Informatik, dass macht es ja noch schlimmer. Ich bin mir nicht mal sicher, ob der Prof Java so toll findet, zumindest macht seine Gruppe eigentlich nichts mit Java.Was studierst du denn an der Uni?
Gesagt getan, allerdings möchte ich aufgrund der ühm ühm künstlerischen Entfaltung von vorneherein sagen : das wird dauernSicher? Ich dachte, dass Magic der berühmte Schriftsteller aus unserer Runde wird.
Ich fände ja eine Kurzgeschichte im Setting einer dystopische Zukunft in Zeiten der Klimakriese aus Magics Feder spannend.![]()
Lass dich da auf keinen Fall unter Druck setzen.Gesagt getan, allerdings möchte ich aufgrund der ühm ühm künstlerischen Entfaltung von vorneherein sagen : das wird dauern![]()
der künstler...... magicbookworm hat alle zeit der welt, sich zu entfalten.Gesagt getan, allerdings möchte ich aufgrund der ühm ühm künstlerischen Entfaltung von vorneherein sagen : das wird dauern![]()
hm, joa … noch hab ich keinen Plan was ich mal machen willSicher? Ich dachte, dass Magic der berühmte Schriftsteller aus unserer Runde wird.![]()
Ich hoffe, ich werde nicht berühmtIch dachte, dass Magic der berühmte Schriftsteller aus unserer Runde wird.![]()
Na dann hoffe ich das auch für dichIch hoffe, ich werde nicht berühmt![]()
Puuuh schwer einzuschätzen, gibt Sachen, die sehr einfach sind und Stellen die dich echt brechen, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden, liegt aber auch daran, dass ich persönlich viel Spaß an Informatik und Programmieren habe (jaja Informatik Studium ist nicht nur Programmieren). Insgesamt maybe so ne 7 oder so.Wie schwer findest du das Studium von 1 bis 10?
Na und? Setting und Plot können in einer Geschichte ja sogar widersprüchlich sein.Update: Ich habe grade eben einen Plot gefunden, jedoch schrammt er vielleicht ein wenig am Thema vorbei…
Ich auch...Du meinst wahrscheinlich nicht so einen Plot, den man bei einem Bauevent auf UW bekommt. Daran musste ich jetzt nämlich als erstes denken xD
Okee!Na und? Setting und Plot können in einer Geschichte ja sogar widersprüchlich sein.Außerdem ist das deine Geschichte und deine künstlerische Freiheit.
Da bin ich wenigstens nicht alleineIch auch...![]()
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.