Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Naja, ich glaube die "klassischen" Rechte z.B. von Eigentum werden im kommunistischen Ideal ja gar nicht benötigt, da es keine Klassenunterschiede gibt. Stattdessen hätte vielleicht jede*r das gleiche Recht auf produzierte Güter. Also Rechte ja, aber andere als sie für uns üblich wären.

Ohne Gewähr. Ist bisschen her, der Politikunterricht :hmm:
Ich dachte da eher an die politisch Rechten :hmm:
 
Ich dachte da eher an die politisch Rechten :hmm:

Ich glaube unabhängig von der Staats- oder Wirtschaftsform kommt man um solche Leute nicht herum. Spannender Gedanke: Wenn das Status Quo in einem kommunistischen Staat eine für uns links erscheinende Regierung ist, dann wäre ja alles, was sich rechts von links tummelt, in diesem Staat rechts, auch wenn es für uns nur "die Mitte" bildet.


Anyways, viel Erfolg an alle Prüflinge heute auch von mir - auch wenn ihr wahrscheinlich grade schon voll dabei oder sogar fertig seid....
 
sollte @Soldwyn wider Erwarten in sehr naher Zukunft (Dauer < 1 Stunde) hier reinschauen:
Viel Erfolg beim Deutsch Abitur!
Oh verdammt, leider heute morgen nicht mehr gesehen, aber danke dir :D
Lief eigentlich gar nicht schlecht*, ich hoffe dir ging es ähnlich!!

*Also natürlich bis auf die Tatsache dass ich einfach den Schluss vergessen habe, aber wieviel wird der schon zählen
 
Deutsch ist aber keine Naturwissenschaft und der Schluss ist eh mehr ein zusammenfassendes (relativ unnötiges) Gelaber
 
Spannender Gedanke: Wenn das Status Quo in einem kommunistischen Staat eine für uns links erscheinende Regierung ist, dann wäre ja alles, was sich rechts von links tummelt, in diesem Staat rechts, auch wenn es für uns nur "die Mitte" bildet.
Den Gedanken hatte ich gestern auch :hmm:
Mich hat aber mehr beschäftigt, was in so einem System dann als links gilt.
Anarchie?
 
Oh verdammt, leider heute morgen nicht mehr gesehen, aber danke dir :D
Lief eigentlich gar nicht schlecht*, ich hoffe dir ging es ähnlich!!

*Also natürlich bis auf die Tatsache dass ich einfach den Schluss vergessen habe, aber wieviel wird der schon zählen
Welches Thema hast du gewählt?
Kurzfassung: Ich wollte auf jeden Fall Lyrik wählen, aber das Gedicht hatte derart wenig Sinn (Gegenwartsliteratur) dass ich spontan Drama gewählt habe. War nicht gut.
Eigentlich hatte ich relativ hohe Erwartungen an mich selbst, weil Deutsch eigentlich mein bestes Fach ist, aber das werden keine 5 Punkte
 
Welches Thema hast du gewählt?
Kurzfassung: Ich wollte auf jeden Fall Lyrik wählen, aber das Gedicht hatte derart wenig Sinn (Gegenwartsliteratur) dass ich spontan Drama gewählt habe. War nicht gut.
Eigentlich hatte ich relativ hohe Erwartungen an mich selbst, weil Deutsch eigentlich mein bestes Fach ist, aber das werden keine 5 Punkte
Hatte auch Drama gewählt. Lyrik wollte ich auf keinen Fall machen (gar nicht vorbereitet), und weil Epik Wissen über die Jahrhundertwende erfordert hätte (auch nicht vorbereitet) ist es dann bei mir auch das geworden - aber eigentlich ganz gut so. Schade aber dass das Gedicht so mies war..
 
Kurzfassung: Ich wollte auf jeden Fall Lyrik wählen, aber das Gedicht hatte derart wenig Sinn (Gegenwartsliteratur) dass ich spontan Drama gewählt habe. War nicht gut.
Eigentlich hatte ich relativ hohe Erwartungen an mich selbst, weil Deutsch eigentlich mein bestes Fach ist, aber das werden keine 5 Punkte
Klingt ja nicht so gut :S
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Lonely_Wolf2
ONLINE 45 Spieler