Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Gut, also es gibt Verdächte, dass AfD Mitarbeiter/Spitzenkandidaten Geld von den bösen Russen und Chinesen erhalten haben.
 
Warum? Was hat sie dir getan? Nur weil sie grün ist. Und nicht weiß...
Ich finde, dass sie nicht als Außenministerin geeignet ist.
Du hattest geschrieben, dass du nicht gegen Annalena Baerbock schießen möchtest und ich hab geschrieben, dass ich das will. Ich meine das natürlich nicht wortwörtlich, sondern bin wie gesagt einfach nur dagegen, dass sie Außenministerin ist.
 
Spannend, ich bin dieses Wochenende nicht zum großen Familientreffen gefahren, u.A. weil ich keine Lust auf deren ständiges Politikgelaber hab - und jetzt hab ich hier einen Ersatz dafür :love:
 
Warum? Was hat sie dir getan? Nur weil sie grün ist. Und nicht weiß...
Ich habe erst gedacht, dass mit „weiß“ sowas wie „sie weiß nicht, dass…“ gemeint ist, also dass „weiß“ von wissen kommt. Erst bei Cer‘s Beitrag ist mir aufgefallen, dass du wahrscheinlich die Farbe „weiß“ meinst. So viel ändern tut das jetzt auch nicht, aber … keine Ahnung was das jetzt gebracht hat zu schreiben :doofy:
 
Ich finde, dass sie nicht als Außenministerin geeignet ist.
Du hattest geschrieben, dass du nicht gegen Annalena Baerbock schießen möchtest und ich hab geschrieben, dass ich das will. Ich meine das natürlich nicht wortwörtlich, sondern bin wie gesagt einfach nur dagegen, dass sie Außenministerin ist.
Warum findest du, dass sie für den Job ungeeignet ist?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 14 Spieler