Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Wollte von maua einen Papageien abholen, weil meiner "verunglückt" ist. Zu dem Zeitpunkt war ich schon eine halbe Stunde in der Farmwelt am Suchen nach einem neuen.
Zwei Sekunden, nachdem ich mich zu maua geportet hatte, schlägt er dem Papageien eins über die Rübe, dieser gibt sofort den Löffel ab.

Ich fands in dem Moment sehr komisch.
Oder wie Amy in The Big Bang Theory sagt: "It was both tragic and hysterical."
 
RIP Papagei 1 & 2 D:

Irgendwie aber schon Ironie des Schicksals. ^^

Ich glaube ich habe noch ein paar Papageien. :hmm: Wenn die noch leben...
 
Und ich hab den geschlagen, weil ich nur am Handy online war und da die Steuerung irgendwie ziemlich komisch ist. Ich habbäs zwar geschafft den Papagei zu rechtsklicken, damit er aufsteht, aber um ihn zu entnehmen, muss ich ihn nochmal rechtsklicken. Das habe ich leider nicht geschafft und dich habe ihn leider geschlagen. Das gleiche ist dann noch mit meinem Hund passiert, nur dass ich ihn nicht entnehmen wollte, sondern wieder sitzen lassen wollte, und dass ich ihn sogar mehrmals schlagen musste.
 
Wir haben schon ganz wilde Dinge gemacht... Akunos_ gibt es das Technik-Wiki noch und alles drumherum?

Aber selbst verständlich, gibt es das Technik-Wiki noch. Durch den Umzug weg von Fandom ist es jetzt noch schöner geworden.

Und dein gebautes Minispiel-Spielfeld für die Kämpfe zwischen Spielern untereinander (Gildenschlacht) gibt es weiterhin.
Wir für dieses Jahr auch noch viele weitere Minispiele in Planung.

Wir haben sogar einen ehemaligen Minispiel-Erbauer von GommeHD gewinnen können um die Lobby zu bauen.
Auf den Servern die dem Wiki zur Verfügung gestellt wurden kann man sich diese sogar schon anschauen.

Insgesamt würde eigentlich die Minispiele bereits in den Download-Welten bereitstehen, wenn nicht die 1.20.5 mit seinen umfangreichen Gegenstandsdaten-Änderungen gekommen wäre.

Zum Glück gibt es Konverter mit denen man die Befehle automatisiert umstellen kann, sonst wäre das ein endloser Kraftakt geworden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Sehr cool! Das muss ich mir mal anschauen. Vielleicht solltest du die herkunft des Minispiel-Erbauers aber zu "einem Namenhaften deutschen Minispiel Server" abändern. Ich weiß nicht, wie empfindlich da das Serverteam ist. :\
 
Ich glaube bei Minispiel-Servern ist das Serverteam nicht so streng, weil das nicht das Hauptkonzept von UW ist, aber abändern ist trotzdem besser. Sicher ist sicher.
 
1. Sie sind virtuell.
2. Sie sind privat.
3. Sie sind Netzwerke.
4. Man kann mit ihnen IP-grabber trollen.
5. Das FBI kann dich nicht finden.
6. Deine Uni kann dir nichts verbieten.
7. Sie können den Netzwerkverkehr filtern (Duck VPN :cool:).
8. Sie sind gut.
9. Sie haben viele Vorteile.
10. Sie haben wenige Nachteile.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler