Zombiesurvival reloaded

Das_Floet

Spieler
7 Feb 2016
135
Einige von euch erinnern sich bestimmt an Zombiesurvival.
Das Original wurde vor einiger Zeit geschlossen. Das hier ist eine Art Fortsetzung...

Dieser Steckbrief hier soll jedes mal in den Post rein.
Name und kurze Personenbeschreibung(kann nach dem ersten Beitrag ausgelassen werden)
HP:
Gefühlszustand:
Inventar :
Intoxikation in Prozent:

Was geschah zwischen den Teilen:

Das Militär hat es geschafft ein Heilmittel aus der Leiche von Dr. Floet zu produzieren. Die Zivilisation wurde neu aufgebaut. Alle waren glücklich, bis plötzlich ein großes Labor, welches Hirnforschung betreibt und an einer Krankheit arbeiten, welche gezielt Bereiche, die mit Hirnkrebs infiziert sind, abzutöten, explodiert, stürzt die Welt ins Chaos. Die ersten Zombies sind bereits aufgetaucht, da die Krankheit noch nicht analysiert werden konnte.
Die Weltbevölkerung versinkt in Panik.

Name: Dr Dr Floet Junior/Katastrophenspezialist.
HP: 1200/1201
Inventar: Seuchenschutzpowerrüstung Mark 12, Seuchenschutzbunker, Sig Sauer mit eigens dafür gebauter Unendlichschussvorrichtung, Auto, Vorräte für 30 Jahre
Intoxikation: 0%


Oh man... Ich habe grad Radio gehört. Die Seuchenwarner meiner Rüstung schlagen aus. Ich muss in den Bunker...
Ok Generator aktivieren. Der Sprit sollte für 30 Jahre reichen.
 
Das wären ja bei einem kleinen 10PS Dieselgenerator ca. 165.000 Tonnen Diesel, was knapp 200.000 Kubikmeter sind. Wo hast du denn die untergebracht? :p

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fscript... Das ganze Spiel handelt in einer unbekannten Zukunft... Wer weiß, vlt. Gibt es ein Gerät, mit dem man ein Volumen unbegrenzt verdichten kann...
Ps: du hättest den Beitrag doch gleich noch für deine Spielfigur verwenden können...
Name: Dr Dr Floet Junior/Katastrophenspezialist.
HP: 1200/1201
Inventar: Seuchenschutzpowerrüstung Mark 12, Seuchenschutzbunker, Sig Sauer mit eigens dafür gebauter Unendlichschussvorrichtung, Auto, Vorräte für 30 Jahre
Intoxikation: 0%

Mmmh... Die erste Regierungen haben sich bereits vereinigt. Scheint was ernstes zu sein. Ich werde mich mal mit einem guten Freund von mir in Verbindung setzen... (hier kann sich jeder von euch melden)
 
Nagut Nagut

Name: F. Script; Nutzloser Physiker
HP: sqrt(2)*10e3 von sqrt(2)*10e3
Inventar: Steampunk "Exoskelett" Marke Eigenbau (aka: MexIII), 32 Taschenrechner (Teil einer 1562 Taschenrechner fassenden Sammlung), kleiner Fusionsgenerator, Elektropneumatische Armbrust
Intoxination: 10e-9 %

Gestern mit dem MexIII 2m³ Wasser geholt und den Fusionsgenerator damit frisch aufgetankt, dabei seltsame Lichter am Horizont gesehen. Demnächst sollte ich mal nachschauen gehen.
 
Name: Seth Brown, Hobbyrennfahrer und fast Kingsman
Inventar: Desert Eagle mit größerem Magazin, Ausweis etc.
Hp: 1150/1200
Nicht infiziert.

