Zombiesurvival reloaded

Name: Dr. Superengine
HP: 1800/1800
Inventar: Fernkontrolleinheit a für Privat-Raumschiff, Plasma Multifunktionswerkzeug, extra konstruierte Fern-nachlade Vorrichtung,
Nahrung für 1 Jahr, Gefahrenschutzanzug GH39AT45NH, Analysator, Funkgerät, Mobile Untersuchungs-station,
Verbandskasten, Medikamente, Batterien, Miniatur-Roboter, 2 10-Liter Kanister Salzwasser.
Intoxikation: 0%

Ich habe es geschaft den Scanner aus der Drohne zu reparieren, er Fand viele Menschen ähnliche Lebewesen, aber er fand bei 2/1/-100000000 vermutlich Menschen. Es ist vermutlich einen Versuch Wert. Sende Funksignal zu 2/1/-100000000 Bitte um Antwort,
Momentane entfernung 10 kilometer. Geschwindigkeit: 15 km/h vorraussichtliche Ankunft: in 50 Minuten.
 
Name: Dr Dr Floet Junior/Katastrophenspezialist.
HP: 1200/1201
Inventar: Seuchenschutzpowerrüstung Mark 12, Seuchenschutzbunker, Sig Sauer mit eigens dafür gebauter Unendlichschussvorrichtung, Auto, Vorräte für 30 Jahre
Intoxikation: 0%

Hallo?
Wer spricht da? Hier Bunker190 bitte geben Sie Ihre Koordinaten durch, wenn sie Hilfe brauchen... Wir schicken dann einen Helicopter...
 
Name: Dr. Superengine
HP: 1800/1800
Inventar: Fernkontrolleinheit a für Privat-Raumschiff, Plasma Multifunktionswerkzeug, extra konstruierte Fern-nachlade Vorrichtung,
Nahrung für 1 Jahr, Gefahrenschutzanzug GH39AT45NH, Analysator, Funkgerät, Mobile Untersuchungs-station,
Verbandskasten, Medikamente, Miniatur-Roboter, 2 10-Liter Kanister Salzwasser.
Intoxikation: 0%

Hallo.
Hier Superengine.
Koordina... 2 100 -1... 78000.
Bin auf Weg.
Verbindung schlech...
Ich benötige vemutlich keine Hilf...
 
Name: Seth Brown, Hobbyrennfahrer und Kingsman
Inventar: Desert Eagle,vier vergrößerte Magazine, Ausweis etc.
HP: 1200/1200
Veränderte Genstrkturen

Seth frohr nicht. Das hatte er wahrscheinlich seinem inneren Feuer zu verdanken. Was es aber nicht stillen konnte, war der Hunger. Der Hunger nach Wissen, nach Leuten, die ihn verstehen, und natürlich nach Essen. Der Weg bis zum Krater war noch weit, also beschloss er, etwas von dem Obst zu essen, das er sich eingesteckt hatte und eine Pause einzulegen. Nachdem er gegessen hatte, lief er weiter.
Dann war er am Krater angekommen. Er sah zwei Gebilde, konnte sich aber nicht erklären, was das für Teile waren. Menschen fand er keine, die schienen schon vor einigen Stunden weggegangen zu sein. Auf dem Boden sah er Reifenspuren. Sie fürten in Richtung Berlin. “Na gut”, seufzte Seth, “Dann geh ich wohl zurück.”
Aber Seth fühlte sich komisch. Etwas aus dem Dickicht schien ihn zu beobachten.
 
Name: Project_TGU
Status: geschickter Messerkämpfer, K-Zombie mit menschlichem Verstand und Erscheinungsbild
HP: 0/0
Inventar: Schweizer Taschenmesser, unidentifizierte Flüssigkeiten aus einem Labor
Intoxikation: 100%

"@Floet...
Wieso sollte ich mich endgültig töten wollen?
Die Kapseln würden eh keinen Effekt haben, abgesehen davon...

