Interessant. Gab es das auch schon bei anderen Parteien?Gut, also es gibt Verdächte, dass AfD Mitarbeiter/Spitzenkandidaten Geld von den bösen Russen und Chinesen erhalten haben.
auf welchen zeitraum bezogen?Interessant. Gab es das auch schon bei anderen Parteien?
VIelleicht war es auch Manuel Neuer...
Ich glaube ja es war Annalena Baerbock...Oder ein Chinesicher Spion von der AfD.
Ich will aber. Wie siehst du das @Lonely_Wolf2 ?Nein, ich möchte nicht gegen Annalena Baerbock schießen.
Warum? Was hat sie dir getan? Nur weil sie grün ist. Und nicht weiß...Ich will aber. Wie siehst du das @Lonely_Wolf2 ?
Ich finde, dass sie nicht als Außenministerin geeignet ist.Warum? Was hat sie dir getan? Nur weil sie grün ist. Und nicht weiß...
Wir sind halt auch wie eine FamilieSpannend, ich bin dieses Wochenende nicht zum großen Familientreffen gefahren, u.A. weil ich keine Lust auf deren ständiges Politikgelaber hab - und jetzt hab ich hier einen Ersatz dafür
Dieses Zitat werde ich mir merken.Warum? Was hat sie dir getan? Nur weil sie grün ist. Und nicht weiß...
Ich habe erst gedacht, dass mit „weiß“ sowas wie „sie weiß nicht, dass…“ gemeint ist, also dass „weiß“ von wissen kommt. Erst bei Cer‘s Beitrag ist mir aufgefallen, dass du wahrscheinlich die Farbe „weiß“ meinst. So viel ändern tut das jetzt auch nicht, aber … keine Ahnung was das jetzt gebracht hat zu schreibenWarum? Was hat sie dir getan? Nur weil sie grün ist. Und nicht weiß...
Warum findest du, dass sie für den Job ungeeignet ist?Ich finde, dass sie nicht als Außenministerin geeignet ist.
Du hattest geschrieben, dass du nicht gegen Annalena Baerbock schießen möchtest und ich hab geschrieben, dass ich das will. Ich meine das natürlich nicht wortwörtlich, sondern bin wie gesagt einfach nur dagegen, dass sie Außenministerin ist.
Das hat verschiedene Gründe, aber die jetzt aufzuzählen habe ich jetzt keine Lust.Warum findest du, dass sie für den Job ungeeignet ist?
Meiner Meinung nach muss mann Meinungen nicht immer begründen.Aha! @maua1 hegt unbegründete Abneigung gegenüber einzelnen Personen!
Aber Frau muss?Meiner Meinung nach muss mann Meinungen nicht immer begründen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.