Schüsse knallten durch die Nacht. Ein junger Mann, schätzungsweise 17 Jahre alt, rannte durch Dallas' Straßen. Alle Einwohner waren weggezogen, denn wer das nicht tat, wurde infiziert. “Na toll”, brummte der Jugendliche, “Die Fortbildung hätte ich mir besser vorgestellt...” Sein Mentor wurde infiziert und hatte ihn angefallen, aber der Junge konnte ihm noch grade so eine Kugel zwischen die Augen jagen. Jetzt war er auf sich allein gestellt.
Am Straßenrand sah er einen Wagen. Er schoss das Schloss kaputt, stieg ein und schloss die Zündung kurz. Lautes Motorengebrüll hallte durch die dunklen, von Zombies gefüllten Straßen. Einer kam sehr nah und schnappte nach dem Fahrer, der ihn mit weiteren Kugeln vollpumpte. “Na dann wollen wir mal”, sagte er und drückte das Gas durch. Er schoss vorwärts, weg von der Meute, die ihn fast bekommen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Dr Dr Floet Junior/Katastrophenspezialist.
HP: 1200/1201
Inventar: Seuchenschutzpowerrüstung Mark 12, Seuchenschutzbunker, Sig Sauer mit eigens dafür gebauter Unendlichschussvorrichtung, Auto, Vorräte für 30 Jahre
Intoxikation: 0%

Hmm mein Freund meldet sich nicht... Ich aktiviere den Schutzbunkerfunkleitstrahl für die Besitzer meines FloetTronic3000, die werden mit der vertraulichen, Passwort und Netzhautscan erforderlichen Nachricht informiert.

Ps: Das ist mein drittes Spiel... Meine anderen sind Fortsetzungsgeschichte 2 und Einen Antrag auf....
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Seth Brown, Hobbyrennfahrer und fast Kingsman
Inventar: Desert Eagle mit größerem Magazin, Ausweis etc.
Hp: 1150/1200
Nicht infiziert

Der Junge wusste gar nicht, wohin er fuhr. Er fuhr einfach nur gerade aus den Highway entlang. Nach einiger Fahrzeit, kam er an eine Kreuzung. Hier war noch sehr viel los, Menschen rannten über die Straßen, wurden fast von Autos und Wohnwagen überfahren. An einer Ecke sah er einen riesigen Müllberg - brennende Autowraks. Weder die Polizei, noch das Militär schien es geschfft zu haben, für Ruhe zu sorgen. Hinter ihm explodierte etwas. Ein Auto war in dem Chaos von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geknallt.
Der Jugendliche fuhr auf den Seitenstreifen, um das Straßenschild besser lesen zu können.

Miami 60 Miles --》

Also endschied er sich, nach Miami zu fahren. Als er dort ankam, machte er sich zuerst auf den Weg zum Flughafen. Vielleicht hatte er Glück und fand wonach er suchte. Und tatsächlich, der Privatjet, in dem er vorgestern angereist war, stand noch auf dem Flugfeld. Er stieg ein, setzte sich auf den Pilotensitz, und schaltete die Elektronik an. Ein Lämpchen blinkte auf.
“Eine Nachicht? Von wem könnte die denn sein?” Der junge Mann betätigte den Knopf zum abhören.
“Sie sind keine autorisierte Person”, erklang eine verzerrte Computerstimme. “Oh. Okay. Woher kommt denn die Nachicht?” “Absender: Unbekannt. Standort: Berlin, Deutschland”, antwortete die Stimme. “Gut, dann auf nach Deutschland.” Wärend der Bordcomputer die Route berechnete, startete der Junge die Tribwerke und rollte auf die Startbahn. Das war sein erster Flug, bis jetzt hatte er immer nur in einem Flugsimulator trainiert. “Meine Damen und Herren, wir erwarten leichte Turbulenzen.”
Er gab vollgas, und hob ab.
 
Name: Dr Dr Floet Junior/Katastrophenspezialist.
HP: 1200/1201
Inventar: Seuchenschutzpowerrüstung Mark 12, Seuchenschutzbunker, Sig Sauer mit eigens dafür gebauter Unendlichschussvorrichtung, Auto, Vorräte für 30 Jahre
Intoxikation: 0%


Immer noch keine Antwort...

BOOOM
Was war das?

Außerhalb :
Ein Hubschrauber? Perfekt... Erstmal looten

Hmmm keiner an Bord. Oh die Elektronik läuft noch. Der Heli kriegt meine mobile Forschungseinrichtung... Ich fliege morgen mal ne Runde.... Aber erstmal wird der Helicopter repariert...
 
Name: Seth Brown, Hobbyrennfahrer und fast Kingsman
Inventar: Desert Eagle mit größerem Magazin, Ausweis etc.
Hp: 1200/1200
Nicht infiziert

nach zehn Stunden Flug war der junge Kingsman endlich in Berlin angekommen. Schon beim Landeanflug waren ihm die zerfallenen Häuser aufgefallen. Auch dem Bundestag der Deutschen schien es nicht gut zu gehen.
Nachdem er das Flughafengelände verlassen hatte, machte er sich auf zur nächstgelegenen Polizeistation. Dank einer Fortbildung in Deutschland vor zwei Jahren waren die Deutschkenntisse des jungen Mannes, ausreichend, um sich verständigen zu können.
"Entschuldigen Sie", sprach er einen Beamten an, "was können Sie mir über den Zustand dieser Stadt sagen?" Der Beamte sah ihn verdutzt an. Er schien nicht damit gerechnet zu haben, das ihn hier jemand besuchen würde. "Alle sind weg", antwortete er. "Ich bin alleine hier. Wenn Sie hier überleben wollen, dann müssen sie zu einer der Vorschu-" er brach ab. Sein Gesicht verzerrte sich, und er krümmte sich vor Schmerz. Um seinen hals machten sich blaue Streifen breit. Flehend sah der Beamte den Jugendlichen an. Als dieser nicht reagierte, schnellte er vor, um sogleich seine neuen, spitzen Fangzähne in den rechten Arm des Jungen zu bohren.
Doch dieser reagierte schnell, zog seine Waffe und drückte ab - Nichts. Die Pistole hatte ihm mit einem Klick mitgeteilt, das sie keine Munition mehr hatte.
Der junge überlegt fieberhaft, was er tun sollte, während ihm der Zombie fast den Arm abriss. Also setzte der Junge an, und gab dem Zombie eine Kopfnuss, sodass sein Schädel eingetrümmert wurde. Doch er ließ nicht nach und klammerte sich weiter fest. Der jugendliche tratt dem Zombie in den Schritt, wörauf dieser laut aufheulte. Von der Wucht des Trittes wegfliegend, riss er dabei einige fetzen Fleisch aus dem Unterarm des jungen Mannes.
Auf einmal schien alles wie in Zeilupe - der verletzte sah sich um, und entdeckte auf dem Schreibtisch der Polizeistation einen kugelschreiber. Von hinten kam der Zombie angesprungen. Seth nahm den Kugelschreiber, drehte sich blitzschnell um, und rammte den Kugelschreiber in ein Auge des Zombies, sodass er aus dem Hinterkopf herrausragte. Ein letztes Kreischen, dann war der Zombie tot.
 
Name: Dr Dr Floet Junior/Katastrophenspezialist.
HP: 1200/1201
Inventar: Seuchenschutzpowerrüstung Mark 12, Seuchenschutzbunker, Sig Sauer mit eigens dafür gebauter Unendlichschussvorrichtung, Auto, Vorräte für 30 Jahre
Intoxikation: 0%

Ok das sollte gehen... Dann schau ich mir mal die Stadt an und suche nach überlebenden. .. Minnigun bereit... Powerrüstung bereit... FloetTronic3000 bereit... Sig Sauer geladen... Scheinwerfer bereit...Funkgerät online... Labor bereit.... Na dann holen wir uns mal ein paar Proben von der Seuche Flap Flap
 
Name: Seth Brown, Hobbyrennfahrer und Kingsman
Inventar:Desert Eagle, Ausweis etc.
HP: 1100/1200
Leichte Infektion mit einem unbekanntem “Gift”