Denke nach...
Wenn du mich jetzt heilst und @Seth wieder kommt...
Normale Waffen sind sinnlos gegen ihn!

Wir wären ihm hilflos ausgeliefert.
Vielleicht konzentrieren wir uns vorerst auf die Überlebenden.
Aber bitte, halte dies geheim, es würde nur Panik auslösen..."
 
Name: Dr Dr Floet Junior/Katastrophenspezialist.
HP: 1200/1201
Inventar: Seuchenschutzpowerrüstung Mark 12, Seuchenschutzbunker, Sig Sauer mit eigens dafür gebauter Unendlichschussvorrichtung, Auto, Vorräte für 30 Jahre
Intoxikation: 0%

Verdammt das Signal ist weg...

Plötzlich meldete BIZ sich
Sir, es nähren sich ein Kampfroboter alias Magier und ein Fahrzeug alias Superengine, soll ich Ihnen einen Funkleitstrahl senden?
Ja bitte BIZ, bereite die Dekontaminierungsschleusen vor
 
Name: Dr. Superengine
HP: 1800/1800
Inventar: Fernkontrolleinheit a für Privat-Raumschiff, Plasma Multifunktionswerkzeug, extra konstruierte Fern-nachlade Vorrichtung,
Nahrung für 1 Jahr, Gefahrenschutzanzug GH39AT45NH, Analysator, Funkgerät, Mobile Untersuchungs-station,
Verbandskasten, Medikamente, Miniatur-Roboter, 2 10-Liter Kanister Salzwasser.
Intoxikation: 0%

Das Navigations-system meldet einen Leitstrahl. Als Superengine sich nähert empfängt das Funksystem eine Meldung, dass das Raumschiff sich in der Erdumlaufbahn befindet. Das Fahrzeug bewegt sich auf den Leitstrahl zu die Raumschiff-scanner melden unbekannte Objekte, die über den gesamten Planeten verteilt sind. In direkter Umgebung zu dem Gefährt halten sich mehrere dieser Wesen auf, ausserdem 2 Menschen.
 
Name: Dr Dr Floet Junior/Katastrophenspezialist.
HP: 1200/1201
Inventar: Seuchenschutzpowerrüstung Mark 12, Seuchenschutzbunker, Sig Sauer mit eigens dafür gebauter Unendlichschussvorrichtung, Auto, Vorräte für 30 Jahre
Intoxikation: 0%

Gut ich fahre den Untergrundfuhrpark an Sicherheitsschleuse 2B aus... *Funkt die Koordinaten durch * BIZ, bereite bitte ein weiteres Bett vor... Ja,Sir
Und bereite die Dekontaminierungsschleusen vor... Ja,Sir
 
Name: Seth Brown, Hobbyrennfahrer und Kingsman
Inventar: Desert Eagle,vier vergrößerte Magazine, Ausweis etc.
HP: 1200/1200
Veränderte Genstrkturen

Es dämmerte, als Seth in Berlin ankam. Er war erschöpft und bereitete sich in einem alten Haus einen Unterschlupf vor: Er machte Feuer, dichtete kaputte Fenster und Türen mit Steinen ab. Das fiel ihm erstaunlich schwer, und er wusste auch, warum. Er passte nicht mehr in sein Tanktop, seine Muskeln waren zu groß. Also zog er es aus, und lief nur noch in seiner Jeans rum.
Auf einmal fing die Erde an zu beben. Seth nahm einen großen Stein vor einem Fenster weg und sah hinaus. Zwei Straßen weiter sah er den Bunker des Doc, in dem scheinbar gerade etwas passiert war. “Bin ich denn echt schon so weit gekommen?” wunderte sich Seth. Nagut, alle Sachen zusammengepackt machte er sich auf den Weg zum Bunker. Er war in Alarmbereitschaft, die Streifen glühten feuerrot. Mit erhobenen Händen kam er auf den Eingang zu. “HEY! Hallo? Ich komme in Frieden! Solange ihr mir auch nichts tut!” Langsam öffnete sich die Tür.
 
