Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich kenn zwar die Regeln von Schach, aber ich finde es auch langweilig und weil ich es fast nie spiele, bin ich vermutlich auch ziemlich schlecht.

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
Eher nicht, da erfahrt ihr dann (zu) viel über mich und Datensicherheit ist wichtig... Aber (für die, die es interessiert) ich habe so etwa 1200 DWZ und knapp 1500 ELO.

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Eher nicht, da erfahrt ihr dann (zu) viel über mich und Datensicherheit ist wichtig... Aber (für die, die es interessiert) ich habe so etwa 1200 DWZ und knapp 1500 ELO.
Verstehe. Das DWZ und ELO kannst du ja trotzdem mit reinschreiben. Da weiß zwar fast niemand, wie ich auch, was das bedeutet, aber man versteht besser, dass du das auch halbwegs professionell machst.

Das geht vor allem an die anderen. Das letzte Mal, dass jemand außer du, codecrafter und ich hier etwas geschrieben hat, war am Donnerstag.

• Gefällt mir
Wertungen: codecrafter09
Das geht vor allem an die anderen. Das letzte Mal, dass jemand außer du, codecrafter und ich hier etwas geschrieben hat, war am Donnerstag.
fscript schreibt generell eher selten was, Sparktr macht Pause, ppiittii arbeitet an einem Film...
Bist du eigentlich irgendwann mal dazu gekommen, dir mein geschnittenes Video anzuschauen?

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Leider nicht. Hier im Krankenhaus hab ich kein Gerät, welches so viel Speicherplatz hat :S

CerGPT könnte mal wieder vorbeischauen.

• Gefällt mir
Wertungen: codecrafter09

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler