Ich habe schon geboten bevor ich die Werbung gesehen habeEDIT: Bisschen Werbung in eigener Sache: https://unlimitedworld.de/threads/v...e-objekte-in-einer-sammelversteigerung.38360/
ChatGPT ist ein LLM, aber GPT (generative pre-trained transformer) ist wie LLM (large language model) eine Abkürzung, dabei sind LLM und GPT nicht gleichbedeutend.Wie @ppiittii gerade schon sagte bedeutet es Large Language Model (Beispiel: GPT (nicht das Partitionsschema sondern das Machine Learning Modell)).
Aw man, da bin ich echt auf dem Schlauch gestanden...... Danke an jedes Large Language Model, das für den genialen Joke herhalten musste.
Aw man, da bin ich echt auf dem Schlauch gestanden...
Da will man einmal gezielt Falschneuigkeiten verbreitenChatGPT ist ein LLM, aber GPT (generative pre-trained transformer) ist wie LLM (large language model) eine Abkürzung, dabei sind LLM und GPT nicht gleichbedeutend.
Kaufst du mir einen Diamantblock für 10 Diamanten ab?Kostenloses Geld ist auch irgendwie Kommunistisch
Ja, einwas von beidem mache ich.Kommunierst du schon oder inflationierst du noch?
Update zum Joghurt: Es geht ihm nicht mehr so gut. Ich hab ihn nämlich gerade tatsächlich doch noch gegessen.Fun fact: Ich habe gerade zum dritten Mal diese Woche denselben Joghurt aus dem Kühlschrank genommen, auf die Uhr geschaut und dachte "wird knapp, wenn ich den jetzt essen will" und hab ihn wieder zurückgestellt.
Dass du erstmal nicht wiederkommst, liegt das an dem Joghurt?Update zum Joghurt: Es geht ihm nicht mehr so gut. Ich hab ihn nämlich gerade tatsächlich doch noch gegessen.
Ich glaube, ich habe das Gefühl, dass ich die nächsten paar Tage für mich brauche. Ich komme dann irgendwann wieder.
Nein xD, der Joghurt ist gegessen.Dass du erstmal nicht wiederkommst, liegt das an dem Joghurt?
Gut, ich dachte schon du bist von dem krank geworden, weil er ja so alt warNein xD, der Joghurt ist gegessen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.