Name: Herr Magier, Meister in Schwert-und Schusswaffenführung, Proffesioneller Dampf-Mechaniker, großer Alchemist, hat einst Magie beherrscht.
HP: 1278/1278
Inventar: 3m großer Kampf-Mech, Geupgradete Schmiede-und Uhrmacherbrille, ein Glas Kekse, 2 Langlauf-Pistolen (Dampfdruck), 7 Flammenkugel-Magazine, Zombie
Nicht vergiftet

Widerwärtig! Das ich mich auf sowas einlasse! *zisch* *plonk* Der Mech haut einem Zombie mit dem Oberarm eine über. Dieser liegt zappelnd am Boden. Hrmpf... Das müsste lebend genug sein... Der Mech greift den Zombie und wirft ihn sich über den Rücken. Er zappelt immer noch. Ach Gottchen... was man nicht alles macht! *blink blink* Huh? Oh, ein weiteres Funksignal! Ah, ist nicht mehr weit... Ich drücke den orangenen Knopf. "Bunker099? Hier Magier. Habe lebenden Zombie aufgetrieben und "ruhiggestellt". Sind nun 12 Kilometer entfernt. Kommen voraussichtlich in 30 Minuten an. Bisher keine Anzeichen von jungem Infiziertem. Magier Ende"
So... das letzte Stücken schaffst du doch noch, oder? Der Zombie keucht. Ich nehm das als ja.
Daraufhin stapfte der Magier mit Herrn Zappel-Zombie die letzten Kilometer zu genannten Koordinaten.
 
Name: Project_TGU
Status: geschickter Messerkämpfer, K-Zombie mit menschlichem Verstand und Erscheinungsbild
HP: 0/0
Inventar: Schweizer Taschenmesser, unidentifizierte Flüssigkeiten aus einem Labor
Intoxikation: 100%

"@Floet...
Er ist wieder da...
Er...
Noch ist er bei Verstand, aber...
Er hat nur noch 5 Minuten.

Floet, bereite das Mitte vor, ich hole ihn rein.
Wenn er drinnen ist, werde ich ihn sofort betäuben."
 
Name: Seth Brown, Hobbyrennfahrer und Kingsman
Inventar: Desert Eagle,vier vergrößerte Magazine, Ausweis etc.
HP: 1200/1200
Veränderte Genstrkturen

TGU, der die Tür geöffnet hatte, schien sehr besorgt zu sein. Seth war sich nicht sicher warum. Hatte er angst? Sah er etwas gefährliches? Seth sah sich um und konnte nichts entdecken. War er das Gefährliche? Das konnte nicht sein. TGU hatte mal gesagt, 24 Stunden nach der Infizierung wurde man zum Zombie. Das schien Seth aber nicht zu glauben. “Hey. Was ist los? Mir gehts doch gut!” redete er auf TGU ein. “Fall du es nicht wissen solltest - ich bin schon zwei Tage infiziert. Und alles ist normal. Ich will doch nur was essen!” TGU sah ihn entsetzt an. “Oh, nicht dich! Lieber einen Apfel oder so?” meinte Seth. Floet erschien hinter TGU und hielt eine Minigun in den Händen. “Doc, Sie wissen, dass das nicht bringt.” Seth kam langsam mit erhobenen Händen auf sie zu. “Ich schwöre ich werde euch nichts tun.” Seth blieb stehen. “Ausser ihr tut mir etwas.”
 
