Ich glaube als Ottonormalbuerger ist sowas eher schwierig. Kein Plan von Programmieren ect.Oder einfach kostenlos Linux Mint ausprobieren.
Ich glaube als Ottonormalbuerger ist sowas eher schwierig. Kein Plan von Programmieren ect.Oder einfach kostenlos Linux Mint ausprobieren.
wenn ich ein wenig motivierter wäre fände ich es soo interessant mich mal ein bisschen mit Linux zu beschäftigen.. gerade da alles was windows 11 bisher für mich getan hat, war, alles einfach viel langsamer zu machen -.-Oder einfach kostenlos Linux Mint ausprobieren
Ich glaube als Ottonormalbuerger ist sowas eher schwierig. Kein Plan von Programmieren ect.
wenn ich ein wenig motivierter wäre fände ich es soo interessant mich mal ein bisschen mit Linux zu beschäftigen.. gerade da alles was windows 11 bisher für mich getan hat, war, alles einfach viel langsamer zu machen -.-
aber leider ist linux auch inkompatibel mit riot vanguard x.x

.iso.
Wird hiermit quasi bestaetigt (Linux ist bestimmt trotzdem toll)aber leider ist linux auch inkompatibel mit riot vanguard x.x
Meinst du es existiert valide Kritik an den Vanguard, oder gehts hier einfach um Linux Verehrung?So software einfach nicht supporten?![]()

om mani padme tuxLinux Verehrung
Bei modernen Computern muss man zusätzlich noch im BIOS Secure Boot deaktivieren, was bei manchen Herstellern aus irgendeinem Grund sehr kompliziert sein kannVom Stick booten bedeutet, das das Betriebssystem beim Start des Rechners nicht auf der Festplatte sondern auf einem USB-Stick gesucht wird. Computer haben dafür ein verstecktes Menü (das Bootmenü) welches mit einer Tastenkombination beim Start aufgerufen werden kann.

Die Inkompatibilität mit vielen Anticheats wird machmal als Vorteil von Linux angeführt, da man dann keine FPS, MMORPGs usw mit angeblich eh viel zu toxischen Communitys mehr spielen kann.aber leider ist linux auch inkompatibel mit riot vanguard x.x
Klingt irgendwie nach so einem Billighersteller, der mit A anfängt und @Cer aufhört.manchen Herstellern

Kannst du nach der Installation aber direkt wieder aktivieren (wir reden hier jetzt aber auch nicht darüber das die Secure Boot Keys basically nie ausgetauscht werden und Microsoft die ab und zu mal verliert).Bei modernen Computern muss man zusätzlich noch im BIOS Secure Boot deaktivieren, was bei manchen Herstellern aus irgendeinem Grund sehr kompliziert sein kann![]()
Aber Linux ist doch der Kernelmußte jetzt erstmal duckduckgoen, was riot vanguard eigentlich ist. aus irgendeinem grund denkt mein duckduckgo jetzt, daß ich polnisch spräche, was ich nicht tue.
om mani padme tux
om mani padme tux
om mani padme tux
om mani padme tux
linux unser im rechner
geheiligt werde dein kernel
deine distro komme
dein sudo-befehl geschehe
wie im dateisystem, so in der anwendungskonfiguration
und führe uns nicht in ios, sondern erlöse uns von dem windoof
denn dein sind die dateien, und die debian-pakete und alle macht über den recher in ewigkeit
freeware
irgendwo fehlen da ein paar zeilen, aber ich hab grad keine bibel zur hand.

Was haben die Hyprland-Nutzer denn falsch gemacht?Wie auch wir vergeben den Hyperland Nutzern.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.