Nachdem Seth die Polizeiwache vergebens durchsucht hatte, war er zum Jet zurückgekehrt. Sein notdürftiger Verband bestand aus einem Stück seines Jackets. Als er ihn neu machen wollte, fiel ihm auf, das die Wunde bereits verheilt war. Blaue Streifen musterten wie dünne Risse seinen Unterarm. “Blaue Striche?” Ihm wurde klar, dass das vorhin kein normaler Zombie war, denn diese waren für gewöhnlich Grün. Das Gift, oder was auch immer das war, schien sich jedoch nicht sehr schnell auszubreiten, also brauchte sich Seth nicht darum zu kümmern.
Er zog seinen Anzug aus und tauschte ihn, vor allem für mehr Bewegungsfreiheit, durch eine normale Jeans und ein Tanktop aus, und zog sich außerdem ein Paar Stiefel an. Aus dem Waffenschrank steckte er sich einige volle Magazine in seinen kleinen Rucksack.
Seth verließ den Jet erneut, um in der Innenstadt nach Überlebenden zu suchen. Er lief dabei am Bundestag vorbei, ein inzwischen verlassenes, zusammengefallenes Gebäude, am Brandenburger Tor vorbei, welches noch in relativ gutem Zustand war. Er sah ein Gebäude in der Nähe, das unbeschadet zu sein schien. Die Tür war jedoch von Gestein zugehäuft. Als er die Felsbrocken vorbeiräumte, fiel Seth auf, das er um einiges Stärker war, als noch vor einem halben Tag. “Ob das wohl was mit der Infektion zu tun hat?”, wunderte er sich. “Aber das muss warten. Erstmal muss ich hier rein.”
Doch in dem Gebäude gab es nichts vorzufinden. Also setze Seth seinen Weg durch die Stadt fort.
Als er in eine große Straße einbog, sah er am anderen Ende eine Gestalt. Seth konnte es nicht genau erkennen, aber es schien eine lebende Person in einem Schutzanzug zu sein. Er näherte sich lautlos von hinten an, lud und entsicherte die Waffe leise und hielt sie der Person hinter den Kopf. “Stehen geblieben!” ( @Das_Floet )
 
Name: TGU, geschickter Messerkämpfer, aber auch ängstlich
Inventar: Schweizer Taschenmesser
HP: 1200/1200
Nicht vergiftet.

"Wer... Hat die Felsen vor meinem Haus weg gerollt? Haben die Zombies mich geortet? Ich konnte mich gerade noch verstecken, aber...
Ich glaube, es wird Zeit.
Ich habe mich lange genug versteckt."

Er verlässt das Haus und sah in einer Straße zwei Personen stehen. Schnell rannte er zu ihnen.
"HILFE!"
 
Name: Dr. Mopplikus, Lagermanager bei der Black Rock Corp, hochplatzierter Scharfschütze
Inventar: Blackrock-Panzerung (Militäredition, Prototyp V4.9), Spaltpistole, Stahlkappenstiefel
HP: 950/1200
Nicht vergiftet.

Nach dem Einsturz des Lagerhauses der Sektion C wurde ich unter den Trümmern begraben. Nach stundenlangem mühsamem Herumkriechen gelang es mir endlich dem Haufen Schrott zu entfliehen. Die Untoten warteten nicht, und kamen mir hinterher. Ich rannte so schnell wie möglich zum nächstbesten Waffenschrank. Eine leichte Panzerung mit eingebauter Gasmaske, und eine Spaltpistole. Zwar nicht das beste, aber genug für den Moment. Ich schoss so viele Zombies wie möglich um, aber es kamen immer mehr. Meine einzige option war, es zu der Halle Z zu kommen, in der das hochgrädige Militärmaterial, dass wir ans Staatsoberhaupt verkaufen, gelagert wird. Doch die Reise wird schwierig; von hier bis zur Z sind es um die 40 Kilometer, dazwischen befinden sich die Transport- und Industrie-Abteilungen. Ich machte mich auf den Weg.
 
Name: Dr Dr Floet Junior/Katastrophenspezialist.
HP: 1200/1201
Inventar: Seuchenschutzpowerrüstung Mark 12, Seuchenschutzbunker, Sig Sauer mit eigens dafür gebauter Unendlichschussvorrichtung, Auto, Vorräte für 30 Jahre
Intoxikation: 0%


Ganz ruhig mein Freund... Meine Rüstung hält deine Kugel locker ab... Aber ich will mich gar nicht mit dir anlegen...
Im Gegenteil: ich suche überlebende... Mein Name ist Dr. Dr.Floet und ich bin ein Katastrophenspezialist... Ich habe einen Bunker gebaut... Eigentlich rede ich nicht mit Menschen die mich bedrohen... Aber ich suche Mitbewohner. .. Also frag ich dich ob du mitkommen willst... Mein Helicopter steht hinter dem Hügel... Hier du bekommst sogar ne bessere Waffe von mir... Hier das ist eine mit Infrarotsystem ausgestattete Sig Sauer... Nimm sie... Nun du hast die Wahl... Erschieß mich und flieh...oder komm mit mir in meinen Bunker... Aber mach schnell.... Meine Rüstung ortet andre Lebewesen... Und ich will nicht heraus finden welche.... Wir können warten bis wir ihn oder es sehen.... Warte mal.... TGU? Omg komm her mein Freund... Schließ dich uns an...
Und du mein Junge... Wenn du dich komisch fühlst...es kann sein das du infiziert bist... Dann kann ich dir Blut abnehmen und es analysieren und ein Antiserum dafür machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Seth Brown, Hobbyrennfahrer und Kingsman
Inventar: Desert Eagle,vier vergrößerte Magazine, Ausweis etc.
HP: 1200/1200
Leichte Infektion mit einem unbekanntem “Gift”

Seth nahm die Waffe runter. Sig Sauer? Der Mann, der sich als Dr. Dr. Floet ausgab, hielt ihm die Waffe hin. "Das können Sie vergessen. Ich habe diese Pistole seit meinem Anfang bei den Kings- ich meine, seit meinem Anfang als Agent vor fünf Jahren. Und glauben Sie mir, die hat mehr drauf, als Sie denken." Seth sah den Doktor misstrauisch an. "Mal abgesehen davon, glaub ich nicht, das Sie gegen mich ankommen. Sehen Sie diese blauen Streifen?" Seth hielt seinen Arm hoch. "Sie machen mich stärker." Dr. Floet schien nicht recht zu verstehen. "Ach , das erkläre ich ihnen-"
Er wurde von einem lauten Gebrüll unterbrochen. Hinter ihnen kam noch jemand an. "Das ist ja das reinste Familientreffen hier", murmelte Seth. Dr. Floet schien den Mann zu erkennen. Da er jedoch nicht in gutem Zustand zu sein schien, nahm Seth ihn kurzerhand huckepack und wandte sich an den Doktor. "Ihr Blutabnahmegedöns können Sie im Bunker machen, hier ist es zu gefährlich. Ich kann schon die Zombies kommen spüren.Wenn sie so freundlich wären und den Weg zeigen würden?"
Dr. Floet schien über die Absichten des jungen Kingsman nicht ganz im klaren zu sein. Nach einigem Zögern drehte er sich jedoch um, und sie gingen los
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Dr. Superengine
HP: 1200/1200
Inventar: Fernkontrolleinheit a für Privat-Raumschiff, Plasma Multifunktionswerkzeug, extra konstruierte Fern-nachlade Vorrichtung,
Nahrung für 1 Jahr, Maßangefertigter Schutzanzug mit Sauerstoffversorgungs-system, Analysator.
Intoxikation: 0%

"Was steht hier? Unbekannter Krankheitserreger von Erde aufgefangen?"
*In Konsole eintippen*
"Ok, Eintritt in Erd-Umlaufbahn in 2 Tagen, 4 Stunden und 44 Minuten."
*Eingehender Funkspruch*
"Was ist? Auf der Erde sind Zombies?"
Kurze Zeit später...
"In der Tat, es wurde ein Infektionsträger eingefangen, ich werde ihn wohl am besten auslöschen"
*Funkspruch senden: "Werde in etwa 2 Tagen an der Erde ankommen"*
 
Name: Dr Dr Floet Junior/Katastrophenspezialist.
HP: 1200/1201
Inventar: Seuchenschutzpowerrüstung Mark 12, Seuchenschutzbunker, Sig Sauer mit eigens dafür gebauter Unendlichschussvorrichtung, Auto, Vorräte für 30 Jahre
Intoxikation: 0%

Mmh was faselst du Junge?

TGU ist nicht infiziert... Meine Rüstung hat ihn und dich bereits durchgescannt... Er ist nicht und du leicht infiziert... Na los TGU bist du dabei? Keine Bange junger Freund... Wir fliegen in Kürze zum Bunker los... TGU... Nimm den FloetTronic3000 hier... Wenn du auf diesen Knopf hier drückst...Kommt ein Helicopter und holt dich ab....Hier nimm meine Sig... Ok... Junge... Steig ein, ich starte die Maschinen... Setz dich an die Minnigun... Die ist mit Munition bestückt, die alles für 12 Stunden bewegungslos machen... Sobald wir da sind kann ich mit dem Antiserum beginnen... Und Junge: keine falschen Tricks... Meine Rüstung hat Zugriff auf die Datenbanken aller Länder... Ich weiß das du bei den Kings bist... Und ich habe nicht nur meine Sig.... Sondern auch noch andere Waffensysteme... Und wenn es eng wird: ein Fluchtsystem über das ich nicht ein Wort verlieren werde... Und meine Rüstung trag ich jetzt eh dauerhaft... Aber ich vertraue dir fürs erste mal... Denn auch ich habe eine dunkle Vergangenheit... Ich war damals Meisterhacker.... Ich war überall drin... Vom einfachen Bürocomputer bis zum NSA-rechner... Ich arbeite auch immer noch eng mit den anderen Hackern zusammen. Allerdings habe ich auch was für den BND gemacht und von der Kohle, alles gebaut was ich jetzt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Dr. Superengine
HP: 1200/1200
Inventar: Fernkontrolleinheit a für Privat-Raumschiff, Plasma Multifunktionswerkzeug, extra konstruierte Fern-nachlade Vorrichtung,
Nahrung für 1 Jahr, Gefahrenschutzanzug GH39AT45NH, Analysator, Funkgerät, Mobile Untersuchungs-station,
Verbandskasten, Medikamente, Batterien, Miniatur-Roboter, Boden-einsatzfahrzeug
Intoxikation: 0%

"Noch etwa 1 Tag bis zum Eintritt in die Erd-Umlaufbahn, Zielhöhe etwa 12'000 km."
*Antriebskorrekturen vorgenommen*
"Zeit um langsam abzubremasen."
*Leitstrahl empfangen*
*Bereit zum Abwurf eines Lande-objekts*
 
Name: TGU, geschickter Messerkämpfer, aber auch ängstlich.
HP: 1200/1200
Inventar: Schweizer Taschenmesser
Nicht vergiftet

"S-T-O-P-!
Ich glaube ich weiß, was es mit diesem Gift auf sich hat...
Dieses Gift wird von ganz besonderen Zombies übertragen, den "K-Zombies".
Das Gift macht einen zunächst stärker, offensichtlicherweise.
Aber...
Nach 24 Stunden verwandelt man sich in einen dieser K-Zombies.
Aber...
Ich kenne ein Gegengi-

Woher ich das weiß?
Naja...
Sagen wir mal so:
Ich bin in einer Familie mit Forschern, die geheim im Auftrag der Regierung an jenen Zombieviren geforscht haben...
Aber... Ich habe auch einiges vergessen, vielleicht fällt es mir ja irgendwann wieder ein...