Name: Dr Dr Floet Junior/Katastrophenspezialist.
HP: 1200/1201
Inventar: Seuchenschutzpowerrüstung Mark 12, Seuchenschutzbunker, Sig Sauer mit eigens dafür gebauter Unendlichschussvorrichtung, Auto, Vorräte für 30 Jahre
Intoxikation: 0%

Seth wir wollen dir nichts tun... Wir wollen dir und der Menschheit helfen, wir haben auch einen Plan, indem du überhaupt nicht verletzt wirst... Ich brauche nur einen Nanometer Haut von dir um das Virus zu analysieren... Das Stück haut kannst du dir auch selber abschaben... Die Geräte haben wir hier... Ich zeige dir mein Klonlabor... Ach bitte nimm die hier... Die Hemmen die negative Wirkung des Giftes... Es ist wichtig... Meinen Scannern zufolge hast du noch 5 Minuten Zeit... Mit Tabletten 2 Tage... Die Zeit reicht aus...
Und ich kenne das Virus... Es macht dich während der Inkubationszeit stark... Danach wird dein Körper und deine Kraft verfallen...

- - - Aktualisiert - - -

Heißt also: Sobald du vollkommen zombiert bist werden TGU und ich dich überwältigen können... Du hast die Wahl... Sterben wirst du nicht... Bei der zweiten Möglichkeit wirst du aber leider sehr leiden... Allein das dein Körper zwei Verwandlungen durchstehen muss wird dich stark verkrüppeln... Bitte zwing uns nicht...
 
Name: Seth Brown, Hobbyrennfahrer und Kingsman
Inventar: Desert Eagle,vier vergrößerte Magazine, Ausweis etc.
HP: 1200/1200
Veränderte Genstrkturen

Seth konnte es nicht glauben. Denn sie glaubten ihm nicht. Es machte ihn total wütend. Seine Streifen leuchteten hell auf, und seine Hände entflammten sich. Aber versuchte, nicht die beherschung zu verlieren. “Ich bin nicht wie die anderen! Es hat meine Gene und nicht mein Blut geändert!” schrie er. “wieso glaubt ihr mit denn nicht? TGU ist auch ein Zombie und ihr macht nichts - ich müsste auch schon längst ein Zombie sein! Und ich will auch gar kein Gegengift! Seit der Verwandlung habe ich den optimalen Körper, das ist wie eine Droge, und ihr wollt ihn mir nehmen! Aber ich werde micht nicht beugen...” Nun flammten auch seine Augen rot auf. Ein Unwetter schien sich zu nähern. “Von mir aus warten wir, was passiert, und wenn etwas passiert, dann könnt ihr mit mir alles machen was ihr wollt - aber gebt mir eine Chance!”
Seth schien sich allmählich zu beruhigen. Das Glühen der Streifen und der Augen war erloschen. Er setzte sich hin, schloss die Augen und entspannte sich. Fünf Minuten. Vier Minuten. Drei. Zwei. Noch eine Minute und nichts geschah. Dann Plötzlich - der Alarm an Docs Rüstung ging los. Aber Seth blieb sitzen, öffnete die Augen und sah die beiden an. “Ich wusste es”, meinte er, als er das Betäubungsgewehr sah. “Nichts ist passiert. Lasst mich in Frieden, dann lasse ich euch in Frieden.” Floet setzte das Gewehr an. In Seths händen flammte Feuer auf. “Passen Sie auf. Ich will ihnen nicht weh tun.”
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Project_TGU
Status: geschickter Messerkämpfer, K-Zombie mit menschlichem Verstand und Erscheinungsbild
HP: 0/0
Inventar: Schweizer Taschenmesser, unidentifizierte Flüssigkeiten aus einem Labor
Intoxikation: 100%

"Floet, stop!
Mit ihm stimmt alles - bis auf seine Kräfte.

@Seth, du bist kein Zombie geworden...
Irgendetwas stimmt nicht.
Nenne mir jedes kleinste, minimalste Detail.
Und...
Woher weißt du das?
Ich dachte, du wärst in diesem Moment schon weg gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Dr. Mopplikus, Lagermanager bei der Black Rock Corp, hochplatzierter Scharfschütze
Inventar: Blackrock-Panzerung (Militäredition, Prototyp V4.9), Spaltpistole, Froststiefel, Hundefutter
HP: 870/1200
Leicht vergiftet, Virus unbekannt.

