Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Für mich ist der FW-Reset beendet. Ich habe 3 Leere Karten und 4 Schatzkarten, die aber alle außerhalb der Border liegen. Sonst habe ich noch ein paar Diamanten und andere eher schlechte Wertgegenstände. Nur die Schallplatte Creator (Spieluhr) ist sehr gut. @untergrund1 hat noch 3 gleiche Schatzkarten. Sollte die grüne Farmwelt bestehen bleiben, kaufe ich die vielleicht (oder er schenkt sie mir). Ich bin mir aber noch nicht sicher, weil es halt „nur“ drei sind.
Es gab nen fw-reset? :D

Wir bräuchten eine Statistik, die das Verhältnis von Aktivität im Forenspiel zu Aktivität (der im Forenspiel teilnehmenden Spieler) auf dem Server darstellt und das für verschiedene Forenspiele.

Das wäre garnicht mal so schwer... Natürlich ginge das nur für Zeiträume, während welchen ein Data-mining-script aktiv prüft, wer auf dem Server ist. Die Metrik wäre jedoch für Teammitglieder nicht verlässlich.

Ich wollte trotzdem nur eine Sache wissen. Haben wir jetzt schon wieder eine Diskussion und diesmal um ein komplett sinnloses Thema? :doofy:

ja, haben wir :D indes mache ich mir gedanken über aktivitätspacks und modstatistiken. (verbuchsel ich da was? ich glaube nicht)

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler