Auch von mir viel Glück (ich schreibe heute „auch“ eine Deutsch-Klassenarbeit).sollte @Soldwyn wider Erwarten in sehr naher Zukunft (Dauer < 1 Stunde) hier reinschauen:
Viel Erfolg beim Deutsch Abitur!
Auch von mir viel Glück (ich schreibe heute „auch“ eine Deutsch-Klassenarbeit).sollte @Soldwyn wider Erwarten in sehr naher Zukunft (Dauer < 1 Stunde) hier reinschauen:
Ich dachte da eher an die politisch Rechten
Ja, ich bin fertig und es ist auch ziemlich gut gelaufen (denke ich).Anyways, viel Erfolg an alle Prüflinge heute auch von mir - auch wenn ihr wahrscheinlich grade schon voll dabei oder sogar fertig seid....
Wir haben gestern Geschichte geschrieben.Ja, ich bin fertig und es ist auch ziemlich gut gelaufen (denke ich).
Oh verdammt, leider heute morgen nicht mehr gesehen, aber danke dir :Dsollte @Soldwyn wider Erwarten in sehr naher Zukunft (Dauer < 1 Stunde) hier reinschauen:
Also in den naturwissenschaftlichen Fächern gibt es ja meistens auch einen Punkt auf den Antwortsatz*Also natürlich bis auf die Tatsache dass ich einfach den Schluss vergessen habe, aber wieviel wird der schon zählen
Das stimmt, aber auch wenn es unnötig ist, achten die Lehrer leider immer sehr auf sowas.Deutsch ist aber keine Naturwissenschaft und der Schluss ist eh mehr ein zusammenfassendes (relativ unnötiges) Gelaber
Den Gedanken hatte ich gestern auchSpannender Gedanke: Wenn das Status Quo in einem kommunistischen Staat eine für uns links erscheinende Regierung ist, dann wäre ja alles, was sich rechts von links tummelt, in diesem Staat rechts, auch wenn es für uns nur "die Mitte" bildet.
Welches Thema hast du gewählt?Oh verdammt, leider heute morgen nicht mehr gesehen, aber danke dir :D
Lief eigentlich gar nicht schlecht*, ich hoffe dir ging es ähnlich!!
*Also natürlich bis auf die Tatsache dass ich einfach den Schluss vergessen habe, aber wieviel wird der schon zählen
Ganz bestimmt.Den Gedanken hatte ich gestern auch
Mich hat aber mehr beschäftigt, was in so einem System dann als links gilt.
Anarchie?
Hatte auch Drama gewählt. Lyrik wollte ich auf keinen Fall machen (gar nicht vorbereitet), und weil Epik Wissen über die Jahrhundertwende erfordert hätte (auch nicht vorbereitet) ist es dann bei mir auch das geworden - aber eigentlich ganz gut so. Schade aber dass das Gedicht so mies war..Welches Thema hast du gewählt?
Kurzfassung: Ich wollte auf jeden Fall Lyrik wählen, aber das Gedicht hatte derart wenig Sinn (Gegenwartsliteratur) dass ich spontan Drama gewählt habe. War nicht gut.
Eigentlich hatte ich relativ hohe Erwartungen an mich selbst, weil Deutsch eigentlich mein bestes Fach ist, aber das werden keine 5 Punkte
Klingt ja nicht so gutKurzfassung: Ich wollte auf jeden Fall Lyrik wählen, aber das Gedicht hatte derart wenig Sinn (Gegenwartsliteratur) dass ich spontan Drama gewählt habe. War nicht gut.
Eigentlich hatte ich relativ hohe Erwartungen an mich selbst, weil Deutsch eigentlich mein bestes Fach ist, aber das werden keine 5 Punkte
Bei der Anarchie stimme ich dir voll zu, beim zweiten Satz bin nicht ganz auf deiner Seite. Differenzierst du zwischen Kommunismus und Sozialismus? Oder nutzt du das synonym?Anarchie ist aber nicht unbedingt links. Kommunismus ebenfalls nicht.
Ne.Klingt ja nicht so gut
Ja, das stimmt auch wieder.Kann man nix machen, naja
Ich bin da kein Experte, aber nach meinem Verständnis ist da ein deutlicher Unterschied.Differenzierst du zwischen Kommunismus und Sozialismus? Oder nutzt du das synonym?
Sozialismus ist ganz ganz doof.Ich bin da kein Experte, aber nach meinem Verständnis ist da ein deutlicher Unterschied.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.