Nach tagelangem Laufen kam ich bei der Halle J an. Viele der vorherigen Lager sind eingestürzt, und von Zombies überrannt. Meine Lage hat sich verschlechtert. Mir geht das Essen aus. Ausserdem will meine Wunde vom Einsturz der Halle C auf der linken Schulter nicht verheilen, im Gegenteil; sie hat ein blasses Blau angenommen. Ich habe sie bisher, so gut wie möglich, vor der giftigen Atmosphäre geschützt, aber ich wurde infiziert. Momentan spüre ich noch keine Symptome. Sektion J ist die Medbay-Abteilung. Ein Teil des Daches war eingestürzt, und hatte viele der Cryokammern und Regenerationskapseln zerstört. Jedoch fand ich nach weiterer Erkundung eine funktionierende Kapsel; zwar die erste Generation, aber hoffentlich genug. Ich setzte mich hinein, und ging alle Scans durch. Die Verletzung wurde als bedrohlich angezeigt, das Virus war in keinem der Register zu finden. Die Anayse besagte dass es sich langsam verbreitet, jedoch pilzähnliche Sporen aussenden würde. Nicht gut. In einem Waffenschrank fand ich eine kleine Dose Hundefutter, dass noch Essbar war, aber meinen Gaumen dafür für den Rest meines Lebens traumatisieren sollte. Dabei lagen noch Stiefel, die eigentlich für Truppen in der Tundra gedacht waren, aber eine gut strukturierte Stahlsohle besitzen. Mein nächstes Ziel sollte Halle Q sein, die schweres Industriematerial birgt, falls sie noch nicht eingestürzt ist. Eine Tagesreise wird es auf jeden Fall. Ich fuhr fort, in meiner langen Reise, als ich das weite Heulen der Untoten hörte, die mich aufgespürt hatten.
 
Name: Herr Magier, Meister in Schwert-und Schusswaffenführung, Proffesioneller Dampf-Mechaniker, großer Alchemist, hat einst Magie beherrscht.
HP: 1278/1278
Inventar: 3m großer Kampf-Mech, Geupgradete Schmiede-und Uhrmacherbrille, ein Glas Kekse, 2 Langlauf-Pistolen (Dampfdruck), 7 Flammenkugel-Magazine, Zombie
Nicht vergiftet

Heda!!! *zisch* *ziiuung* Der Mech prescht mit einem gewaltigen Dampfstrahl nach vorne und schleudert den infizierten Seth zu Boden. Seth wird daraufhin ohnmächtig. Das sollte ihn erstmal eine Weile beruhigen... komm ich noch rechtzeitig zur Party? Dr. Dr. Seth und TGU sehen den Magier nur völlig überrascht und verdutzt an.
 
Name: Project_TGU
Status: geschickter Messerkämpfer, K-Zombie mit menschlichem Verstand und Erscheinungsbild
HP: 0/0
Inventar: Schweizer Taschenmesser, unidentifizierte Flüssigkeiten aus einem Labor
Intoxikation: 100%

"Ah, dich haben wir bereits erwartet...
Nun, da du hier bist...
Lass Seth.
Er scheint ein anderes Gift im Blut zu haben, ich glaube zu wissen, welches, aber dafür würde ich ihm eine Frage stellen, wenn du ihn nicht gerade K.O. geschlagen hättest!
Wie könntest du Seth überhaupt überwältigen?

Naja, du kommst auf jeden Fall rechtzeitig zur Party.
Allerdings würde ich es nicht unbedingt "Party" nennen...

Ich konnte @einen mit einem Klasse-C Zombievirus infizierten Menschen orten, er ist kurz vor dem Verhungern und braucht dringend Hilfe.

