Hoffentlich. Ich weiß noch nicht, ob ich mitmache, aber wahrscheinlich nicht.Gibt es diesen Reset auch wieder ein Bündnis?
Hoffentlich. Ich weiß noch nicht, ob ich mitmache, aber wahrscheinlich nicht.Gibt es diesen Reset auch wieder ein Bündnis?
1. Ja. 2. Nein. Ich saß nur daneben und habe ihm solange beim ineffizient sein zugeschaut, bis es wir irgendwann zu blöd wurde und ich ihm mal ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht habe, sich jetzt nicht zu verkünsteln sondern nur alles einzufügen und das Layout zu bearbeiten... Ich musste währenddessen noch Latein lernen und dementsprechend war die Arbeit heute nicht so toll...Das ist nicht wenig... Vermutlich macht ihr das total ineffizient?
.Lass mich raten, ihr diskutiert einfach 90% der Zeit darüber, welche eurer beiden Versionen für eine Seite besser ist?
Kleiner Tipp: Raten ist aktuell total die Meta.Ich musste währenddessen noch Latein lernen und dementsprechend war die Arbeit heute nicht so toll...
Den einzigen Grund dafür, hat @ppiittii schon genannt:Aber ob es einen plausiblen Grund gibt, warum die Piglins angreifen, wissen wir auch nicht.
"wir hatten kein goldenes Rüstungsstück an"...![]()
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.