Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Das frage ich mich auch. Das wird der Zufall und die Zukunft zeigen, ob ich irgendwann mal dick werde. :hmm:

Wie meinst du das? Also so schnell wie wir zurzeit sind, schaffen wir innerhalb von 30 Tagen 1000 Beiträge.

Das ist ja schön und gut, aber die Quantität der Beiträge ist für mich kein entscheidender Faktor bei einem Spiel:pardon:

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Die sind aber trotzdem was Besonderes.
Hängt sehr vom Rekord ab. Ich habe das Gefühl, 90% der Rekorde bewegen sich auf dem Niveau von "die meisten rohen Eier trinkem" oder "die meisten Wassermelonen mit dem Kopf zertrümmern"... Wenn du das erstrebenswert findest, sei dir das gegönnt, aber ich sehe darin eine reine Geldmaschine.

• Gefällt mir
Wertungen: Cer66 und ppiittii
Kurz nebenbei, ist es zu weird dass ich meinen Papagei "Nagellackentferner Acetonfrei" getauft habe? :D

Wollte von maua einen Papageien abholen, weil meiner "verunglückt" ist. Zu dem Zeitpunkt war ich schon eine halbe Stunde in der Farmwelt am Suchen nach einem neuen.
Zwei Sekunden, nachdem ich mich zu maua geportet hatte, schlägt er dem Papageien eins über die Rübe, dieser gibt sofort den Löffel ab.

Ich fands in dem Moment sehr komisch.
Oder wie Amy in The Big Bang Theory sagt: "It was both tragic and hysterical."

RIP Papagei 1 & 2 D:

Irgendwie aber schon Ironie des Schicksals. ^^

Ich glaube ich habe noch ein paar Papageien. :hmm: Wenn die noch leben...

Und ich hab den geschlagen, weil ich nur am Handy online war und da die Steuerung irgendwie ziemlich komisch ist. Ich habbäs zwar geschafft den Papagei zu rechtsklicken, damit er aufsteht, aber um ihn zu entnehmen, muss ich ihn nochmal rechtsklicken. Das habe ich leider nicht geschafft und dich habe ihn leider geschlagen. Das gleiche ist dann noch mit meinem Hund passiert, nur dass ich ihn nicht entnehmen wollte, sondern wieder sitzen lassen wollte, und dass ich ihn sogar mehrmals schlagen musste.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 10 Spieler