Wusstest du schon, dass...?

Nein wusste ich nicht. Bei uns hat es nähmlich nur 9°C

Wusstest du, dass die Milch von Kühen rosa wird, wenn diese zu viele Karotten fressen?
 
Lol xD ne das wusste ich nicht :3

Wusstest du, dass Rosinen und Mandeln gemischt sehr lecker sind?
(Und das ich kiloweise davon essen könnte xD)
 
Nein...

Wusstest du, dass Moderne Hochleistungs Kühe,
wenn sie schwimmen untergehen, weil ihr Schließ-Muskel fehlerhaft ist?
So dass sie mit Wasser volllaufen
 
Was zur Hölle :doofy: ne, wusste ich nicht.

Wusstest du, das Barbie-Puppen in Saudi-Arabien illegal sind?
 
Nein, wusste ich nicht, ich weiß ja nicht mal wo Paderborn ist...


Wusstest du, dass ein Blatt Schreibmaschinenpapier genauso viele Vitamine wie ein Salatblatt hat?
 
Ähh...was!? Noch nie gehört :D

Wusstest du, dass der erste auf Ebay verkaufte Artikel ein kaputter Laserpointer war? Er wurde für genau 14,83 US-Dollar verkauft :D
 
:eek:

Wusstest du, dass es so etwas gibt o_O
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
3-
Ach ne, falsches Spiel ;)

Wusstest du, das alle Mitglieder von Nirvana von ihrer eingenen Album-Release-Party geschmissen wurden, weil sie mit Essen geworfen hatten? :D
 
Ne, waren anscheinend aber nette Menschen :D

Wusstest du, dass bei der Arbeit zu schlafen in Japan ein Zeichen dafür ist, dass man hart arbeitet und solche Menschen deshalb mit Respekt behandelt werden?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: qwertzQuartz
:eek: Müsste bei uns in der Schule genauso sein XD

Wusstest du, dass morgen, also am 21.12.2018 das Ende der Kohleabbaus im Ruhrgebiet ist? Da wird nämlich die letzte Kohlezeche im Ruhrgebiet geschlossen.

R.I.P. Kohleindustrie im Ruhrgebiet D:
 
Ja. leider... D:

... die sollen eher die Braunkohle stoppen, apropos:
Wusstest du, dass man den Braunkohletagebau Garzweiler2 vom Weltall aus deutlich sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein

Wusstest du, dass in den U.S.A. im August 2017 ein 3 kg wiegender Steinpilz gefunden wurde?
 
Echt? Noch nie gehört :eek:
Wenn wir grade bei Natur sind: Wusstest du, dass es in den USA einen Baum gibt, in dem ein Fahrrad eingewachsen ist?

Baumfahrrad.jpg

(Quelle: https://www.gute-nachrichten.com.de...-feinsten-baum-nimmt-sich-verlorenes-fahrrad/ )
 
Lol nein xD

Wusstest du, dass die neuen Elektroautos nicht wirklich besser für die Umwelt sind, weil ihre Batterien sehr schädlich sind?
 
Jap. Die Herstellung einer Batterie für ein Elektroauto erzeugt in etwas so viel Feinstaub wie die Benutzung eines Diselautos über 8 Jahre.. :S

Wusstest du, das die Feinstaubbelastung in Fabriken um einiges höher ist als an Hauptverkehrsstraßen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 62 Spieler