Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Bei dir sind es bald schon zehn Jahre. Da war ich gerade eingeschult und wusste gar nicht, was Minecraft überhaupt ist.

Also ich meinte nicht, dass ich mich generell alt fühlt, sondern eher dass ich mich auf UW alt fühlt und das sogar in zweierlei Hinsicht. Zum Einen bin ich mittlerweile länger auf UW als ein Großteil der anderen aktiven UW-Spieler und zum Anderen gibt es mittlerweile auch viele Spieler, die jünger als ich sind und das gab es damals noch nicht.

Ich fühle mich tatsächlich im realen Leben oft ziemlich alt. Auf UW eher nicht, die meisten hier sind deutlich älter oder etwa gleich alt wie ich. So wahnsinnig viele deutlich jüngere sehe ich nicht, aber vielleicht müsste ich dafür auch irgendwas tun außer einfach rumexistieren.

Ich finde auch, dass es nicht viele gibt, die jünger als ich sind, aber im Vergleich zu vor ein paar Jahren sind es trotzdem deutlich mehr.

Ich fühl mich gar nicht alt. Ganz im Gegenteil, eigentlich fühl ich mich wie ein Teenager der die ganze Zeit einfach rät, was wohl am besten zu tun wäre :hmm: Dabei hatte ich als Kind immer gedacht als Erwachsener weiß man, was man tut...:S

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Tatsächlich habe ich oft das gleiche Gefühl und für mich fühlt es sich alt an, jedenfalls älter als viele Menschen um mich herum.

Ich muss jetzt im Ernst noch Hausaufgaben machen... schade, den Schlaf dieser Nacht hätte ich gebrauchen können.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• untergrund1
ONLINE 39 Spieler