Haha! Genau deshalb habe ich es geschrieben!Gibt es denn auch Diamantblöcke, die man nicht sieht, also die von anderen Diamantblöcken verdeckt sind?
Edit: Lesen müsste man können
5 Diablöcke sind mir die Arbeit nicht wert, sorry.Macht hier mal mit https://unlimitedworld.de/threads/das-einwal-tempel-event.39314/
*hust hust*
Ja, mag sein Vielleicht gibt es noch ne 2. Runde mit mehr Preisen5 Diablöcke sind mir die Arbeit nicht wert, sorry.
Wieso musst du denn draußen warten? Oder zieht das Wetter einfach nur deine Stimmung runter und du wartest drinnen?7°C und Regen, hervorragendes Wetter, um draußen zweieinhalb Stunden auf den nächsten Unterricht zu warten.
Meine Schule hat keine eigene Sporthalle, deshalb benutzen wir die von anderen Schulen, daher ist Sport immer in der 10./11. oder der 12./13. Stunde. Davor ist aber nur Unterricht bis zur 6. Stunde, ich kann aber nicht zwischendurch nach Hause, weil ich zu weit weg von der Schule wohne und es gibt keinen Aufenthaltsraum, weil der unserer Schule nach der 6. Stunde zu ist (außer für diejenigen, die im Gebäude unserer Schule noch Unterricht haben, da gehör ich ja aber nicht dazu) und in der anderen Schule dürfen wir vor Beginn des Sportunterrichts nicht in die Gebäude.Wieso musst du denn draußen warten? Oder zieht das Wetter einfach nur deine Stimmung runter und du wartest drinnen?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.