Ja, das dauert leider ziemlich lange und im Gegensatz zu anderen Sachen ist es auch sehr langweilig.
Au... Das klingt nicht so gut...Ich weiß auch nicht, ob ich mal darüber nachdenke, da mit zu machen... einerseits, ich hab keine Zeit dafür, und sollte sich dass überraschend ändern, übe ich besser für die kommenden Klausuren (morgen Bio, übermorgen Ethik, Montag Musik, Dienstag Chemie) oder gehe schlafen, wohl eher letzteres, aber wenigstens Hausaufgaben könnte ich mal wieder machen... andererseits, das Dekoköpflein als frierendes Zombieplüsch sieht so süß aus... gerade denke ich auch wieder (zum ixten Mal) nach, mich von UW ganz abzumelden, aber das sollte ich wohl nicht in meinem jetzigen Zustand entscheiden... und generell ist mal wieder irgendwie alles total „Vallah Krise“... joa.
Frag einfach nicht wie

Das ist nicht wenig... Vermutlich macht ihr das total ineffizient?Sitze seit fast 4 Stunden vor dem PC mit einem sehr langsamen (fleißigen, aber langsamen) Klassenkameraden an einer Gruppenaufgabe, für die eigentlich 30 Minuten eingeplant worden waren (von der Lehrerin)... Wir machen ein Layout für eine 10-seitige ZeitungFrag einfach nicht wie
![]()
![]()
Hm. Vor allem Zeit. Und halt der Winter...Gibt es eigentlich jemanden hier, der keine Probleme hat?
Mensch schaft sich glaube ich Probleme, wenn er keine hat.Ein PoWi-Lehrer von mir sagte einmal, „Wenn man keine Probleme mehr hat im Leben und mit sich selbst im Frieden ist, ist man tot.“ Ich würde behaupten, irgendwelche Probleme hat jeder Mensch, das gehört zum Leben dazu und ist wahrscheinlich auch Kern dieser Aussage. Doof ist halt nur, wenn Probleme überwältigend groß sind und unlösbar sind oder auch nur so erscheinen. Also, vermutlich nein, jemanden, der keine Probleme hat, gibt es hier wohl eher nicht.
Auche wenn da steht: „Keine Probleme = Tod“: Suizid ist keine Lösung. Wirklich nicht.
Meh. Ich bin aktuell nur zu faul, um mit meiner GFS anzufangen bzw. mit meiner Lehrerin darüper zu sprechenGibt es eigentlich jemanden hier, der keine Probleme hat?

Lass mich raten, ihr diskutiert einfach 90% der Zeit darüber, welche eurer beiden Versionen für eine Seite besser ist?Sitze seit fast 4 Stunden vor dem PC mit einem sehr langsamen (fleißigen, aber langsamen) Klassenkameraden an einer Gruppenaufgabe, für die eigentlich 30 Minuten eingeplant worden waren (von der Lehrerin)... Wir machen ein Layout für eine 10-seitige ZeitungFrag einfach nicht wie
![]()
![]()
Interessante Information oder so. Ist er auch wieder rausgekommen?Mein Zimmernachbar ist gerade dadurch [das?] erste Mal ins Bad gegangen.
Statt „dadurch“ wollte ich „das“ schreiben. Ich vermute mal, das war meine Autokorrektur. Die verändert nämlich teilweise richtig geschriebene Wörter zu etwas ganz anderem. Warum sie das macht, weiß ich leider nichtMein Zimmernachbar ist gerade dadurch erste Mal ins Bad gegangen.

Hoffentlich. Ich weiß noch nicht, ob ich mitmache, aber wahrscheinlich nicht.Gibt es diesen Reset auch wieder ein Bündnis?
1. Ja. 2. Nein. Ich saß nur daneben und habe ihm solange beim ineffizient sein zugeschaut, bis es wir irgendwann zu blöd wurde und ich ihm mal ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht habe, sich jetzt nicht zu verkünsteln sondern nur alles einzufügen und das Layout zu bearbeiten... Ich musste währenddessen noch Latein lernen und dementsprechend war die Arbeit heute nicht so toll...Das ist nicht wenig... Vermutlich macht ihr das total ineffizient?
.Lass mich raten, ihr diskutiert einfach 90% der Zeit darüber, welche eurer beiden Versionen für eine Seite besser ist?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.