Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Wird doch im Trailer genannt. "There are dark forces who want to destroy this world" :D Glaube kaum, dass der Film da mehr Substanz liefern wird. Und wenn, dann wahrscheinlich nur "wir hatten kein goldenes Rüstungsstück an"... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: codecrafter09
Aber ob es einen plausiblen Grund gibt, warum die Piglins angreifen, wissen wir auch nicht.
Den einzigen Grund dafür, hat @ppiittii schon genannt:
"wir hatten kein goldenes Rüstungsstück an"... :D

Aber auch das zählt nur vorrübergehend und im Nether. Außerdem: Menschen in Minecraft... Gibt es da nicht so ein Konzept... Ääh, moment... Gleich fällt es mir ein... Irgendwas mit "S"... Ski... Ähm, fällt euch das ein? :D

Ich finde das schon sehr vorhersehbar :pardon:
Diverse Theorien über die Ereignisse im Film:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Wenn wir schon am diskutieren sind: Wie findet ihr eigentlich das neue UW-Logo?
Dass es eine Änderung gab, finde ich erstmal gut, nur die neue Belichtung sieht finde ich irgendwie komisch aus. Ich finde es ja nichtmal schlimm, dass nicht mehr alles gleich hell ist, nur der Teil unten links ist für mich etwas zu dunkel. Außerdem sieht es glaube ich besser aus, wenn rechts unten dunkler als links unten ist.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 48 Spieler