheint tatsächlich nicht mit einem Zombievirus infiziert zu sein.

Aber Seth, bitte, erzähle noch mal ganz genau, bis ins kleinste Detail, was damals vorgefallen ist.
Ich glaube zu wissen, was diese Kräfte verursacht, aber noch fehlt mir der Beweis für meine Theorie.

Floet, nimm mein Taschenmesser und diese Substanzen, ich brauche sie eh nicht.

Zu den Substanzen:
Mit jenen Substanzen hatte mein Vater den Virus modifiziert.

Und Seth, noch mal zu dir:
Wenn meine Theorie sich bewahrheitet, müssen wir zusammenarbeiten, um dieser Apokalypse ein Ende zu bereiten.


Bitte...
Wir müssen kooperieren.

Und ich...

Seth, ich möchte dir sagen, was diese Zeitlähmungen verursacht...
...
Du hast ja schon irgendwie mit bekommen, dass ich eigentlich ein "K-Zombie" oder in der Klassifizierung ein Zombie der Klasse A bin.
...
Ich...
Zuerst war es mir gar nicht bewusst, aber, ich scheine in irgendeiner Art und Weise die Zeit selbst kontrollieren zu können.
...
Immer wenn du in Gefahr bist, mache ich dies vollkommen unkontrolliert...
...
Ich weiß nicht, warum.
...
Ich weiß, vielleicht hätte ich es euch früher sagen sollen, aber es wirkt für mich so falsch, über meine Fähigkeiten zu reden, es ist ein seltsames Gefühl...
...
Abgesehen davon...
...
Weiß ich im Moment nicht ob, und wenn ja zu was ich ansonsten in der Lage bin.
...
Seltsam.
...
Sich selbst nicht zu kennen."

Floet ging also ins Labor, um dort die Substanzen zu analysieren, währrend Seth noch einmal jenen Vorfall bis ins Detail wiederholte:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Dr Dr Floet Junior/Katastrophenspezialist.
HP: 1200/1201
Inventar: Seuchenschutzpowerrüstung Mark 12, Seuchenschutzbunker, Sig Sauer mit eigens dafür gebauter Unendlichschussvorrichtung, Auto, Vorräte für 30 Jahre
Intoxikation: 0%

Okay Freunde... Da hier grad keiner Hilfe braucht.... Seth du hast mir davon erzählt, dass dich der Zombiepolizist gebissen hat... Da dein Körper wieder Erwarten allein mit dem Virus klar kommt, heißt das DU benötigst keine Hilfe..., aber der Rest der Menschheit schon... Willst du der Menschheit helfen? Wenn ja erkläre ich dir, was ich brauche.... Ich bräuchte das T-Shirt, durch das sich das Zombie gebissen hat... Damit kann ich das Virus entschlüsseln... Und ich brauche noch etwas Speichel von dir, um das Gen, was dich immumisiert zu entschlüsseln....

Und ich brauche das Blut des C-Zombies, etwas Speichel von TGU und ein Rastertunnelmikroskop, eine Genzentrifugr... Magier kannst du das Mikroskop und die Zentrifuge suchen?

Mein Vater war derjenige, der sich selbst getötet hat, damit die Forscher damals aus seinem Blut das erste Gegengift herstellen können... Was denkt ihr eigentlich, versuche ich meine Gegner zu beruhigen, bevor ich sie betäube und dann erst töte? Ich war damals 5 als ich es mitansehen musste... Was denkt ihr warum ich Meine Doktoren in Überleben und klonen habe? Damit ich nicht töten muss...
Nunja soviel zu mir... Erzählt doch etwas von euch... Magier, wie hast du den Mech gebaut? TGU hast du dich als Messerkämpfer durchgeschlagen? Leute jeder soll über jeden alles wissen... Lasst uns das Vertrauen in der Gruppe stärken...
 
Name: Dr. Superengine
HP: 1800/1800
Inventar: Fernkontrolleinheit a für Privat-Raumschiff, Plasma Multifunktionswerkzeug, extra konstruierte Fern-nachlade Vorrichtung,
Nahrung für 1 Jahr, Gefahrenschutzanzug GH39AT45NH, Analysator, Funkgerät, Mobile Untersuchungs-station,
Verbandskasten, Medikamente, Miniatur-Roboter, 2 10-Liter Kanister Salzwasser.
Intoxikation: 0%

Das Fahrzeug fuhr von alleine in den Fuhrpark ein und suchte eine Andockstelle, als es keine finden konnte parkte es normal ein,
sendete ein Signal an den Anzug, in dem Superengine eingeschlafen war, welches ihn wieder Aufweckte. Als er realisierte, dass sie ihr Ziel erreicht hatten schaltete er die Sauerstoff-versorgung seines Anzuges an, und verließ das Fahrzeug durch die Luftschleuße als er draußen war sah er eine Tür, deren bedienung ihm nicht bekannt war, als er sich näherte hörte er eine Stimme, die sagte: Hallo, ich bin BIZ, sie werden bereits erwartet, dannach öffnete sich die Tür.
 
Name: Dr Dr Floet Junior/Katastrophenspezialist.
HP: 1200/1201
Inventar: Seuchenschutzpowerrüstung Mark 12, Seuchenschutzbunker, Sig Sauer mit eigens dafür gebauter Unendlichschussvorrichtung, Auto, Vorräte für 30 Jahre
Intoxikation: 0%

BIZ: sir, Superengine ist da... Er wird in 3 Minuten vor der Tür stehen... Soll ich ihn einlassen? Nein... Bring ihn erst in den Krankenflügel, wenn es ihm schlecht geht, wir wollen doch nicht das der zweite Doktor hier denkt, wir wären schlechte Gastgeber... biz: ok sir
 
Name: Dr. Superengine
HP: 1799/1800
Inventar: Fernkontrolleinheit a für Privat-Raumschiff, Plasma Multifunktionswerkzeug, extra konstruierte Fern-nachlade Vorrichtung,
Nahrung für 1 Jahr, Gefahrenschutzanzug GH39AT45NH, Analysator, Funkgerät, Mobile Untersuchungs-station,
Verbandskasten, Medikamente, Miniatur-Roboter, 2 10-Liter Kanister Salzwasser.
Intoxikation: 0%

Nunja man kann nicht gerade sagen, dass es mir gut geht... Ich bin mit dem Landemodul von meinem Raumschiff auf der Erde abgestürtzt, die Landestützen und die Panzerung des Landemoduls haben den größten Stoß abgefangen, aber ich konnte mich mit
Vorräten von meinem Raumschiff verarzten. Aber es ist nicht angenehm andauernd nur Sauerstoff zu atmen, wie in dem Anzug und dem Fahrzeug. Aber sehr schlecht geht es mir nicht, nun ja ich hatte viel Glück, dass ich aus dem Landemodul gekommen bin, bevor es explodiert ist. Leider ist das Wrack komplett ausgebrannt, sonst hätte man es noch reparieren können.
 
Name: BIZ/KI
HP:10000/100000
Inventar: alles im Bunker
Intoxikation: -%
Dient der Erhaltung des Bunkers und dessen Bewohnern

BIZ: Sir Superengine: die Luft in diesem Bunker ist 100% Schadstofffrei, das Ökosystem in diesem Bunker ist perfekt... Deswegen können wir im Ernstfall Landwirtschaft in dem internen Bauernhof betreiben... Achso ich bin überings eine KI, die dem Erhalt dieses Bunkers und dessen Bewohnern dient... BIZ steht für: Besonders Intelligenter Zentralcomputer... Sie wurden bereits in meine Datenbanken eingepflegt... Ich basiere auf dem einzigartigen FloetTronic10000BIZZentral...
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Dr. Superengine
HP: 1799/1800
Inventar: Fernkontrolleinheit a für Privat-Raumschiff, Plasma Multifunktionswerkzeug, extra konstruierte Fern-nachlade Vorrichtung,
Nahrung für 1 Jahr, Gefahrenschutzanzug GH39AT45NH, Analysator, Funkgerät, Mobile Untersuchungs-station,
Verbandskasten, Medikamente, Miniatur-Roboter, 2 10-Liter Kanister Salzwasser.
Intoxikation: 0%

Als Superengine eintrat bemerkte der Anzug, dass die Luft atembar war und deaktivierte die Sauerstoff-versorgung, als der Anzug Daten vom Raumschiff herunterlud kam die Meldung, dass es immernoch auf dem ganzen Planeten von Zombie wimmelte, dies besorgte ihn alerdings weniger, als die Tatsache, dass sie Zombie-infektion vermutlich die Erde verlassen konnte, die Sensoren des Raumschiffes haben insgesamt schon 10 Infektions-träger Aufgefangen und die Infektion in die Datenbank aufgenommen, der Anzug meldete, dass er im innenraum von sich selbst keine Infektionsträger feststellen konnte, Stichproben aus der Erdatmosphäre, die von der defekten Drohne stammten besagten aber, dass die Atmosphäre vermutlich schädlich war. Als Superengine diese Nachricht gelesen hatte war er müde, da es nicht bequem war in einem Schutz-anzug in einem Fahrzeug, das fuhr zu übernachten. Also entschied er sich, sich schlafen zu legen.
 
Name: Dr Dr Floet Junior/Katastrophenspezialist.
HP: 1200/1201
Inventar: Seuchenschutzpowerrüstung Mark 12, Seuchenschutzbunker, Sig Sauer mit eigens dafür gebauter Unendlichschussvorrichtung, Auto, Vorräte für 30 Jahre
Intoxikation: 0%

Guten Tag Herr Superengine... Ich bemerke sie sind müde... Ich zeige Ihnen den Bunker..., gebe Ihnen was zu Essen, was zum Anziehen, einen FloetTronic3000 Handcomputer..., und etwas Gifthemmer, das sie im Fall einer Infektion einnehmen können...
 
Name: Dr. Superengine
HP: 1799/1800
Inventar: Fernkontrolleinheit a für Privat-Raumschiff, Plasma Multifunktionswerkzeug, extra konstruierte Fern-nachlade Vorrichtung,
Nahrung für 1 Jahr, Gefahrenschutzanzug GH39AT45NH, Analysator, Funkgerät, Mobile Untersuchungs-station,
Verbandskasten, Medikamente, Miniatur-Roboter, 2 10-Liter Kanister Salzwasser, Gifthemmer, FloetTronic3000.
Intoxikation: 0%

Hm... Was habe ich eigentlich alles dabei?
Wozu brauche ich Salzwasser?, die Lande-einheit ist kaputt, ich benötige kein Kühlwasser.
Nunja ich bin ihnen Dankbar, dass sie mich aufgenommen haben. Was kann ich mit Kühlwasser machen?
Man könnte es trinken, aber es ist zu salzig, ausserdem gibt es ja genug Wasser.
Es kristallisiert auch gut. Ich könnte Salzkristalle züchten.
Ich könnte auch das Fahrzeug damit kühlen, aber es muss nicht gekühlt werden, es besitzt einen Elektromotor.
Vielleicht behalte ich es einfach man weiß nie was man braucht, vielleicht baue ich ein neues Fahrzeug aus dem Wrack der Lande-einheit.
 
Name: Dr Dr Floet Junior/Katastrophenspezialist.
HP: 1200/1201
Inventar: Seuchenschutzpowerrüstung Mark 12, Seuchenschutzbunker, Sig Sauer mit eigens dafür gebauter Unendlichschussvorrichtung, Auto, Vorräte für 30 Jahre
Intoxikation: 0%

Herr Superengine...
Das Kühlwasser, können wir in den Mech von Magier geben
 
Name: Project_TGU
Status: K-Zombie mit menschlichem Verstand und Erscheinungsbild, Fähigkeiten größtenteils unbekannt, scheint irgendwie die Zeit kontrollieren zu können
HP: 0/0
Inventar: Nichts
Intoxikation: 100%

"@Floet, ich...
Habe einen Plan, wenn wir hier vollzählig sind, werde ich ihn äußern.
Und Floet, bitte pass mit diesen Substanzen auf, allein die Berührung kann dich infizieren...
@Seth...
Bitte, du musst noch mal alles erzählen.

Ach und @Superengine, wir werden das Salzwasser später für etwas wichtiges brauchen."

TGU schien einen Plan zu haben, doch hatte noch niemandem Details gesagt.
Wird der Plan aufgehen?
 
Name: Dr Dr Floet Junior/Katastrophenspezialist.
HP: 1200/1201
Inventar: Seuchenschutzpowerrüstung Mark 12, Seuchenschutzbunker, Sig Sauer mit eigens dafür gebauter Unendlichschussvorrichtung, Auto, Vorräte für 30 Jahre
Intoxikation: 0%

Ok... Ich gehe dann mal in mein Labor...
Ok Proben entschlüsseln BIZ
Ok Sir...
Mutiertes Gen gefunden...
Mutiertes Gen gefunden
Infektion gefunden...
Infektion gefunden...
BIZ vermische etwas von TGU,s Speichel mit dem infizierten Blut... Die Viren hören auf sich zu bewegen...
Und jetzt Seths Speichel.... Die Viren fangen Feuer und sterben ab...
ARLARM... BUNKER IST VON ZOMBIES UMZINGELT...
Fuhrpark einfahren... Wir sind doch im Untergrund... Aber die Zombies scheinen sie zu spüren... BIZ nimm die Drohne und versprüh Menschenduft außerhalb der Stadt... Ok Sir, und arlamiere die anderen und mach die Fluchtkapseln und die Selbstschussanlagen bereit, Ok...
Ich muss mich beeilen..
 
Name: Dr. Superengine
HP: 1800/1800
Inventar: Fernkontrolleinheit a für Privat-Raumschiff, Plasma Multifunktionswerkzeug, extra konstruierte Fern-nachlade Vorrichtung,
Nahrung für 1 Jahr, Gefahrenschutzanzug GH39AT45NH, Analysator, Funkgerät, Mobile Untersuchungs-station,
Verbandskasten, Medikamente, Miniatur-Roboter, 2 10-Liter Kanister Salzwasser, Gifthemmer, FloetTronic3000.
Intoxikation: 0%

Ok, der Bunker scheint von Zombies umringt zu seien, es sind sehr viele, sie sind momentan von meinem Raumschiff aus zu sehen. Ich werde eine Lande-einheit des Raumschiffes irgendwo in der Nähe aufsetzen lassen, nur für den Fall, sie könnte sich als nützlich erweisen...
*Landevorgang eingeleitet*
*Bremsraketen aktivirert*
*Fallschirme aktiviert*
*Landeballons aufgepumpt*
*Landung erfolgreich*
*Ballon-druck abgelassen, Fallschirme geschlossen*
*genügend Treibstoff vorhanden*
*Haupt-antrieb unbeschädigt*
*Stand-by modus aktiviert*
Ok ich werde die funktionen des Raumschiffes abrufen.
*Schwenkbare Antriebsgondel A: Funktioniert einwandferei*
...(viele weitere)
*Alle Einheiten funktionieren einwand frei*
Alle funktionen des Raumschiffes funktionieren scheinbar, ich habe eine Lande-einheit erfolgreich gelandet. Ihr Leit-strahl ist auf einer Frequenz von 246,3 PentaHertz aktiviert, diese Einheiten sind teilweise nützlich, obwohl sie vermutlich nicht gebraucht werden, ich beobachte die Zombies mit einer Drohne aus 36'000 km Höhe, es sind wirklich viele.
 
Name: Project_TGU
Status: K-Zombie mit menschlichem Verstand und Erscheinungsbild, Fähigkeiten größtenteils unbekannt, scheint irgendwie die Zeit kontrollieren zu können
HP: 0/0
Inventar: Nichts
Intoxikation: 100%

"Floet...
Es gibt nur noch 157.381.630 Menschen und es werden exponentiell weniger!
In ca. 4 Tagen werden nur noch @ich, @du, @Seth, @KeksMagier und vermutlich @Superengine leben - wenn Superengine es bis in den Bunker schafft.
Wir müssen jetzt wirklich handeln und ich habe einen Plan.

...Aber Seth muss mir erst nochmal alles erzählen.

Wir...
Brauchen Massenvernuchtungswaffen, um dieser Epidemie ein Ende zu bereiten.

Ich gehe raus und bringe Superengine irgendwie in den Bunker, okay?"

TGU verließ den Bunker, ging zu dem Raumschiff und schützte Superengine vor den Zombies, bis sie im Bunker waren.
Jetzt fehlte nur noch Keksmagier.
 
Zuletzt bearbeitet:
TGU... Superengine ist bereits im Bunker...
Magier auch...

Ich bin im Labor allein... Die Kommunikation zwischen uns beiden ist grade nur per BIZ und SatCom möglich...

Verstanden TGU... Ich habe vier kleine Atombomben und einige Splitterbomben, aber wir können auch einfach das Antiserum versprühen, das ich hergestellt habe... Das wird die Verbreitung des Virus per Luft stoppen... Dann lässt sich das Virus nur noch per Biss übertragen... Ich weiß auch schon wie... Superengines Landeeinheit können wir mit Antiserum in der Atmosphäre sprengen...
 
Name: Dr. Superengine
HP: 1800/1800
Inventar: Fernkontrolleinheit a für Privat-Raumschiff, Plasma Multifunktionswerkzeug, extra konstruierte Fern-nachlade Vorrichtung,
Nahrung für 1 Jahr, Gefahrenschutzanzug GH39AT45NH, Analysator, Funkgerät, Mobile Untersuchungs-station,
Verbandskasten, Medikamente, Miniatur-Roboter, 2 10-Liter Kanister Salzwasser, Gifthemmer, FloetTronic3000.
Intoxikation: 0%

Da gibt es nur ein Problem, die Lande-einheit sollte eigentlich nicht ferngesteuert werden, das heißt, dass man entweder mitfliegen muss oder es vom Raumschiff aus steuern muss, ansonsten kann man es nicht starten, da die Tür verriegelt sein muss um abheben zu können, da es auf dem Raumschiff keine Lande-einheiten mehr gibt müsste man mitfliegen, oder eine Fernsteuerung bauen. Das sprengen ist kein Problem, es gibt eine Selbstzerstörung für Notfälle. Man kann diese Lande-einheit von der Steuer-einheit des Raumschiffes aus auf eine andere Frequenz aktiv machen, für eine Fernsteuerung braucht man also die Konfigurierbarkeit der Lande-einheit, eine große Antenne und ein Kontroll-objekt mit genügend vielen Schaltern, einem Prozessor und minimalem speicher.
 
Name: Seth Brown, Kingsman und Feuerbändiger
Hp: 1150/1200
Inventar: /
Durch Genetische Veränderung fähig, Feuer zu bändigen

Seth, TGU und der Doc begaben sich in den Konferenzraum des Bunkers, um sich zu unterhalten. Seth erzählte seine Geschichte von Anfang an: Wie er aus Dallas floh, nach Berlin kam, gebissen wurde und was sich für kräfte in ihm entwickelt hatten. "Also", wante er sich an TGU, "was meinst du?" TGU sah ihn nach denklich an und schüttelte den Kopf. Plötzlich ging der Alarm los. "Super, das perfekte Training für meine neuen Kräfte", freute sich Seth. "Ich bin ja dafür, das wir einen Trainigsraum einrichten." Mit diesen Worten trat er hinaus. Schätzungsweise eintausend Zombies kamen auf ihn zugekrochen. "Na dann wollen wir mal." Seine Hände fingen Feuer, und er stürzte sich in die Menge.
 
Name: Dr Dr Floet Junior/Katastrophenspezialist.
HP: 1200/1201
Inventar: Seuchenschutzpowerrüstung Mark 12, Seuchenschutzbunker, Sig Sauer mit eigens dafür gebauter Unendlichschussvorrichtung, Auto, Vorräte für 30 Jahre
Intoxikation: 0%

Venoxh.... In der Zeit sind die meisten Zombies schon weg.
Wegelockt durch BIZ...

Seth ist draußen und kämpft gegen die verbleibenden Zombies... Ich werde ihn supporten... Ab in den Geschützturmkontrollraum
 
Name: Dr. Superengine
HP: 1800/1800
Inventar: Fernkontrolleinheit a für Privat-Raumschiff, Plasma Multifunktionswerkzeug, extra konstruierte Fern-nachlade Vorrichtung,
Nahrung für 1 Jahr, Gefahrenschutzanzug GH39AT45NH, Analysator, Funkgerät, Mobile Untersuchungs-station,
Verbandskasten, Medikamente, Miniatur-Roboter, 2 10-Liter Kanister Salzwasser, Gifthemmer, FloetTronic3000.
Intoxikation: 0%

Die meisten Zombies sind weg, ich habe eine Fernsteuerung für die Lande-einheit, darüber kann ich sie komplett kontrollieren. Ein äußerst produktiver Tag heute, ausserdem scheien einige seltsame dinge auf der Erde passiert zu sein, aber es wäre seltsam wenn nicht. Ich habe eine neue Lande-einheit für das Raumschiff angefordert, nur für den Fall, dass die andere gesprengt wird, und danach komplett zerstört ist, was ich nicht annehme, da ich sie so konstruiert habe, starke stöße und Explosionen an den Treibstofftanks auszuhalten. Alles in allem ein Erfolg, allerdings scheint es draußen immernoch Probleme zu geben.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler