Und, hat Karlsruhe denn gewonnen?Ich war nur im Stadion, wollte heute so gegen 12 schon schreiben, dass ich wieder komme
Und, hat Karlsruhe denn gewonnen?Ich war nur im Stadion, wollte heute so gegen 12 schon schreiben, dass ich wieder komme
3:2 gegen ihre Fanfreundschaft, die Hertha aus Berlin.Und, hat Karlsruhe denn gewonnen?
Ah, nice.3:2 gegen ihre Fanfreundschaft, die Hertha aus Berlin.
Ich bin leider nicht dabei!Ah, nice.
Jetzt beginnt die Erweiterung
Naja, es geht so. Ich hab 4 Herz des Meeres, drei Schatzkarten mit dem gleichen Ausschnitt, welche ich für zusammen 320 Diamanten verkauft habe und eine Schatzkarte, die zu meinem Pixelart passt. Außerdem kann ich heute noch eine weitere Karte für mein Pixelart für 192 Diamanten kaufen.Und, seid ihr alle schön reich geworden?
Na, das ist doch schonmal was.Naja, es geht so. Ich hab 4 Herz des Meeres, drei Schatzkarten mit dem gleichen Ausschnitt, welche ich für zusammen 320 Diamanten verkauft habe und eine Schatzkarte, die zu meinem Pixelart passt. Außerdem kann ich heute noch eine weitere Karte für mein Pixelart für 192 Diamanten kaufen.
Ich hatte aber gehofft mehr Karten für mein Pixelart zu finden. Hoffentlich gibt es noch Spieler, die so eine Karte haben und mir verkaufen.Na, das ist doch schonmal was.
Na, da findest du bestimmt noch wenIch hatte aber gehofft mehr Karten für mein Pixelart zu finden. Hoffentlich gibt es noch Spieler, die so eine Karte haben und mir verkaufen.
Da bin ich mir noch nicht so sicher, denn ich habe ja selbst auch in dem Bereich gesucht.Na, da findest du bestimmt noch wen
Aber dafür ist es so, dass je weniger Karten es gibt, desto mehr Diamanten bringen sie.Hm. Na gut... Wort, wort.
Für mich wäre das zwar eher nichts, aber wenn du das spannend findest, dann ist das sehr gutDas macht schon Sinn. Vielleicht studiere ich Mal Wirtschaft, eigentlich finde ich das voll spannend.
Mach erstmal PoWi-LK, ob du danach noch Lust auf Wirtschaft hast, sehen wir dann ja.Das macht schon Sinn. Vielleicht studiere ich Mal Wirtschaft, eigentlich finde ich das voll spannend.
Hast du eigentlich eine Alternative, was du vielleicht machen würdest, wenn du keine Wirtschaft studierst? Also ich hab keine, wenn ich nicht Lehrer werden würde. Eigentlich wäre eine Alternative gut.Das macht schon Sinn. Vielleicht studiere ich Mal Wirtschaft, eigentlich finde ich das voll spannend.
Ja, das stimmt. Ich könnte auch einfach Politiker werdenEs gibt immer Alternativen, auch wenn mensch diese oft nicht sieht.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.