Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich habe sogar extra NWT anstatt Französisch gewählt, weil ich unbedingt kein Französisch haben wollte
Letztens wieder im ZDF gesehen XD
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Bist du wenigstens in einem Krankenhaus mit gutem Essen?
Falls jemand diese Information braucht, ich kann in der Hinscht die Uniklinik Münster empfehlen.

Ich habe sogar extra NWT anstatt Französisch gewählt, weil ich unbedingt kein Französisch haben wollte
Letztens wieder im ZDF gesehen XD
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Wir haben Französisch seit der 6. Klasse 3 Schulstunden die Woche und könnten bei den Profilfächern nur zwischen NWT, Spanisch(zusätzlich zu Französisch), und Sport wählen. Ich hab NWT genommen.
"Letztens wieder im ZDF gesehen"? Das Video ist 5 Jahre alt :hmm:

Ich bin übrigens seit gestern krank, weiß nicht, ob ich das schon erwähnt hatte...
Oh. :( Gute Besserung!
Wie geht es eigentlich dir, @maua1? (Außer Langeweile)

Fragen wir mal anders, wer ist grad nicht krank?
*meld*

Könnte ich mir im OK auch mal angewöhnen, ein paar mehr Vokabeln wären ganz gut.
Vokabeln lerne ich nur noch per Osmose und im Alltag. :D

• Gefällt mir
Wertungen: maua1 und Sparktr
Kurz zum Dampf ablassen...

Ich will für meinen Bachelorfilm Tonaufnahmen von windigem Blätterrauschen im Wald machen, und von einem plätschernden Fluss. Ist jetzt beides nicht sonderlich herausfordernd. Habe mir also über Google ein paar Orte ausgesucht, die ganz gut geeignet aussahen, habe mir nen haufen Equipment eingepackt und bin jetzt über 6 Stunden unterwegs gewesen - um dann doch überhaupt nichts aufnehmen zu können. Keine einzelne Priese Wind. Der Wald war so mucksmäuschenstill, das war richtig unheimlich. Absolut tot. Stillstand. Hab ich noch nie so erlebt, ich kenne die Wälder eigentlich ganz gut dachte ich. Bin da immerhin aufgewachsen.
Auch die Flüsse waren einfach viel zu ruhig als dass man da irgendetwas hätte hören können (oder der Zugang war wegen Privatgrundsstücken gesperrt).
Den ganzen Abend in den Sand gesetzt dafür. Muss ich halt an einem anderen Tag nochmal die Tour in die Wälder fahren, und irgendwo ein paar gute Flüsse auftreiben... :S

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Kurz zum Dampf ablassen...

Ich will für meinen Bachelorfilm Tonaufnahmen von windigem Blätterrauschen im Wald machen, und von einem plätschernden Fluss. Ist jetzt beides nicht sonderlich herausfordernd. Habe mir also über Google ein paar Orte ausgesucht, die ganz gut geeignet aussahen, habe mir nen haufen Equipment eingepackt und bin jetzt über 6 Stunden unterwegs gewesen - um dann doch überhaupt nichts aufnehmen zu können. Keine einzelne Priese Wind. Der Wald war so mucksmäuschenstill, das war richtig unheimlich. Absolut tot. Stillstand. Hab ich noch nie so erlebt, ich kenne die Wälder eigentlich ganz gut dachte ich. Bin da immerhin aufgewachsen.
Auch die Flüsse waren einfach viel zu ruhig als dass man da irgendetwas hätte hören können (oder der Zugang war wegen Privatgrundsstücken gesperrt).
Den ganzen Abend in den Sand gesetzt dafür. Muss ich halt an einem anderen Tag nochmal die Tour in die Wälder fahren, und irgendwo ein paar gute Flüsse auftreiben... :S
Bisschen sound Design daheim machen? Mit einer Wasserschüssel herum plätschern und so? :D

• Gefällt mir
Wertungen: ppiittii

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler