Zombiesurvival reloaded

Name: TGU, geschickter Messerkämpfer, aber auch ängstlich.
HP: 1199/1200
Inventar: Schweizer Taschenmesser
Nicht vergiftet

"@Das_Floet...
Bitte...
Kümmer dich um Seth.
Die Verwandlung wird ganz plötzlich sein, ohne Vorwarnung!
Mir geht es wikrlich gut, diese Mini-Wunde, die ich mir vorhin zugefügt habe ist irrelevant!

Aber pass auf, wir müssen Seth dazu vernünftig bringen, sonst haut er ab.
Wir müssen ihn mit Worten überzeugen, wir dürfen nichts überstürzen.",
versicherte TGU Floet.
TGU sah noch mal auf seine Wunde, als sie vor seinen Augen auf wundersame Weise verschwand.
Danach sah seine Haut selbst unter Floet's Elektronenmikroskop absolut normal aus.

Name: Dr Dr Floet Junior/Katastrophenspezialist.
HP: 1200/1201
Inventar: Seuchenschutzpowerrüstung Mark 12, Seuchenschutzbunker, Sig Sauer mit eigens dafür gebauter Unendlichschussvorrichtung, Auto, Vorräte für 30 Jahre
Intoxikation: 0%

So Leute... Einführung in den Bunker, hier ist der Schlafraum, hier die Anlage für die Selbstschusskanonen, hier der Generatorraum, hier die Küche, hier mein privates Labor, zu dem nur ich Zutritt habe, der Überwachungsraum, dieser dient der Kontrolle der externen Kameras, die Werkstatt, der Freizeitraum mit ein paar Beschäftigtigungsmöglichkeiten, der Krankenflügel. Ach TGU bevor ich es vergesse... Wir können seths Daumen einfach klonen, das Erbgut wird genau kopiert... So muss sein Finger nicht ab.... Ich benötige nur etwas lebende Haut von seinem Finger... Ein Nanometer reicht aus... Warte... TGU: ich brauche eine kleine Blutprobe von dir... Dein Blut kann uns weiterhelfen.... Keine Angst... Seth ist nicht bewusst, dass ich ihm helfen will... Das wird er noch lernen... So das wird nicht weh tun.... Ich muss nur kurz etwas Blut abnehmen ok?

Zuletzt bearbeitet:
Name: Herr Magier, Meister in Schwert-und Schusswaffenführung, Proffesioneller Dampf-Mechaniker, großer Alchemist, hat einst Magie beherrscht.
HP: 1278/1278
Inventar: 3m großer Kampf-Mech, Geupgradete Schmiede-und Uhrmacherbrille, ein Glas Kekse, 2 Langlauf-Pistolen (Dampfdruck), 7 Flammenkugel-Magazine
Nicht vergiftet

Verschwindet von mir, ihr Biester!! *zischh* Der Mech stampft mit einem Bein auf den Boden. Alle Zombies im Umkreis von 2 Metern fliegen weg. Da will man mal ein Fest veranstallten, aber nein! Es müssen einem ja diese Monster in die quere kommen! *klick* *ziuu* Mit einem lauten *Peng* wurde einem Zombie der Kopf mit einer Schienenkanone weggejagt. Das komische ist, das ich meine Magie nicht mehr einsetzen kann... nichtmal ein Funke will sich zeigen! Ich gucke ein letztes mal auf die Trümmer, wo einst die Stadt Isênloh stand Wirklich schade... aber ich gehe besser weiter bevor noch mehr solcher Viecher kommen... Am besten gen Berlin, ich empfing zahlreiche Signale aus dieser Umgebung. Darauf stapfte der Magier im Mech sitzend nach Berlin

Inventar: Seuchenschutzpowerrüstung Mark 12, Seuchenschutzbunker, Sig Sauer mit eigens dafür gebauter Unendlichschussvorrichtung, Auto, Vorräte für 30 Jahre

Hmm ich orte ein Signal, Mein Satellit sagt mir, das sich ein großer Roboter nährt... Ich werde ihn auf allen Frequenzen anfunken... Hier Bunker099 an URO... Bitte identifizieren sie sich.... Und nennen Sie Ihre Absichten.. . Bitte greifen Sie uns nicht an.... Wir sind nur einige Personen, die an einem Heilmittel forschen... Wir verfolgen keinerlei feindliche Absicht... Bitte antworten Sie.... Wenn Sie nicht reagieren werden wir kollidieren...

Name: Herr Magier, Meister in Schwert-und Schusswaffenführung, Proffesioneller Dampf-Mechaniker, großer Alchemist, hat einst Magie beherrscht.
HP: 1278/1278
Inventar: 3m großer Kampf-Mech, Geupgradete Schmiede-und Uhrmacherbrille, ein Glas Kekse, 2 Langlauf-Pistolen (Dampfdruck), 7 Flammenkugel-Magazine
Nicht vergiftet

Ich stapfe gemütlich durch einen Wald mit hohen Tannen, währenddessen beiße ich auf einen Keks. *bling bling* Huh? Was ist denn das? Ein grünes Lämpchen leuchtet hektisch Oh! Eine Funk-Nachricht! Ich lege einen kleinen Schalter um und höre mir die Nachricht an. Überlebende? Zum Glück! Dann will ich gleich mal antworten! Ich halte einen orangenen Knopf gedrückt "Bunker099? Hier spricht der Magier. Befinde mich in Kampfanzug SDR-07 Unit 2771. Bin noch rechtzeitig einer Monsterschar entkommen und suche nach weiteren Überlebenden. Verfolge ebenso keinerlei feindliche Absichten. Begebe mich auf den Weg nach Berlin. Bin noch 435 Kilometer entfernt. Bitte geben sie ihre genauen Koordinaten durch, für ein baldiges zusammentreffen. Magier Ende!"
Nagut, dann leg ich mal ein Zahnrad zu!
Der Mech setzt sich nun schneller in Bewegung

Name: TGU, geschickter Messerkämpfer, aber auch ängstlich, ?
HP: ?
Inventar: Schweizer Taschenmesser, ?
Intoxikation: ?

" @Das_Floet ...
Ein Klon?
Bist du sicher, dass du wirklich 1:1 klonen wirst?
Die minimalste Abweichung in der DNS kann schreckliche Folgen haben.
...
Ach...
Mir kam eine Erinnerung zurück, ich weiß, wieso diese Wunde plötzlich verheilte...
Es wäre aber besser gewesen, wenn ich mich nicht erinnert habe...
Ich wurde als ich gerade mal 6 Jahre alt war zu einem schrecklichen Experiment gezwungen...
Meine Familie sollte im Auftrag der Regierung an einem Mittel forschen, das Menschen besondere Kräfte gibt...
Das muss der Grund gewesen sein, warum ich meine Vergangenheit vergessen habe und vermutlich auch wollte.
...
Ich weiß nur nicht, wie ich diese Kräfte einsetzen kann...
Ich will doch nur ein normaler Mensch sein, ich will doch nur...
Leben.
...
Bitte, wir müssen auch diese fürchterliche Regierung zerschmettern, sonst erfahren andere dasselbe Schicksal.
Außerdem wird sie weiterhin verantwortungslos mit solch "Krebsheilmitteln" experimentieren...",
jammerte TGU.
Als TGU "Leben." sagte, sah Floet ihn mit wundersamen Blick an, doch TGU ging nicht darauf ein.
Er dachte sich, das er darüber nicht reden will und wird, da es unter den anderen sonst Panik auslösen könnte.
Und vielleicht...
Vielleicht hätte sogar Floet ihm nicht mehr vertraut - obwohl er unschuldig ist und keine bösen Absichten hat.
Im Gegenteil: Er will Floet mit Dingen helfen, die er sonst erst erforschen oder bemerken würde, wenn es eigentlich schon zu spät ist.

Aber wie lange kann TGU es verstecken?

Mmmh eine Antwort des Magier... Ich antworte gleich mit meinem Hackerdecknamen, an dem er mich erkennen müsste, da Mechaniker die gleichen Codes verwenden wie wir, um besser Kooperieren zu können...
Hier spricht Bunker0999 alias BlackList... Unsere Koords sind xyz 2/1/-100000000, wir sind 2 Forscher und 1 leicht infizierter, mit der Möglichkeit ein Antiserum herzustellen... Dafür benötige ich allerdings noch mehr Zombies... Können Sie welche einfangen? Die Zombies dürfen zwar gelähmt, müssen aber noch am Leben sein... Over and Out

TGU... Ich klone seit Jahren... Ich habe schon Gehirne eins zu eins und vollkommen unverändert geklont.... Ich habe auch eine KI gebaut, die auf diesen Bunker und auf mich aufpasst... Darf ich vorstellen: BIZ
BIZ: Guten Tag Herr TGU.... Ich bin BIZ... Das steht für Besonders Intelligenter Zentralcomputer, Mein Schöpfer hat sie bereits in meinen Personkontrollpart als Vertrauenswürdig eingespeichert...

Name: Dr. Superengine
HP: 1200/1200
Inventar: Fernkontrolleinheit a für Privat-Raumschiff, Plasma Multifunktionswerkzeug, extra konstruierte Fern-nachlade Vorrichtung,
Nahrung für 1 Jahr, Gefahrenschutzanzug GH39AT45NH, Analysator, Funkgerät, Mobile Untersuchungs-station,
Verbandskasten, Medikamente, Batterien, Miniatur-Roboter, Boden-einsatzfahrzeug

"Drohne C reagiert nicht mehr, auf den Letzten Bildern nur Rauch und Salzkristalle auf der Kameralinse"
"GPS ortung von Drohne C gibt die Koordinaten 276/100/-100000783 an"
"Ok ich werde wohl erst einmal landen müssen, dann kann ich weitersuchen"
*Meldung von Drohne C*
"Stabile Verbindung, sie konnte in der Nähe Menschen orten"
"Salz auf der Linse? Das muss vom Kühlwasser kommen!"

TGU... Komm wir sagen Seth Bescheid, wegen dem Hautfetzen, den ich brauche...

Name: Seth Brown, Hobbyrennfahrer und Kingsman
Inventar: Desert Eagle,vier vergrößerte Magazine, Ausweis etc.
Veränderte Genstruckturen, daraus resultierend übernatürliche Kräfte

Seth war erschöpft. Nachem ihn der Doc rumgeführt hatte, hatte er sich zuerst entschieden, schlafen zu gehen. Er träumte von einem Mann, der in einer wunderbaren Stadt mit magischen Künsten die Bewohner glücklich machen konnte. Nun saß er in einem riesigen Anzug, als sich eine Rakete näherte und- Seth schrekte hoch. Was für ein Albtraum. Er stand auf und wollte sich frisch machen, als er im Spiegel etwas bemerkte. Nicht nur, das seine Muskeln am ganzen Körper ziemlich stark und gros geworden waren, aber seine Augen... Sie hatten die Farbe geändert! Sie strahlten jetzt in einem reinen, magisch wirkendem himmelblau, so wie seine Streifen - die sich nicht weiter ausgebreitet haben zu schienen. Sie waren nur am Arm, bis sie dann auf der Brust dünner wurden und verschwanden, die Versandlung war jedoch am kompletten Körper gewesen. Seth stand am Spiegel und brauchte Haargel, also hielt er auf einmal seinen Rucksack in den Händen. Moment. War dieser grade auf ihn zugeflogen? Die blauen Streifen hatte kurz aufgeleuchtet und dann... Seth lies den Rucksack los und konzentrierte sich auf eine Dose auf einem der Betten. Er hob seinen Arm, dieser fing zu leuchten an... Und die Dose fing an zu schweben. Er bewegte den Arm umher, und konnte mit der Dose alles machen, was er wollte, sie sogar einfach so in ein kleines Bällchen Metall zerquetschen. Okay. Das sollte er auf jeden Fall keinem erzählen, solange es möglich war.

HP: 1190/1200
Inventar: Fernkontrolleinheit a für Privat-Raumschiff, Plasma Multifunktionswerkzeug, extra konstruierte Fern-nachlade Vorrichtung,
Nahrung für 1 Jahr, Gefahrenschutzanzug GH39AT45NH, Analysator, Funkgerät, Mobile Untersuchungs-station,
Verbandskasten, Medikamente, Batterien, Miniatur-Roboter, Boden-einsatzfahrzeug, 2 10-Liter Kanister Salzwasser.

Nach der Missglückten Landung ging es Superengine nicht gut, er konnte feststellen, dass er leicht verletzt war. Als er aus der Landeeinheit ausstieg konnte er feststellen, dass diese zu schnell auf dem Boden aufgeschlagen ist. Die Elektronik informierte, dass
die Kapsel mit einer Geschwindigkeit von 379 km/h auf dem Boden aufsetzte, danach war er etwa eine halbe Stunde bewusstlos gewesen war. Er drehte sich um, und sah dass er direkt neben der zerstörten Drohne gelandet war. Er musste andere Menschen finden, aber leider waren die Bordscanner beider Raumschiffe zerstört, also machte er sich mit seinem Bodeneinsatz-Fahrzeug auf die Suche. Vielleicht sollte er einen 10 Liter-kanister Salziges Kühlwasser mitnehmen? Vielleicht sollte er ein Abschlepp-Raumschiff
Rufen, um die Drohne und die Landeeinheit wieder zur Geheimbasis URfr45AN6545gffdrUS zu bringen?

