Da müsste er von allen Smileys die genaue Anzahl nennen.Das Diagramm könnte ich dann mit den Daten ja auch zeichnen. Inklusive kalligraphischer Verzierungen :3
Ja, das wäre ziemlich lustigTheoretisch könnte ich ein Säulendiagramm mit nur einer Säule zeichnen. Das hat zwar nicht so viel Aussagekraft, aber es geht.
Ich glaube ich werde mich dem anschließen.Mir geht euer ewiges rumge:Se so langsam auf den Keks! Mir reicht es. Ich pausiere erstmal auf unbestimmte Zeit Bis damit aufgehört wurde…
Mir geht euer ewiges rumge e so langsam auf den Keks! Mir reicht es. Ich pausiere erstmal auf unbestimmte Zeit Bis damit aufgehört wurde…
Ich glaube ich werde mich dem anschließen.
Wenn ihr alle verschwindet, wer bleibt dann noch übrig?Ein Boykott! Dem schließe ich mich an.
Hab ich glaube ich auch noch nicht, aber will ich wahrscheinlich auch nicht.Habt ihr schonmal so hart geniest, dass euch die Arme danach weh getan haben? Kann ich nicht empfehlen...
Du hast schon ziemlich lange hier nichts mehr geschrieben. Willkommen zurück
Wie genau funktioniert das? Ich bin verwirrt.Habt ihr schonmal so hart geniest, dass euch die Arme danach weh getan haben? Kann ich nicht empfehlen...
Gute Frage. Hab ich mich auch schon gefragt, aber hab nicht dran gedacht, dass man das ja fragen könnteWie genau funktioniert das? Ich bin verwirrt.
Jetzt hab ichs glaube ich verstandenNaja irgendwann nimmt der Heuschnupfen überhand und dann muss man so stark niesen dass der ganze Körper krümmt und zuckt und die Arme ganz besonders und dann tut das irgendwann weh
Ja, das bin ich glaube ich.Seih froh wenn du es noch nie selbst erleben musstest
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.