Name: Project_TGU
Status: K-Zombie mit menschlichem Verstand und Erscheinungsbild, Fähigkeiten größtenteils unbekannt, scheint irgendwie die Zeit kontrollieren zu können
HP: 0/0
Inventar: Nichts
Intoxikation: 100%
"@Seth...
@Floet...
Bitte...
Wir müssen jetzt alle zusammen arbeiten.
Floet, Seth scheint tatsächlich nicht mit einem Zombievirus infiziert zu sein.
Aber Seth, bitte, erzähle noch mal ganz genau, bis ins kleinste Detail, was damals vorgefallen ist.
Ich glaube zu wissen, was diese Kräfte verursacht, aber noch fehlt mir der Beweis für meine Theorie.
Floet, nimm mein Taschenmesser und diese Substanzen, ich brauche sie eh nicht.
Zu den Substanzen:
Mit jenen Substanzen hatte mein Vater den Virus modifiziert.
Und Seth, noch mal zu dir:
Wenn meine Theorie sich bewahrheitet, müssen wir zusammenarbeiten, um dieser Apokalypse ein Ende zu bereiten.
Bitte...
Wir müssen kooperieren.
Und ich...
Seth, ich möchte dir sagen, was diese Zeitlähmungen verursacht...
...
Du hast ja schon irgendwie mit bekommen, dass ich eigentlich ein "K-Zombie" oder in der Klassifizierung ein Zombie der Klasse A bin.
...
Ich...
Zuerst war es mir gar nicht bewusst, aber, ich scheine in irgendeiner Art und Weise die Zeit selbst kontrollieren zu können.
...
Immer wenn du in Gefahr bist, mache ich dies vollkommen unkontrolliert...
...
Ich weiß nicht, warum.
...
Ich weiß, vielleicht hätte ich es euch früher sagen sollen, aber es wirkt für mich so falsch, über meine Fähigkeiten zu reden, es ist ein seltsames Gefühl...
...
Abgesehen davon...
...
Weiß ich im Moment nicht ob, und wenn ja zu was ich ansonsten in der Lage bin.
...
Seltsam.
...
Sich selbst nicht zu kennen."
Floet ging also ins Labor, um dort die Substanzen zu analysieren, währrend Seth noch einmal jenen Vorfall bis ins Detail wiederholte:
Status: K-Zombie mit menschlichem Verstand und Erscheinungsbild, Fähigkeiten größtenteils unbekannt, scheint irgendwie die Zeit kontrollieren zu können
HP: 0/0
Inventar: Nichts
Intoxikation: 100%
"@Seth...
@Floet...
Bitte...
Wir müssen jetzt alle zusammen arbeiten.
Floet, Seth scheint tatsächlich nicht mit einem Zombievirus infiziert zu sein.
Aber Seth, bitte, erzähle noch mal ganz genau, bis ins kleinste Detail, was damals vorgefallen ist.
Ich glaube zu wissen, was diese Kräfte verursacht, aber noch fehlt mir der Beweis für meine Theorie.
Floet, nimm mein Taschenmesser und diese Substanzen, ich brauche sie eh nicht.
Zu den Substanzen:
Mit jenen Substanzen hatte mein Vater den Virus modifiziert.
Und Seth, noch mal zu dir:
Wenn meine Theorie sich bewahrheitet, müssen wir zusammenarbeiten, um dieser Apokalypse ein Ende zu bereiten.
Bitte...
Wir müssen kooperieren.
Und ich...
Seth, ich möchte dir sagen, was diese Zeitlähmungen verursacht...
...
Du hast ja schon irgendwie mit bekommen, dass ich eigentlich ein "K-Zombie" oder in der Klassifizierung ein Zombie der Klasse A bin.
...
Ich...
Zuerst war es mir gar nicht bewusst, aber, ich scheine in irgendeiner Art und Weise die Zeit selbst kontrollieren zu können.
...
Immer wenn du in Gefahr bist, mache ich dies vollkommen unkontrolliert...
...
Ich weiß nicht, warum.
...
Ich weiß, vielleicht hätte ich es euch früher sagen sollen, aber es wirkt für mich so falsch, über meine Fähigkeiten zu reden, es ist ein seltsames Gefühl...
...
Abgesehen davon...
...
Weiß ich im Moment nicht ob, und wenn ja zu was ich ansonsten in der Lage bin.
...
Seltsam.
...
Sich selbst nicht zu kennen."
Floet ging also ins Labor, um dort die Substanzen zu analysieren, währrend Seth noch einmal jenen Vorfall bis ins Detail wiederholte:
Zuletzt bearbeitet: