Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich kann da maua1 nur zustimmen. Fscript sollte es wissen ;-)
Klingt so, als kanntest du fscript schon deutlich länger, als wir das tun. Hallo übrigens :)
Auch wenn selbst das Forum das nicht mehr weiß, so ist @Akunos_ eigentlich schon lange dabei. ;)
Hier hab ich tatsächlich nichts gefunden, vermutlich sind die Beiträge nicht mehr vorhanden. An der Mitgliedsnummer lässt sich aber noch erkennen, dass Akunos_ schon lange im Forum aktiv ist, wenn auch nicht ganz so lange wie fscript oder ppiittii, jedenfalls aber länger, als Walakvman128D existiert. Der älteste noch abrufbare Beitrag von ihm/ihr/denen stammt aus 2015. Einen kenne ich noch, den kann ich aber nicht verlinken, weil er aus einer Gruppendiskussion stammt.
Wie war das? Knusprige Netherziegel mit Honig zum Frühstück? :p
Meins wärs nicht. Wobei, mit so einer richtigen Honigglasur...

Bin übrigens grad wieder krank D:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Klingt so, als kanntest du fscript schon deutlich länger, als wir das tun. Hallo übrigens :)
Wir haben schon ganz wilde Dinge gemacht... @Akunos_ gibt es das Technikwiki noch und alles drumherum?

Dann nenn doch mal ein Beispiel, wo er schon was geschrieben hat.
Tja, nicht ganz einfach, aber ihr hättet mit meinen Hinweisen selbst drauf kommen können. :p
Hmm, doch immer. Die sind noch knuspriger als Toast. Noch eine >2cm Honig schicht drauf. Prefekt! ^^
 
Ähm, nicht dass ich wüsste? :pillepalle: Wir kennen uns auch nicht IRL... Genau genommen habe ich @Akunos_ jahrelang nicht gesprochen.

Eine Zeit lang hatten wir aber große Pläne für die Technik Wiki Welten.

Schau mal den im zitierten Post zitierten Post an... ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 17 Spieler