Zuletzt bearbeitet:
Name: TGU
Status: geschickter Messerkämpfer?, aber auch ängstlich?
HP: 1200?/1200?
Inventar: Schweizer Taschenmesser?, ?
Intoxikation: 0%?

"@Floet...
Langsam wird es kritisch...
Wenn du dich nicht bald um Seth kümmerst, ist es zu spät.

Und er will uns einfach nicht glauben.

Ich...
...Habe einen Notfallplan, aber...

...Ich will ihn nicht durchführen.

Bitte, kümmer dich JETZT um Seth, alles andere ist egal!
...
...
...
Bitte."

Langsam wurde Floet misstrauisch, da TGU seit Kurzem scheinbar viele Dinge einfach nicht erwähnt...
"Notfallplan" Was für ein Notfallplan?

Aber TGU dachte, dass er keine andere Wahl hätte, als Dinge bewusst tot zu schweigen.

Hätte er nichts gesagt, wäre Seth für sie eine Lebensgefahr.
Hätte er alles gesagt...
Hätte man ihn vermutlich schnell getötet, aus purer Angst.

TGU hatte ein großes Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Veränderte Genstruckturen, daraus resultierend übernatürliche Kräfte

Seth kam zum Frühstück in die Küche. Dr. Floet hatte ihm bereits etwas vorbeieitet und gab ihm ein Tablett mit Bröchten, Marelade und einem Glas Wasser. Seth setzte sich an die Küchentheke, als ihm ein Geruch auffiel. Er roch an dem Brötchen, und der Geruch kam ihm bekannt vor. Chloroform. “Was soll das denn?” schrie er den Doktor an. “Wollen sie mich betäuben? Sehen Sie, es geht mir gut! ICH BRAUCHE KEIN GEGENGIFT!” Bei diesen Worten glühten seine Augen kurz auf und das Tablett flog durch den Raum, ohne das der junge Kingsman es ansatzweise Berührt hatte. Der Doc sah in mit weit aurgerissenen Augen an und zückte einen Revolver. “Wagen Sie es ja nicht!” brüllte Seth, und seine Hände fingen Feuer. Doch das Feuer griff ihn nicht an, es züngelte nur wütend um seine Hände. Streifen und Augen leuchteten hell.
Seth hob eine Hand, und eine Stichflamme setzte auf den Doc über, der sich grad so retten konnte. Unfähig lag er am Boden. Der Kingsman sah ihn ein letztes mal an, dann drehte er sich um und verließ den Raum. Seth wusste, dass das Folgen haben würde. Er packte seine Sachen und machte sich auf zum Ausgang, wo TGU mit einem Gewehr auf ihn wartete. Er schoss - und die Kugel ging durch Seth's Brust, aber er lief einfach weiter. TGU sah ihn verdutzt an. “Danke, das du es wenigstens versucht hast”, sagte Seth, während er die Tür öffnete, hinaustrat und sie wieder verschloss.

Zuletzt bearbeitet:
Name: TGU
Status: geschickter Messerkämpfer?, aber auch ängstlich?
HP: 1200?/1200?
Inventar: Schweizer Taschenmesser?, ?
Intoxikation: 0%?

Nun musste TGU handeln.
Er rannte @Seth hinterher und als er nah genug war...

"SETH! STOP!
ES REICHT!
Du...
Du hast es nicht anders gewollt...
Du... Hast @Das_Floet angegriffen!
Du hättest ihn fast umgebracht mit deinen unkontrollierten Kräften!
ES REICHT!"
TGU rannte auf Seth zu, selbiger versuchte TGU durch Gedanken weg zu schleudern, doch...
Es geschah nichts.
Seth dachte, es würde jetzt egal sein, da TGU ihn eh nicht verletzen könne...
Doch kurz danach...
Lag er überwältigt am Boden.
Er konnte nicht begreifen, wie er plötzlich so einfach überwältigt werden konnte.
Seine Kräfte funktionierten nicht mehr und Waffen schienen wirkungslos zu sein...
TGU warnte ihn:
"Verschwinde jetzt, ich biete dir dein Leben, für die restlichen Stunden, in denen du noch einen Verstand hast!
Und wage es ja nicht, uns später anzugreifen!"

Dann drehte sich TGU um und sah Floet, der alles beobachtet hatte.
Er schien seeehr sprachlos zu sein...

Jetzt musste TGU ihm definitiv etwas erklären...

HP: 1800/1800
Verbandskasten, Medikamente, Batterien, Miniatur-Roboter, Boden-einsatzfahrzeug, 2 10-Liter Kanister Salzwasser.

Superengine fühlte sich besser, nachdem er sich mit einem Verband und Medizin versorgt hat. Er fuhr kurze Zeit mit seinem Boden-Einsatz-Fahrzeug, bis er auf vereinzelte Zombies stieß. Es war zwar kein Problem für die Bord-eigenen Waffen des Fahrzeuges sie zu besiegen, aber er brauchte Hilfe, er musste Überlebende finden, um längere Zeit zu überleben. Plötzlich empfing er einen Funkspruch aus der Basis seiner Organisation auf der Erde, welcher besagte, dass es in einem Kontrollraum Überlebende gab.
Er überprüfte seine Koordinaten, bemerkte aber, dass die Basis zu weit weg war. Er musste die Überlebenden finden, die seine Drohne gortet hatte, er hätte die Drohne noch analysieren sollen bevor er aufgebrochen war...

Zuletzt bearbeitet:
Veränderte Genstruckturen

Seth sah TGU an. Irgendetwas stimmte mir ihm nicht. Irgendwie wusste er was mit Seth los war. Allerdings hatte Seth nicht unkontrolliert gehandelt. Ganz im Gegenteil, er war einfach nur sauer auf den Doc. Er hatte gelernt, das Feuer zu bändigen, und TGU konnte das anscheinend auch, denn ihn konnte er nicht angreifen. Seth stand auf, sah die beiden an, die wiederum ihn anstarrten. Er zeigte auf den Doc. “Wir reden noch.” und zu TGU meinte er: “Ich habe aus Notwehr gehandelt. Ich wette, du hattest diese Situation auch schon.” TGU sah ihn enttäuscht an. “Ich bedauere es sehr, das ich euch nicht vertrauen kann“, meinte Seth, dann drehte er sich um und verschwand.
Er hatte Berlin verlassen und lief durch einen Wald, in dem es nur so von Zombies wimmelte. Kurzerhand verbrannte er sie mit einer Handbewegung. Die Farbe der Streifen hatte seit des Verlassens des Bunkers von blau auf rot gewechselt. Seine Augen waren aber noch wie vorher.
Plötzlich fiel ihm eine Rauchsträne auf, die nicht von ihm sein konnte. Seth stieg auf einen Hügel und sah im Tal einen riesigen Krater. War hier ein Raumschiff abgestürtzt? Er marschierte los.

Zuletzt bearbeitet:
Name: Project_TGU
Status: geschickter Messerkämpfer, K-Zombie mit menschlichem Verstand und Erscheinungsbild
HP: 0/0
Inventar: Schweizer Taschenmesser, unidentifizierte Flüssigkeiten aus einem Labor
Intoxikation: 100%

"@Floet...
Ich...
Bin dir wohl eine Erklärung schuldig...

Hör, als ich damals zu diesem schrecklichen Experiment gezwungen wurde...
Es war dasselbe Mittel, dass auch die Erste Zombieapokalypse verursacht hat.
Mein Vater wurde von der Regierung gezwungen, es mir zu spritzen, doch, woher auch immer schien er die wahre Wirkung bereits zu kennen.
Verzweifelt versuchte er heimlich dieses Mittel zu modifizieren, aber die Zeit dafür war zu kurz...
Er wurde währrend der Arbeiten mit dem modifizierten Mittel infiziert, diese Modifizierung, war das Gift, dass die K-Zombies übertragen.
Obwohl er infiziert war, nutzte er seine restliche Zeit, um diesen Fehler aus zu bessern...
Es gelang ihm.
Bedingt.
Das Mittel war nun eine Modifikation einer Modifikation.
Das Ergebnis war ein K-Zombie, der jedoch seinen menschlichen Verstand und sein menschliches Erscheinungsbild behielt.
Ich.

Der Grund, warum mich keine Zombies angegriffen haben.
Aber...
Was mir immer noch ein Rätsel ist:
Wieso schlugen deine Detektoren nicht aus?
Lag es an den drastischen Modifizierungen des Virus?

Nach diesem Experiment habe ich alles vergessen, man hatte mir, aus Angst, dass es die Bevölkerung erfährt, das Gedächtnis gelöscht.
Ich kannte nur noch meinen Codenamen "TGU".
Ich hatte ihn übernommen.
Irgendwann, habe ich mich damit abgefunden, ohne Erinnerungen auf der Straße zu leben.
Jahrelang, bis die Apokalypse begann.
Ich suchte mir ein Versteck, jenes Haus, in dem ich mich versteckt hielt.
Ich wurde aus besagten Gründen von den Zombies verschont.
Dann räumte @ER die Steine weg, ich floh und sah euch.

K-Zombie...
Es steht für Königs-Zombie, der Name wurde dieser Art gegeben, nachdem man sie entdeckt hat und bemerkte, dass diese Zombies außergewöhnliche Kräfte haben.
...
Ich will mich nur ungern König nennen...

Warum ich mich wieder daran erinnern kann, weiß ich nicht.
Liegt es irgendwie an dir?
Liegt es irgendwie an Seth?
Oder an der Situation?

Ich hatte die ganze Zeit Angst es dir zu sagen, da du sonst vielleicht versuchen wirst, mich zu töten...
Da du mir sonst wohl nicht mehr vertrauen würdest.
Aber nun...
Meine einzige Option wäre das Lügen gewesen.
Ich will nicht lügen."

Floet starrte ihn an.
Es herrschte Stille.
Bis er das Schweigen brach:

Zuletzt bearbeitet:
HP: 1199/1201 da Attacke durch Rüstung abgewehrt...
Stöhn... Seth warum?
Es ist zu spät...
TGU HILFE ICH BIN VERLETZT

Ich liege in der Küche...

Ich muss Magier auf Seth ansetzen... Seth weiß nicht, in was für einer Gefahr er sich befindet... Wir müssen ihn vor sich selbst retten... *zieht seinen FloetTronic3000 hervor*
Hier Bunker an Magier... Den Jungen, dessen Daten ich Ihnen geschickt habe ist infiziert und schwebt unbewusst in Lebensgefahr... Er ist stark, das ist aber nur ein Anzeichen, das sein Körper mit allen Kräften völlig falsch gegen die Seuche vorgeht... Wenn du ihn siehst nimm ihn in Gewahrsam und versuche ihn zu beruhigen... Kümmere dich um sein Wohlergehen... Reize ihn nicht... Over and Out

- - - Aktualisiert - - -

HP: 1199/1201 da Attacke durch Rüstung abgewehrt...
Stöhn... Seth warum?
Es ist zu spät...

Ich liege in der Küche...

Ich muss Magier auf Seth ansetzen... Seth weiß nicht, in was für einer Gefahr er sich befindet... Wir müssen ihn vor sich selbst retten... *zieht seinen FloetTronic3000 hervor*
Hier Bunker an Magier... Den Jungen, dessen Daten ich Ihnen geschickt habe ist infiziert und schwebt unbewusst in Lebensgefahr... Er ist stark, das ist aber nur ein Anzeichen, das sein Körper mit allen Kräften völlig falsch gegen die Seuche vorgeht... Wenn du ihn siehst nimm ihn in Gewahrsam und versuche ihn zu beruhigen... Kümmere dich um sein Wohlergehen... Reize ihn nicht... Over and Out
Notiz an mich... Rüstung verbessern

Fail. Hast du die letzten ca. 50 Posts nicht gelesen?
Du schreibst über etwas Vergangenes.
Inzwischen liegst du schon lange nicht mehr auf dem Boden. @Das_Floet

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii

Ups ich mach mal da weiter wo ihr wolltet...
Meine Rüstung ist repariert... Verarztet habe ich mich auch.... Nur Seth ist weg... Zum Glück habe ich ihm einen Vorrat an Giftdämpfern gegeben.. .Wenn er klug ist wird er sie wertschätzen... TGU: ich kenne dich seit vielen Jahren... Und du kennst mich... Glaubst du wirklich, ich würde dich einfach so töten? Ich bin Wissenschaftler... Wir sind dafür da Menschen zu helfen, nicht Sie zu töten, und wenn du infiziert bist, dann werde ich DIR helfen... Wir sind Freunde... Und eins verspreche ich dir: ich werde nicht eher ruhen, als das ich dich kuriert habe... Aber für den Fall, das du dein Leben nicht mehr lebenswert finden solltest, nimm die hier, das ist eine Zyanidkapsel...

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 77 Spieler