Bei mir ist es genauso, ich hab schon glaube ich über ein Jahr kein Schach mehr gespielt.Ich kann Schach spielen im Sinne von "ich kenne die Regeln und weiß worum es geht" aber wirklich gut bin ich darin nicht unbedingt![]()
Dito.Ich kann Schach spielen im Sinne von "ich kenne die Regeln und weiß worum es geht" aber wirklich gut bin ich darin nicht unbedingt![]()

Ja. Ja. Sport ist eine Tätigkeit, die zur eigenen Unterhaltung dient und keinen Nutzen für andere hat.Ist Schach eigentlich Sport? Bzw. würdet ihr Denksport als Sport bezeichnen? Wie definiert ihr Sport?![]()

Sport ist eine Tätigkeit, die zur eigenen Unterhaltung dient und keinen Nutzen für andere hat.
Klingt nach einer 50/50 Chance.So oft, wie du ihn pingst, wird er dann entweder bald hier antworten oder eben auch nicht. Gut, er würde auch entweder antworten oder auch nicht, wenn du ihn gar nicht gepingt hättest.
Wieso denn das?@Cer66 du solltest auch öfter online kommen.
Ist Schach eigentlich Sport? Bzw. würdet ihr Denksport als Sport bezeichnen? Wie definiert ihr Sport?![]()

Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.