Zum Gegengift:
Wir brauchen einen Liter Salzwasser, vermischt mit 50ml des Blutes des Infizierten.
Dazu noch...
...
Einer seiner Finger...
Es...
Ist doch besser, als ein Zombie zu sein, oder?",
sprach TGU zu @Das_Floet und @Venoxh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Seth Brown, Hobbyrennfahrer und Kingsman
Inventar: Desert Eagle,vier vergrößerte Magazine, Ausweis etc.
HP: 1200/1200
Veränderung einiger Genstrukturen

Aha. Seth's Vermutungen waren richtig: @Das_Floet hatte seinen Mentor auf dem Gewissen. Durch einen "Systemfehler" dachte der Mentor, das draußen alles in Ordnung war. Als er dann aus dem Kingsmanbunker heraustrat, fiel er einer Armee Zombies zu Opfer.
Grüne Zombies. Seth war sich inzwischen ziemlich sicher, das der Polizist kein Zombie war. Eher war er ein... "Mutant"? Der Freund des Doc beschrieb ihn als K-Zombie... Jedenfalls schien das Gift des Bisses keine Schäden an Seth zu verursachen, sowohl Körperlich als auch Geistig. Ganz im Gegenteil: Das Netz aus sehr dünnen, blauen Streifen hatte sich inzwischen über seinen kompletten rechten Arm ausgebreitet und kam grade am Hals an. Seth fühlte sich nicht so, als würde er sich in einen Zombie verwandeln. Seit seiner Infektion war er um einiges stärker, hatte schnellere und genauere Reflexe und Wunden verheilten binnen Minuten. "Nein. Ich möchte vorerst kein Gegengift."
Die Dämmerung brach ein, als Seth, der Doc und sein Freund am Bunker ankamen. Von aussen sah er aus wie ein Betonklotz, von innen strahlte jedoch modernste Technik in die Gesichter der drei Männer. Seth sah sich misstrauisch um, wusste nicht ob der dem Doc vertrauen konnte. Bis jetzt war alles okay, sollte er jedoch die kleinste Kleinigkeit bemerken, würde er zum Notfallplan greifen. Er war sich ziemlich sicher, das die Waffen, von denen der Doc faselte, ihm nichts anhaben konnten. Wahrscheinlich wären bis dahin die Striemen um seinen Körper gewachsen, sodass er quasi kaum verwundet werden konnte.
Um den Streifen auf den Grund zu gehen, ließ Seth den Doc, der seinen Freund versorgte, in der Haupthalle zurück und suchte sich einen ungestörten Raum mit Mikroskop. Seth ritze sich mit einem Fingernagel am Arm auf und ließ einen Tropfen Blut auf einen Plastikglasstreifen fallen. Die Wunde war nach zwei Sekunden vollständig verschwunden. Der junge Mann schob das Plättchen unter das Mikroskop und staunte, was er da sah.
Anstatt der Vernichtung der Weißen Blutkörperchen, wie es bei normalen Zombies der Fall ist, sah Seth einige Blaue Fäden in dem Bluttropfen. Seth nahm sich ein Elektronenmikroskop vor, um das genauer untersuchen zu können. Und siehe da: Seth wurde kein Zombie. Vielmehr konnte er zusehen, wie sich seine Genetische Struktur immer weiter veränderte. Dieses "Gift" schien einen Reiz ausgelößt zu haben, der den Genen ermöglicht, sich der Situation zum Zeitpunkt des Reizes anzupassen. Dies erlaubte ihm also seine Fähigkeiten. Und weitere würden dazukommen.
Seth war erstaunt. Das musste er unbedingt für sich behalten. Wer weiß, was dieser irre Doc damit anstellen könnte... Andererseits wollte er nicht seine Finger verlieren. Er beschloss, sein Geheimsnis so lange wie möglich für sich zu bewahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler