Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Zum Einen ist das gut, weil er selten bei uns ist, zum Anderen ist es aber auch schlecht, weil er auf mich aufpassen kann.
 
Beides :D Die für rothaarige typische blasse Haut und ein Tag Auto polieren in der Sonne vertragen sich überhaupt nicht.

(hab auch einfach vergessen, das ich noch Sonnencreme hab.)
Naja, helle Haut hab ich auch. Sonnencreme benutze ich so gut wie nie, aber ich gehe auch entweder nicht oder in viel zu wärmer, langer Kleidung raus, sodass ich mir wenn nur einen Sonnenbrand im Gesicht hole, den aber einigermaßen häufig.
 
Ich hatte heute meine letzte Ethikstunde und meine letzte Musikstunde. Bei Ethik ist das besonders schade, weil wir das mit einer Parallelklasse zusammen haben. Von denen, die ich nicht in Französisch nochmal sehe, hab ich mich heute schon verabschiedet :(
 
Weiß ich nicht. Vorgestern (oder war es gestern?) hab ich ihn ingame noch gesehen.

Heute ist der fünfzigste Geburtstag des Barcodes.
 
So oft, wie du ihn pingst, wird er dann entweder bald hier antworten oder eben auch nicht. Gut, er würde auch entweder antworten oder auch nicht, wenn du ihn gar nicht gepingt hättest.
 
Was genau meinst du? Meinst du Ninja Warrior Unlimitedworld. Da ist bis jetzt nur das veröffentlicht, was hier steht: https://uwmc.de/p403968.
Oder meinst du das Rätsel, was @Lonely_Wolf2 gemacht hat? Nein, das habe ich bis jetzt nur ihm gezeigt und noch nirgendwo veröffentlicht, weil es gerade erst noch in Aufbau ist.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm63
Nein, ich meine Ninja Warrior. Ich habe übrigens auf dem Server, auf dem Krieg ist jetzt eine Elytra, die ich gegen 17 Mending-Bücher, einen Full-Enchanter, 2 Behutsamkeits-Bücher und 2 Glück 3-Bücher eintauschen will, für mich und @einwal.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler