Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

:mob_katze2: #GoodNewsForToday :)
Das ist zwar eine schöne Nachricht, aber was bringt uns das jetzt, wenn es doch erst in 200 Jahren so weit sein wird? Außerdem sind das ja nur Prognosen und wenn man überlegt, was in den letzten 200 Jahren passiert ist, dann
Ich hab erst verstanden, dass es in 200 Jahren wieder Luchse in Deutschland geben wird, also im Jahr 2224, aber du meinst ja, dass es zum ersten Mal seit 1824 in Deutschland wieder Luchse gibt :doofy:

Ich finde, es ist eine gut gelungene und angemessene Modernisierung. Den dünnen hellblauen Rand mag ich nicht so sehr, da der insbesondere mit dem Dark Mode vom Forum nicht wirklich gut aussieht. Wir reden hier jetzt nicht über das neue Jaguar-Logo...
Jetzt habe ich aber gerade eine Meinung dazu entwickelt!

Tun wir nicht? Warum nicht?
Eben.

Sieht halt eher aus wie ein Makeup Hersteller, statt Autos. Bisschen wie NYX oder Maybelline :D
Ich denke, das ist garnicht mal so unerwünscht. Wobei der Schriftzug finde ich durchaus was elegantes hat, aber auch was schnelles... Das runde assoziiere ich mit Rädern, wobei Insbesondere das kleine "a" wie ein abrollendes Rad aussieht. Zugleich ist die Accessoire-Signalwirkung vermutlich nicht unerwünscht, weil ein Jaguar eigentlich nichts anderes als ein Mode-Artikel ist. Über das "GU" äußere ich mich mal nicht... Wobei GU das informelle Akronym meiner Uni ist: Ja-Goethe-Uni-ar :D

Wir reden hier jetzt nicht über das neue Jaguar-Logo...
Um ehrlich zu sein, wusste ich bis eben nicht, dass Jaguar ein neues Logo hat, und auch nicht, wie das alte aussah. Aber dafür gibt es ja Suchmaschinen...
Wo ist denn der Jaguar hin? Soll ich das Logo jetzt lesen‽‽ Aber ich kann doch nicht mal das neue, dünner umrandete UW-Logo erkennen‽‽‽‽

MicH trriGGeRt eS eIn BisSchEN, DaSs mAnChE buCHStAbeN GrOß uNd mAncHE kLeiN siND :mad:
ZUm Glück sind JaGUars nicht so oft UnterweGs. Und dU mUsst Ja keinen kaUfen. :D

Um ehrlich zu sein, wusste ich bis eben nicht, dass Jaguar ein neues Logo hat, und auch nicht, wie das alte aussah. Aber dafür gibt es ja Suchmaschinen...
Wo ist denn der Jaguar hin? Soll ich das Logo jetzt lesen‽‽ Aber ich kann doch nicht mal das neue, dünner umrandete UW-Logo erkennen‽‽‽‽
Den JaGUar Gibt es wohl aUch noch Und die alten LoGo Schriften von JaGUar sahen aUch nicht wirklich besser aUs, finde ich.

ZUm Glück sind JaGUars nicht so oft UnterweGs. Und dU mUsst Ja keinen kaUfen. :D
Ich hab noch nie einen gesehen. Hier auf dem Dorf gibts aber auch nur VW (heißen hier umgangssprachlich fragwürdigerweise noch KdF-Wagen), und natürlich nur Verbrenner, weil dIeSe ElEkTrOaUtOs FaCkElN dOcH sTäNdIg aB!!1!elf!

That escalated quickly. And it wasn't intended to do at all.

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Also insbesondere keinen Elektro-JaGUar mit neuem Logo. :D

EDIT: Das letzte fackelnde Auto, das ich gesehen habe, war glaube ich ein Verbrenner. :hmm:

• Gefällt mir
Wertungen: Sparktr

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 24 Spieler