Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Klingt so, als kanntest du fscript schon deutlich länger, als wir das tun. Hallo übrigens :)
Wir haben schon ganz wilde Dinge gemacht... @Akunos_ gibt es das Technikwiki noch und alles drumherum?

Dann nenn doch mal ein Beispiel, wo er schon was geschrieben hat.
Tja, nicht ganz einfach, aber ihr hättet mit meinen Hinweisen selbst drauf kommen können. :p
Hmm, doch immer. Die sind noch knuspriger als Toast. Noch eine >2cm Honig schicht drauf. Prefekt! ^^

Ähm, nicht dass ich wüsste? :pillepalle: Wir kennen uns auch nicht IRL... Genau genommen habe ich @Akunos_ jahrelang nicht gesprochen.

Eine Zeit lang hatten wir aber große Pläne für die Technik Wiki Welten.

Schau mal den im zitierten Post zitierten Post an... ;)

Das frage ich mich auch. Das wird der Zufall und die Zukunft zeigen, ob ich irgendwann mal dick werde. :hmm:

Wie meinst du das? Also so schnell wie wir zurzeit sind, schaffen wir innerhalb von 30 Tagen 1000 Beiträge.

Das ist ja schön und gut, aber die Quantität der Beiträge ist für mich kein entscheidender Faktor bei einem Spiel:pardon:

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Die sind aber trotzdem was Besonderes.
Hängt sehr vom Rekord ab. Ich habe das Gefühl, 90% der Rekorde bewegen sich auf dem Niveau von "die meisten rohen Eier trinkem" oder "die meisten Wassermelonen mit dem Kopf zertrümmern"... Wenn du das erstrebenswert findest, sei dir das gegönnt, aber ich sehe darin eine reine Geldmaschine.

• Gefällt mir
Wertungen: Cer66 und ppiittii
Kurz nebenbei, ist es zu weird dass ich meinen Papagei "Nagellackentferner Acetonfrei" getauft habe? :D

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler