Mir fällt nur Skifahren ein, aber ich hab keine Ahnung, was du meinst.
Nope. Nicht mal schauen.Mal schauen, wie es dann am Ende aussehen wird.
Diverse Theorien über die Ereignisse im Film:Ich finde das schon sehr vorhersehbar![]()
Das UW-Logo hat einen hellen Rand, welcher vorher unregelmäßig breit war. Da das Logo bzw. der Rand im Dark-Mode geradezu "leuchten", war das (insbesondere in der mobilen Ansicht) sehr auffällig merkwürdig.Wie meinst du das genau?
Das hab ich glaube ich auch gesehenDas UW-Logo hat einen hellen Rand, welcher vorher unregelmäßig breit war. Da das Logo bzw. der Rand im Dark-Mode geradezu "leuchten", war das (insbesondere in der mobilen Ansicht) sehr auffällig merkwürdig.
Ich verstehe irgendwie gerade nicht was du meinstDas UW-Logo hat einen hellen Rand, welcher vorher unregelmäßig breit war. Da das Logo bzw. der Rand im Dark-Mode geradezu "leuchten", war das (insbesondere in der mobilen Ansicht) sehr auffällig merkwürdig.
Ganz gut, dadurch, dass der Rand so dünn ist, sieht das Logo als kleines Icon im Browser nur einfach aus woe ein blauer Punkt.Wenn wir schon am diskutieren sind: Wie findet ihr eigentlich das neue UW-Logo?
Dass es eine Änderung gab, finde ich erstmal gut, nur die neue Belichtung sieht finde ich irgendwie komisch aus. Ich finde es ja nichtmal schlimm, dass nicht mehr alles gleich hell ist, nur der Teil unten links ist für mich etwas zu dunkel. Außerdem sieht es glaube ich besser aus, wenn rechts unten dunkler als links unten ist.
Guckst du da:Ich verstehe irgendwie gerade nicht was du meinst![]()
Hast du vielleicht nicht gesehen. Habe das schnell reportet und wurde bald gefixt.Mir ist das nicht aufgefallen...![]()
So war es aber doch auch vorher schob, oder etwa nicht?Guckst du da:
![]()
Außen hell, dann außen dunkel, dann Rest.![]()
Hast du noch ein Bild von vorher?Ja, aber der Rand war vorher nicht überall gleichmäßig dick.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.