Wusstest du schon, dass...?

amerkikanische Verhältnisse.

Was für Computerenthusiasten:
Wusstest du, dass im Amiga 1000 sich die Entwickler mit ihren Unterschriften verewigt haben?
 
Ja, habe ich gewusst.
Lustigerweise sogar erst seit heute.


Wusstest du, dass Katzen im Durchschnitt fast 16 Stunden pro Tag schlafen?
 
Nein, aber Löwen schlafen sogar bis zu 21 Stunden am Tag.

Wusstest du, dass eine vollkommen erkundete Minecraft-Welt 9000 TB an Speicher belegen würde?

Die Welt ist nur deshalb nicht noch größer, da es ab bestimmten Weltlängen/Breiten zu Problemen mit dem Integer-Datentyp kommt, der ja maximal Werte bis 2.147.483.647 oder 2^32 annehmen kann.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Antilar
Wooow . Und ich dachte, meine Welten wären groß...

Wusstest du, dass die verzögerte letzte Detonation (im Video bei ca. 0:30) bei der Krankenhaus-Zerstörung aus dem Action-Klassiker The Dark Knight und des Jokers Reaktion darauf gar nicht geplant waren? Es gab tatsächlich eine Panne bei den On-Set Spezialeffekten, da man die kostspielige Szene jedoch nicht wiederholen wollte, ließ man Darsteller Heath Ledger improvisieren.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Sieht schon leicht bescheuert aus, aber gut gelöst :D

Wusstet ihr, dass von der Anno-Reihe die Quersumme der Jahreszahlen 9 ergibt?
 
Nein, hab ich bis jetzt nie bemerkt

Wusstest du, dass es theoretisch möglich ist, durch Wände zu laufen? Die Wahrscheinlichkeit ist nur sehr gering (wenn du das jede Sekunde 10 Mal probierst, und dass solange wie es das Universum gibt, hast du eine 50%tige Chance, dass es ein mal klappt)
 
jop, in Physik gelernt.

Wusstest du, dass uwmc cool ist?
 
Ja :doofy: Wer weiß das denn nicht?:waaah:

Wusstest du, dass die Schweden Mikrochips in der Hand implantiert haben?
 
Ne, kann ich mir auch gerade nicht Vorstellen in welchem Zusammenhang.

Wo wir bei Schweden sind, wusstest du ,dass das schwedische Unternehmen IKEA von einem Sachse gegründet wurde?
 
Nein, aber interessant.

Wusstet ihr, das Minecraft mal in der Türkei verboten wurde?
Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht, aber Grund war laut türkischem Bildungsministerium die Möglichkeit, gegen Monster zu kämpfen. Shooter wie CoD, Battlefield, CS:GO o. Ä. wurde jedoch nicht verboten
 
Das hab ich tatsächlich mitbekommen, ist aber schon ne Weile her. Als Antwort darauf gab es dann auch das Liebes-Update als April Scherz 2015.

Wusstest du, dass der Australische Hillier-See (Lake Hillier) pink ist?
 
Ne wusste ich nicht
Wusstest du, dass ein Kamerablitz früher aus Magnesium bestand welches dann angezündet wurde.
 
nein

Wusstest du, dass der größte Panzer der im 2. Weltkrieg gebaut wurde ironischerweise den Namen "Maus" hat?
 
Ja, es gab ja auch einen sehr kleinen, der Goliath hieß.

Wusstest du, dass in den USA mal ein Mann namens McArthur Wheeler am helllichten Tag 2 Banken ausgeraubt hat, wobei er hoffte durch das Schmieren von Zitronensaft auf sein Gesicht für die Überwachungskameras nicht erkennbar zu sein?

Merkwürdigerweise hat das nicht funktioniert und er wurde wenig später gefasst, weil sein Gesicht auf den Überwachungskameras klar und deutlich erkennbar war... Zufälle gibts

Für mehr Infos siehe hier.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler