Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich bin wieder da!
Sehr cool. Ich bin in meiner Ernährung etwas flexibel. Bestreite meinen Alltag aber auch großteils fleischfrei.
Tipp/Anmerkung: Da du dich in der körperlichen Entwicklung befindest musst du ein wenig aufpassen, dass deinem Körper nichts fehlt. Das gilt aber eigentlich für jeden Menschen. Fleischfreie Ernährung ist gut möglich, aber ich habe persönlich schon Fälle mitbekommen, wo es zu Problemen kam.
Tatsächlich habe ich mich da sogar schon informiert :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr und fscript
Ich hab übrigens mittlerweile 8 Karten für mein Pixelart. Außerdem weiß ich, dass es noch zwei weitere Karten gibt, aber der Spieler, der diese besitzt, will dort glaube ich danach selbst noch ein eigenes Pixelart bauen. Mal schauen, ob ich ihn noch überredet kriege.
 
Fun fact: Ich habe gerade zum dritten Mal diese Woche denselben Joghurt aus dem Kühlschrank genommen, auf die Uhr geschaut und dachte "wird knapp, wenn ich den jetzt essen will" und hab ihn wieder zurückgestellt.
Update zum Joghurt: Es geht ihm nicht mehr so gut. Ich hab ihn nämlich gerade tatsächlich doch noch gegessen.


Ich glaube, ich habe das Gefühl, dass ich die nächsten paar Tage für mich brauche. Ich komme dann irgendwann wieder.

Schönheit kann man nicht sehen, sie ist die Liebe zum Gesehenen.
Peut-être que la vie n'est pas un jeu mais une peine.
Některej den nechce zmizet, ačkoliv nikdy neměl začít.

PRIDE.

xoxo und bis dann, Linnéa Sparktr, sie/ihr
 
Update zum Joghurt: Es geht ihm nicht mehr so gut. Ich hab ihn nämlich gerade tatsächlich doch noch gegessen.


Ich glaube, ich habe das Gefühl, dass ich die nächsten paar Tage für mich brauche. Ich komme dann irgendwann wieder.
Dass du erstmal nicht wiederkommst, liegt das an dem Joghurt?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler