Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich fand meinen vorhin noch ziemlich süß - oder ausgeglichen, vielleicht... :hmm: Zumindest hatte ich schon saurere. (schreibt man das so?)
Ja, der hat durchaus etwas Süße. Außerdem wird er beim Lagern auch erher süßer.

Soll ich das jetzt so stehen lassen oder wollen wir das Thema wieder anfangen?
Da müssen wir nich diskutieren. Du hast es selbst zugegeben:
:S Oh, das könnte also noch länger dauern. :S Wenn wir in jedem Beitrag mehrere :S:S:S schreiben, könnten wir es noch bis Beitrag 25.000 schaffen :S
:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S
 
Ich freu mich schon auf die Farmwelterweiterung. Da kann ich dann endlich an meinem Pixelart weiterbauen, ich kann die Schätze von den Karten finden und ich kann vor allem neue Schatzkarten für mein Pixelart finden.
 
Und der nächste Apfel muss eine Frühe sorte sein. :D
Besonders gut finde ich die früheste Apfelsorte, hier sind das Kornäpfel (ich glaube, teilweise heißen die regional auch Glasäpfel).
Wenn die wirklich ganz frisch sind, ist das fast die beste Apfelart (sehr knackig und gutes Verhältnis von Süße und Säure), leider lassen Kornäpfel sich aber kaum lagern und werden dann sehr schnell sehr mehlig.
Sehr schmackhafte Sorte, die ich aber auch noch nie im Supermarkt gesehen habe, am ehesten findet man die wahrscheinlich auf einem Markt
 
Mir geht euer ewiges rumge :S e so langsam auf den Keks! Mir reicht es. Ich pausiere erstmal auf unbestimmte Zeit Bis damit aufgehört wurde… :angry:
Ich werde es noch so lange machen bis @Cer66 die aktualisierte Statistik herausgegeben hat (Platzierung von :S ). Ich werde es zwar danach immer noch versuchen relativ häufig zu verwenden, aber nur wenn es auch zum Geschreibsel passt. :S
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 12 Spieler