Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Nö. Sei Sport ein Element der Menge der Sportarten, welche eine Untermenge der Menge der Tätigkeiten ist. Eine Tätigkeit, welche die Eigenschaft hat, dass sie für einen Wettkampf trainiert werden kann, fällt in die Untermenge der Sportarten. Jetzt klarer? :D
Das war die Definition für Studierende.

Cer66 meinte aber, jedes Element der Menge Tätigkeiten besitze die Eigenschaft, für einen Wettkampf trainierbar zu sein, wodurch die Mengen Sportarten und Tätigkeiten gleich seien. Oder @Cer?

• Gefällt mir
Wertungen: Cer66
Du bist schon so alt (zumindest für einen Goldfisch), du müsstest doch genug Erfahrung haben :hmm:

Ich glaube, @maua1 du irrst. Auch wenn selbst das Forum das nicht mehr weiß, so ist @Akunos_ eigentlich schon lange dabei. ;)

Wie war das? Knusprige Netherziegel mit Honig zum Frühstück? :p
Willkommen zurück! :D

• Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Ich kann da maua1 nur zustimmen. Fscript sollte es wissen ;-)
Klingt so, als kanntest du fscript schon deutlich länger, als wir das tun. Hallo übrigens :)
Auch wenn selbst das Forum das nicht mehr weiß, so ist @Akunos_ eigentlich schon lange dabei. ;)
Hier hab ich tatsächlich nichts gefunden, vermutlich sind die Beiträge nicht mehr vorhanden. An der Mitgliedsnummer lässt sich aber noch erkennen, dass Akunos_ schon lange im Forum aktiv ist, wenn auch nicht ganz so lange wie fscript oder ppiittii, jedenfalls aber länger, als Walakvman128D existiert. Der älteste noch abrufbare Beitrag von ihm/ihr/denen stammt aus 2015. Einen kenne ich noch, den kann ich aber nicht verlinken, weil er aus einer Gruppendiskussion stammt.
Wie war das? Knusprige Netherziegel mit Honig zum Frühstück? :p
Meins wärs nicht. Wobei, mit so einer richtigen Honigglasur...

Bin übrigens grad wieder krank D:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Yara_1
ONLINE 20 Spieler