Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Mir wurde übrigens gesagt, dass ich vielleicht schon am Montag wieder zur Schule gehen kann. Irgendwie würde ich gerne noch ein paar Tage zuhause verbringen.

Wieso musst du denn draußen warten? Oder zieht das Wetter einfach nur deine Stimmung runter und du wartest drinnen?
Meine Schule hat keine eigene Sporthalle, deshalb benutzen wir die von anderen Schulen, daher ist Sport immer in der 10./11. oder der 12./13. Stunde. Davor ist aber nur Unterricht bis zur 6. Stunde, ich kann aber nicht zwischendurch nach Hause, weil ich zu weit weg von der Schule wohne und es gibt keinen Aufenthaltsraum, weil der unserer Schule nach der 6. Stunde zu ist (außer für diejenigen, die im Gebäude unserer Schule noch Unterricht haben, da gehör ich ja aber nicht dazu) und in der anderen Schule dürfen wir vor Beginn des Sportunterrichts nicht in die Gebäude.

Meh. Ich bestimmt nicht, ich kriegs nichtmal hin, der Administratorin zu sagen, dass mein Zugang zum Schul-WLAN nicht funktioniert.

Bearbeitung: Wie meiner Laune wahrscheinlich anzumerken ist, geht es mir grad mal wieder nicht gut und meine üblichen Personen zum Reden sind unpraktischerweise entweder im Urlaub oder in der Psychiatrie. Ich glaube, ich mache mal wieder ein bisschen Pause.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• codecrafter09
ONLINE 42 Spieler