Bitte, hier, seine Koordinaten, brech auf und bringe ihn heil wieder her.

Floet...
Seth müsste jeden Moment aufwachen, dann kann ich es ihn fragen.
Kümmer dich jetzt vorerst um das Heilmittel, nimm diese Substanzen, aber sei vorsichtig, du weißt, was meinem Vater geschah...

Ach und...
Wir...
...
Für das Heilmittel...
...
Müssen wir meinen Vater endgültig töten.
Es...
Nein.
Ich werde das nicht tuen.
Kurz vor seinem Tod, würde er wieder zu Bewusstsein kommen.
Er würde mich erkennen...
Um sein Leben flehen.
Obwohl es sinnlos ist und er weiß, dass es getan werden muss, um die Menschheit zu retten.
Wir...
Können das Leben eines Einzelnen nicht über das, der ganzen Menschheit stellen.
Floet...
Du musst Waffen entwickeln, mit denen du eine Chance hast.
..."
@Floet war für einen Moment still.
Dann schien die Zeit plötzlich still zu stehen.
Er wusste nicht, wer oder was dies tat. @Seth kam langsam wieder zu bewusstsein und war verwundert, dass er überwältigt wurde.
Schon wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Herr Magier, Meister in Schwert-und Schusswaffenführung, Proffesioneller Dampf-Mechaniker, großer Alchemist, hat einst Magie beherrscht.
HP: 1278/1278
Inventar: 3m großer Kampf-Mech, Geupgradete Schmiede-und Uhrmacherbrille, ein Glas Kekse, 2 Langlauf-Pistolen (Dampfdruck), 7 Flammenkugel-Magazine
Nicht vergiftet

Einen Mann mit einer mehrere Tonnen schweren Blechbüchse von den Füßen zu hauen ist nicht besonders schwer, besonders nicht wenn diese Blechbüchse eine Überdruck-Dampfdüse eingebaut hat. Aber nagut, hier ist der lebende Zombie. *zappel* Acha... Klasse-C... Ich hatte mir eine kleine Erklär-Runde mit Tee und Keksen vorgestellt, aber je früher wir Überlebende retten, desto besser... Ich bin bald wieder da! Der Mech stapfte davon und boxte einen herbeischlurfenden Zombie aus seinem Weg.
 
Name: Seth Brown, Kingsman und Feuerbändiger
Hp: 1150/1200
Inventar: /
Durch Genetische Veränderung fähig, Feuer zu bändigen

Seth wollte gerade erklären, was er mit "genetischer Veränderung" meinte, als er plötzlich das Bewusstsein verlor.
Etwas später kam er mit Kopfschmerzen wieder zu sich, und erkannte den Zauberer im Anzug wieder. Seth schreckte zurück. "Was zum...", brachte er nur hervor, "Was ist eigentlich passiert?" Seth war verwundert, wie leicht er sich überwältigen ließ, wenn er sich nicht konzentrierte. Er sollte sich echt mal bemühen, zu lernen, was er überhaupt mit seinen neuen Fähigkeiten konnte. Flammen züngelten wieder um seine Hände, die Streifen fingen zu leuchten an und Seth ging in Alarmbereitschaft. Der Mann im Kampfanzug richtete seine Waffen auf ihn. Aber alles schien irgendwie... in Zeitlupe zu laufen. Das tat es seit neustem öfters, wenn er angespannt war. Er sah TGU an, der ebenfalls das Gefühl zu haben schien. Seth wandte sich wieder an den Magier:" Bleib mal ruhig. Ich begegne nur so großen Läuten wie dir nicht so oft." Der Mech wandte sich ab. Seth fiel auf, das TGU ihn ansah. "Nein", meinte Seth, "ich möchte kein Heilmittel, falls du das gerade Fragen wolltest." Dann sah der den Doc an, der reglos daneben stand. "Vielleicht sollten wir lieber rein gehen, dann können wir alles in Ruhe klären."
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler