Das wäre dann fast schon Verfälschung in eine andere Richtung...
Welche?Wenn du die bringst, würde ich auch aufhören.
Welche?Wenn du die bringst, würde ich auch aufhören.
Deine andere Statistik, die die Verteilung der Smileys illustriert.Welche?
Das wäre dann fast schon Verfälschung in eine andere Richtung...
Wenn wir das Emoji jetzt aber ganz oft benutzen, wird es eventuell doch noch das meistgenutzte
Die hier:Welche?
Wie wäre es damit, dass du je eine Statistik machst wie es bis zum 11. April war und wie es jetzt ist oder eine andere Statistik, mit der man die Veränderung/Verfälschung seitdem sieht?Ich habe jedoch schon etwas anderes, was die Verteilung der Smiley ebenso wiederspiegeln kann.
Es tut mir leid.Ganz im Gegenteil, am 11. April wurde der erste Grundstein zur Manipulierung der Statistik gelegt:
Wenn wir das Emoji jetzt aber ganz oft benutzen, wird es eventuell doch noch das meistgenutzte
Es tut mir leid.
Also bei meiner Idee würde das glaube ich nicht so viel bringen. Ich kann bei den 25k aber trotzdem zwei davon machen.Wie wäre es damit, dass du je eine Statistik machst wie es bis zum 11. April war und wie es jetzt ist oder eine andere Statistik, mit der man die Veränderung/Verfälschung seitdem sieht?
Und jetzt sogar noch einer mehrEinige. Genug. Viele. Zu viele. Und jetzt einen mehr, es tut mir wieder leid
Aber jetzt wirklich wieder einer mehrUnd jetzt wieder doch immernoch genauso viele
warum machst du es dann?Wenn du die bringst, würde ich auch aufhören.
Ich weiß
dann schreib nix, es nervt nur jeden, wenn du deinen kack-emojii spammst!Mir fällt gerade nichts ein, was ich schreiben könnte
Meine fresse! Lass es doch es nervt nur jeden @Cer66 bau mir ein addon um diesen emoji zu versteckenAber jetzt wirklich wieder einer mehr
Weil ich mir einmal vorgenommen habe es zu tun. Zu welchem Zeitpunkt ich aufhöre, wisst ihr ja.warum machst du es dann?
Es nervt nur die, die in diesem Thema auch etwas schreiben und es wundert mich, dass du erst hier etwas schreibst, seit Magic nichts mehr schreibt.dann schreib nix, es nervt nur jeden, wenn du deinen kack-emojii spammst!
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.