Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Kurz zum Dampf ablassen...

Ich will für meinen Bachelorfilm Tonaufnahmen von windigem Blätterrauschen im Wald machen, und von einem plätschernden Fluss. Ist jetzt beides nicht sonderlich herausfordernd. Habe mir also über Google ein paar Orte ausgesucht, die ganz gut geeignet aussahen, habe mir nen haufen Equipment eingepackt und bin jetzt über 6 Stunden unterwegs gewesen - um dann doch überhaupt nichts aufnehmen zu können. Keine einzelne Priese Wind. Der Wald war so mucksmäuschenstill, das war richtig unheimlich. Absolut tot. Stillstand. Hab ich noch nie so erlebt, ich kenne die Wälder eigentlich ganz gut dachte ich. Bin da immerhin aufgewachsen.
Auch die Flüsse waren einfach viel zu ruhig als dass man da irgendetwas hätte hören können (oder der Zugang war wegen Privatgrundsstücken gesperrt).
Den ganzen Abend in den Sand gesetzt dafür. Muss ich halt an einem anderen Tag nochmal die Tour in die Wälder fahren, und irgendwo ein paar gute Flüsse auftreiben... :S
Worum soll es in dem Film so ungefähr gehen?

Puh mal gucken. Wir werden den auf jeden Fall auf einigen Festivals einreichen, dann läuft der vielleicht auch "bald in deiner Nähe (tm)", ansonsten kann ich den vielleicht auf Youtube stellen oder so wenn der Festivallauf durch ist. Das wird dann aber noch dauern :pardon:

Ich hab mal wieder ein Update

Gestern Nachmittag hab ich bei meiner rechten Brust unter der Haut ein wenig Luft gespürt. Das hab ich gemeldet und ich sollte es weiter beobachten. Abends war dann deutlich mehr Luft unter der Haut, es wurde keine Luft mehr über das Gerät herausgepumpt und die Atmung wurde schlechter. Auf dem Röntgenbild war dann zu sehen, dass der Schlauch nicht mehr nach oben, sondern nach unten gezeigt hat und dass der Lungenflügel wieder zusammengefallen ist. Mit örtlicher Betäubung wurde dann versucht den Schlauch zu drehen, aber das hat nur kurzfristig geholfen, sodass dann unter einer kompletten Betäubung ein neuer Schlauch hineingemacht wurde. 00:30 Uhr ungefähr war das dann heute fertig und der Schlauch liegt jetzt richtig. Dafür hat dann die Wunde geschmerzt, was nach der ersten Operation nicht der Fall war. Mit den Schmerztabletten wurde es besser, aber nicht viel. Jede Bewegung, auch reden, hat wehgetan. Nur beim Nichtstun waren die Schmerzen geringer. Trotzdessen hab ich relativ gut geschlafen. Heute früh habe ich zum Glück ein besseres Schmerzmittel bekommen und jetzt sind die Schmerzen wieder in Ordnung. Auf Toilette gehen ging auch wieder. Jetzt ist mein Zustand ungefähr wie am Montag.

Wir werden den auf jeden Fall auf einigen Festivals einreichen, dann läuft der vielleicht auch "bald in deiner Nähe (tm)", ansonsten kann ich den vielleicht auf Youtube stellen oder so wenn der Festivallauf durch ist. Das wird dann aber noch dauern
Das klingt doch gut! :D

Ich hab mal wieder ein Update

Gestern Nachmittag hab ich bei meiner rechten Brust unter der Haut ein wenig Luft gespürt. Das hab ich gemeldet und ich sollte es weiter beobachten. Abends war dann deutlich mehr Luft unter der Haut, es wurde keine Luft mehr über das Gerät herausgepumpt und die Atmung wurde schlechter. Auf dem Röntgenbild war dann zu sehen, dass der Schlauch nicht mehr nach oben, sondern nach unten gezeigt hat und dass der Lungenflügel wieder zusammengefallen ist. Mit örtlicher Betäubung wurde dann versucht den Schlauch zu drehen, aber das hat nur kurzfristig geholfen, sodass dann unter einer kompletten Betäubung ein neuer Schlauch hineingemacht wurde. 00:30 Uhr ungefähr war das dann heute fertig und der Schlauch liegt jetzt richtig. Dafür hat dann die Wunde geschmerzt, was nach der ersten Operation nicht der Fall war. Mit den Schmerztabletten wurde es besser, aber nicht viel. Jede Bewegung, auch reden, hat wehgetan. Nur beim Nichtstun waren die Schmerzen geringer. Trotzdessen hab ich relativ gut geschlafen. Heute früh habe ich zum Glück ein besseres Schmerzmittel bekommen und jetzt sind die Schmerzen wieder in Ordnung. Auf Toilette gehen ging auch wieder. Jetzt ist mein Zustand ungefähr wie am Montag.
Das klingt dagegen nicht so gut. :( Ich hoffe du kommst bald ohne weitere Komplikationen aus dem Krankenhaus!

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• codecrafter09
ONLINE 41 Spieler