OK? Ich hab schon wieder vergessen was das nochmal warKönnte ich mir im OK auch mal angewöhnen, ein paar mehr Vokabeln wären ganz gut.
In allen anderen Fächern hab ich das noch nie gemacht.

OK? Ich hab schon wieder vergessen was das nochmal warKönnte ich mir im OK auch mal angewöhnen, ein paar mehr Vokabeln wären ganz gut.
War Französisch nicht dein Lieblingsfach?Könnte ich mir im OK auch mal angewöhnen, ein paar mehr Vokabeln wären ganz gut.
Ja, neben Chemie und vielleicht noch Mathe und Ethik.War Französisch nicht dein Lieblingsfach?
Wir haben Französisch seit der 6. Klasse 3 Schulstunden die Woche und könnten bei den Profilfächern nur zwischen NWT, Spanisch(zusätzlich zu Französisch), und Sport wählen. Ich hab NWT genommen.Ich habe sogar extra NWT anstatt Französisch gewählt, weil ich unbedingt kein Französisch haben wollte
Letztens wieder im ZDF gesehen XD
Es schmeckt nicht wirklich gut, aber es könnte schlechter sein.Bist du wenigstens in einem Krankenhaus mit gutem Essen?
Falls jemand diese Information braucht, ich kann in der Hinscht die Uniklinik Münster empfehlen.
Oh.Ich bin übrigens seit gestern krank, weiß nicht, ob ich das schon erwähnt hatte...
*meld*Fragen wir mal anders, wer ist grad nicht krank?
Vokabeln lerne ich nur noch per Osmose und im Alltag.Könnte ich mir im OK auch mal angewöhnen, ein paar mehr Vokabeln wären ganz gut.
Danke, mir geht es gut. Nach Hause kann ich vermutlich am Wochenende.
Bisschen sound Design daheim machen? Mit einer Wasserschüssel herum plätschern und so?Kurz zum Dampf ablassen...
Ich will für meinen Bachelorfilm Tonaufnahmen von windigem Blätterrauschen im Wald machen, und von einem plätschernden Fluss. Ist jetzt beides nicht sonderlich herausfordernd. Habe mir also über Google ein paar Orte ausgesucht, die ganz gut geeignet aussahen, habe mir nen haufen Equipment eingepackt und bin jetzt über 6 Stunden unterwegs gewesen - um dann doch überhaupt nichts aufnehmen zu können. Keine einzelne Priese Wind. Der Wald war so mucksmäuschenstill, das war richtig unheimlich. Absolut tot. Stillstand. Hab ich noch nie so erlebt, ich kenne die Wälder eigentlich ganz gut dachte ich. Bin da immerhin aufgewachsen.
Auch die Flüsse waren einfach viel zu ruhig als dass man da irgendetwas hätte hören können (oder der Zugang war wegen Privatgrundsstücken gesperrt).
Den ganzen Abend in den Sand gesetzt dafür. Muss ich halt an einem anderen Tag nochmal die Tour in die Wälder fahren, und irgendwo ein paar gute Flüsse auftreiben...![]()
Ne ne, ich mein, ich hab den Typ letzens wieder im ZDF gesehen"Letztens wieder im ZDF gesehen"? Das Video ist 5 Jahre alt![]()
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.