Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Neues Thema klingt gut, mir fällt aber wie immer nichts ein.
Außer Sachen, die die meisten von euch wahrscheinlich langweilig finden. (Haarfarben, Geigengriffe, Design für einen kalligraphierten Stundenplan und eisenhaltige Nüsse)

Ich hatte jetzt an Farben zum Haarefärben gedacht... bin gerade am Überlegen, welche neue Farbe ich ausprobieren könnte. Zur Auswahl stehen (Knall-)Rot, Hellblau, Silberweiß und Dunkelbraun.

Neues Thema klingt gut, mir fällt aber wie immer nichts ein.
Außer Sachen, die die meisten von euch wahrscheinlich langweilig finden. (Haarfarben, Geigengriffe, Design für einen kalligraphierten Stundenplan und eisenhaltige Nüsse)
Wir machen jetzt ein Q&A an mich, irgendwie hab ich grade Lust Fragen zu beantworten :rolleyes:

Dann muss ich schauen, ob mir Fragen einfallen...
  • Bist du eher ein früher Vogel oder eine Nachteule?
  • Hast du dir schonmal die Haare gefärbt?
  • Was hältst du von diesem Lied?
  • Was wäre eine Sache, die du unbedingt noch machen möchtest?
  • Gibt es ein Event, was du in nächster Zeit besuchen wirst?
  • Was tust du gegen Langeweile?

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
Dann muss ich schauen, ob mir Fragen einfallen...
  • Bist du eher ein früher Vogel oder eine Nachteule?
  • Hast du dir schonmal die Haare gefärbt?
  • Was hältst du von diesem Lied?
  • Was wäre eine Sache, die du unbedingt noch machen möchtest?
  • Gibt es ein Event, was du in nächster Zeit besuchen wirst?
  • Was tust du gegen Langeweile?
Definitiv eine Nachteule
Nein, ich war mit meinem blond ganz zufrieden und ich finde gefärbte Haare auch nur dann richtig viel besser als normal, wenn es schwarze/braune Haare mit blondierten Spitzen sind und die Frisur passt, ansonsten eher nicht, aber ich denke, dass sich das ändert, da meine Haare tatsächlich noch dunkler werden.
Das Lied ist ganz okay, aber mein Spotify-Account besteht nur aus Dr. Dre. , Eminem , Ski Aggu und skrt cobain...
Unbedingt machen möchte ich: auswandern... Ja. Glaube schon, am besten mit jemandem, der mit nahesteht (potenzieller Partner*in/bester Freund/Verwandschaft) oder so
Wollte auf die GC und auf ne Podcast-Tour, aber da hat alles irgendwie nicht geklappt und die nächsten beiden Events sind ein KSC-Heimspiel und ein Tim Bendzko-Konzert, obwohl ich den eigentlich nur so Mittel finde :)
Gegen Langeweile tue ich meistens gar nichts... Wenn mir langweilig ist, dann höre ich immer Podcast, oder lese oder so und wenn das alles nicht geht, dann ist es auch okay sich Mal nen Nachmittag einfach nur zu langweilen. :D

Ich hatte jetzt an Farben zum Haarefärben gedacht... bin gerade am Überlegen, welche neue Farbe ich ausprobieren könnte. Zur Auswahl stehen (Knall-)Rot, Hellblau, Silberweiß und Dunkelbraun.
Ich färbe meine Haare generell eigentlich nicht, aber wenn doch, dann von dieser Auswahl nur Dunkelbraun, weil der Rest zu unnatürlich ist.

• Gefällt mir
Nein, ich war mit meinem blond ganz zufrieden und ich finde gefärbte Haare auch nur dann richtig viel besser als normal, wenn es schwarze/braune Haare mit blondierten Spitzen sind und die Frisur passt, ansonsten eher nicht, aber ich denke, dass sich das ändert, da meine Haare tatsächlich noch dunkler werden.
Exakt so war das bei mir vor so fünf Jahren, als ich so alt war wie du, auch. Inzwischen sind die Haare so viel dunkler geworden, dass mir verschiede Leute sagen: „Nein, du bist nicht blond. Das ist eindeutig braun.“ Seitdem töne ich manchmal. Ans Blondieren hab ich mich aber nie rangetraut, weil ich Angst habe, dass mir das die Locken kaputtmacht, und weil ich die Textur von blondierten Haaren hasse, die von meinen ist (egal ob getönt oder ungetönt) sehr angenehm.

• Gefällt mir
Exakt so war das bei mir vor so fünf Jahren, als ich so alt war wie du, auch. Inzwischen sind die Haare so viel dunkler geworden, dass mir verschiede Leute sagen: „Nein, du bist nicht blond. Das ist eindeutig braun.“ Seitdem töne ich manchmal. Ans Blondieren hab ich mich aber nie rangetraut, weil ich Angst habe, dass mir das die Locken kaputtmacht, und weil ich die Textur von blondierten Haaren hasse, die von meinen ist (egal ob getönt oder ungetönt) sehr angenehm.
Locken??? Hab ich auch! Vielleicht sehen wir ja ähnlicher aus, als wir denken!

Wir machen jetzt ein Q&A an mich, irgendwie hab ich grade Lust Fragen zu beantworten :rolleyes:
  1. Wie groß bist du?
  2. Was ist dein Lieblingsfach?
  3. Welches Fach magst du am wenigsten?
  4. Wie viel Onlinezeit hast du auf UW?
  5. Planst du nächstes Jahr zur Gamescom zu kommen?
  6. Was magst du mehr? Meer oder Berge?
  7. Was sind deine Lieblingsbücher?
  8. Welche Bücher liest du zurzeit?
  9. Welches "Genre" magst du bei Büchern am meisten?
  10. Welche dieser 10 Fragen haben im Vergleich zu den anderen Fragen eine Besonderheit?

1. Wie groß bist du?
  2. Was ist dein Lieblingsfach?
  3. Welches Fach magst du am wenigsten?
  4. Wie viel Onlinezeit hast du auf UW?
  5. Planst du nächstes Jahr zur Gamescom zu kommen?
  6. Was magst du mehr? Meer oder Berge?
  7. Was sind deine Lieblingsbücher?
  8. Welche Bücher liest du zurzeit?
  9. Welches "Genre" magst du bei Büchern am meisten?
  10. Welche dieser 10 Fragen haben im Vergleich zu den anderen Fragen eine Besonderheit?
1,54 cm
Geschichte
öhhmm. Sport?
6 Tage 17 Stunden 55 Minuten und 20 Sekunden
Muss mal gucken :D
Berge, aber wir waren fast immer am Meer
Psychothriller
Psychothriller
Psychothriller
Ich glaube Frage 5 oder 6
:D

An Spark: Woher weißt du das?

1. Wie groß bist du? immer noch 1,78 m
  2. Was ist dein Lieblingsfach? Chemie
  3. Welches Fach magst du am wenigsten? Sport (oder Schwimmen)
  4. Wie viel Onlinezeit hast du auf UW? ein Monat und zwei Tage etwa
  5. Planst du nächstes Jahr zur Gamescom zu kommen? nicht direkt, aber sag niemals nie
  6. Was magst du mehr? Meer oder Berge? Berge
  7. Was sind deine Lieblingsbücher? Sofies Welt, 17 – Die Bücher der Erinnerung und Powerless
  8. Welche Bücher liest du zurzeit? besagtes Powerless, the PROM, The Paper Palace und immer noch Girl in Pieces
  9. Welches "Genre" magst du bei Büchern am meisten? ähm, keine Ahnung?
  10. Welche dieser 10 Fragen haben im Vergleich zu den anderen Fragen eine Besonderheit? 1., 2. und 3., weil sowohl Magic als auch ich sie schon mal beantwortet haben. Oder 4. und 5., weil sie einen Bezug zu Minecraft bzw. UW haben.
  1. Bist du eher ein früher Vogel oder eine Nachteule? Nachteule
  2. Hast du dir schonmal die Haare gefärbt? wie gesagt, ja
  3. Was hältst du von diesem Lied? liebe es, deswegen hab ichs ja ausgesucht
  4. Was wäre eine Sache, die du unbedingt noch machen möchtest? absolut keine Idee
  5. Gibt es ein Event, was du in nächster Zeit besuchen wirst? vermutlich ein Konzert
  6. Was tust du gegen Langeweile? ich wünschte, ich wüsste das

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 52 Spieler